-
I did it.....
Ich weiss, ist schon ein Jahr her..ich war kaum mehr im Forum...
aber ich vergass zu sagen I´ll be back...und hier bin ich..
Heute frisch aus dem Krankenhaus entlassen, habe das Ergebnis noch nicht angeschaut, ich schau nächste Woche drauf. Ich habe Glück, optimaler Heilungsverlauf, anscheinend jetzt alles flach wie ein Brett...nicht mehr wie Orangen-in-Socken...
Op war am Freitag, den 20.
Und jetzt, für alle (das wissen sogar manche Ärtze nicht, diese ******...)
Die Krankenkasse MUSS zahlen und bezahlt auch anstandslos wenn es sich um Drüsengeweben handelt. Die prüfen nichtmal was, sofern ein Gutachten vom (Schönheits) Chirurg vorliegt bringt man das zur Krankenkasse, die gibt einem dann den Kostenübernahmebescheid. Damit zum Chirurg und passt.
Zur OP: Hat 3 Stunden gedauert, Vollnarkose (wo ich ****** hatte, aber drauf ge******en, hat alles gepasst...), dann eben stationär von Donnerstag bis heute (Dienstag), alleine im Zimmer gewesen.
Organische Fäden wurden verwendet, sehr dünne, die man also nicht ziehen muss, das Ergebnis ist wohl identisch, ob diese oder die zu ziehenden Fäden.
Dann wurde eben noch Fett abgesaugt, d.h. links jeweils an der Körperaussenseite von den Brustwarzen ein kleines Loch, von dort wurde gesaugt, dann bekommt man Kanülen rein, 2 Tage lang tropfen dann noch per Vakuumtechnik die letzten Blut und Fetttropfen in ein paar Behälter.
Die Krankenkasse wollte zuerst nur die rechte Seite übernehmen, da links kein Drüsengewebe in dem Sinn ist, sondern eine sogenannte Fibrizone.. und Fettgewebe...
Die energische Assistenzärtzin hat das mit einem Anruf hingekriegt, dann eben doch beide Seite.
Der Eingriff hat 2500 Euro gekostet.
Wie gesagt, habe es noch nicht gesehen, habe aber ein gutes Gefühl. Bei beiden Verbandswechsel haben die Fuzzis und die männliche Schwester (ein echter Gaylord Focker) sich positiv geäussert... ich lasse mich überraschen.. Gaylord... 
D.H. , für alle Interessierten... demnächste werde ich hier die kompletten Fotos reinhauen, ok? Leider habe ich damals nichts in der Richtung gefunden, bei mir könnt ihr euch das dann anschauen, und immer kommen neue Fotos dazu.
Anbei habe ich mir noch die Hoden vergrössern lassen, jetzt habe ich quasi Eier aus Bodenhaltung... für nur 50 Euro mehr.. habe allerdings etwas Angst vor der Geflügelgrippe... naja, Eier hin, Schwanz her.. ich bin gottfroh, das ich nach einem Jahr hin und her die ***** nun hinter mir habe...
Ach ja, und ne Weste habe ich noch an, klar. Ca 4 wochen lang.
Ok, Freunde der Specktitten... dann bis die Tage...
-
Ach so.. SChmerzen habe ich übrigens keine.. nichts, gar nichts, nicht mal ein Ziehen... echt klasse.. also bisher alles super...
Ok, bis demnächst, dann kommen die Fotos.. und ein Foto von der einzig männlichen SChwester dort... Gaylord Focker......
-
Hi Fidelio,
scheinst ja ein ganz lustiger Vogel zu sein....gratuliere zur OP! Kriege meinen Brief vom Chirug für die KK und Hausarzt erst zugeschickt. Damit muss ich dann zur KK (quasi mit dem Kostenvoranschlag). Die alte am Telefon hörte sich schon abweisend an, meinte "ästhetische OPs" werden nicht übernommen! Aber das ist doch rein ästhetisch? Es bringt mich ja nix um wenn nicht? Nur halt psychisch?!
Ich schick dir mal ne pm...........