-
 Zitat von MomAn
mal ne frage an die, die aminos zu sich nehmen: bekommts ihr davon pickel/unreine haut? bzw. bekommt ihr die von proteinen als konzentrat (pulver) ?
weil ich seh nach protein pulver aus wie ein streuselkuchen, muss ich damit bei flüssigen/kapselförmigen aminos auch rechnen?
-
Sportbild Leser/in
Ich würde sagen, Aminos machen schon Sinn. Direkt nach dem Training stehen sie dem Muskel sofort zur Verfügung und müssen nicht erst noch verdaut werden wie zb. ein Shake. Also direkt vor und nach dem Training sind Aminos schon ok.
Kapseln sind die beste Art, denn der Wirkstoff gelangt nach ca. 10Min. is Blut.
Flüssige Aminos sind so ne Sache. Denn durch die Herstellung entsteht ein großer Wirkungsverlust ( erhitzen, Stabilisatoren usw. ) und sie sind sau teuer.
Gruß Bigdanny
-
 Zitat von maxxextra
aminos sind total überflüsig. völliger mumpitz. schaut mal in die usa, da nimmt kein mensch mehr aminos. nur die deutschen sind so... und hauen sich das wirkungslose zeug rein.
Wie kommst Du denn auf diese absurde Idee?
lieber n hochwertiges whey, geht viel schneller und man benötigt keine bcaa´s, weils schon massig davon beinhaltet.
...und noch schneller geht es mit einem guten Hydrolysat.
Wobei ich tatsächlich nach wie vor auch der Meinung bin, dass Hydrolysate überteuert sind.
-
Discopumper/in
 Zitat von MomAn
mal ne frage an die, die aminos zu sich nehmen: bekommts ihr davon pickel/unreine haut? bzw. bekommt ihr die von proteinen als konzentrat (pulver) ?
weil ich seh nach protein pulver aus wie ein streuselkuchen, muss ich damit bei flüssigen/kapselförmigen aminos auch rechnen?
Ja.
-
 Zitat von tiefenrausch
 Zitat von MomAn
Ja.
ich danke