-
Der Peak-Heini haut ja da ganz schön auf die *****. Mag sein das meine Rechnung etwas falsch war, aber dann soll er sie bitte korrigieren.
Hab mir auch mal die anderen Sachen von Peak angeschaut. Guckt euch unter anderem mal die Aminos an vor allem die Zutatenliste.
z.B. Ultra Amino 5100
Zutaten:niedermolekulares Molkeprotein, Molkenprotein Isolat, Pflanzliche Proteinfraktion..
Wo ist denn da das Hydrolisat? Verkaufen die da gepresstes Molkeisolat oder was? Ich blick da echt nicht durch. Würde mir wünschen das sich hier einige melden die was von der Sache verstehen.
Auch bei einigen anderen Aminos steht oft als Inhaltsstoff Pflanzliche Proteinfraktion.
Ich kenne es von guten Amios das da Molkeproteinhydrolisat drin ist, davon findet man bei Peak aber nichts.
Wer kann was dazu sagen?
-
whey fusion kritisieren - kritik wird widerlegt - neue produkte suchen und diese kritisieren..
bleib doch mal beim thema, diese ständige anti-peak-hetzerei in den foren ist ja unerträglich!
-
 Zitat von roncesvalles
whey fusion kritisieren - kritik wird widerlegt - neue produkte suchen und diese kritisieren..
bleib doch mal beim thema, diese ständige anti-peak-hetzerei in den foren ist ja unerträglich!
ich finde eben nicht, daß die kritik wiederlegt wurde. ich fand die antwort von dem hersteller ehrlich sehr schwach, hatte da etwas anderes erwartet. ich finde die peak produkte nicht so toll, einiges geht, aber das meiste kann man vergessen, oder besser gesagt, es gibt besseres auf dem markt.
-
 Zitat von roncesvalles
Vielleicht weil sie berechtigt ist?
Ich wusste gar nicht mal, dass gegen Peak so gehetzt wird, aber schon nach der ersten Bestellung bin ich unzufrieden. Das muss doch einen Grund haben?
-
aha der anti Peak kaputo mit seinen Sachlichen Argumenten... ich lach mich weg...
-
die angaben bei whey fusion stimmen, nur die gehirne hier im forum nicht!
wie kann man bitte die zugesetzten 13 gramm glutamin und leucin abziehen???
wer kommt auf so nen *******
wär das selbe wenn ich 50g 80whey mit 50g 80casein mische, würdet ihr dann die 50g casein abziehen und sagen das is ein 50er protein??
natürlich nicht, es wären dann 100g 80% protein
bei whey fusion sind es ca. 68,9g whey + 15g bcaas & leucin ergibt 83,9 g protein !
das armin hier den verstand verliert is logisch 
cu
csp
-
Du hast rechnen auch auf der Baumschule gelernt?
Also ist doch klar das man ins fragen kommt wenn man ein Protein hat in dem 83,9g Protein sind je 100g und dann lese ich das diesem Protein 13g Aminosäuren zugesetzt wurden.
Bedeutet für mich das ich wenn ich diese 13g von den 83,9g abziehe hab ich nnur noch 70,9g.
Der Fehler ist diese 70,9g dann auf 100g zu beziehen denn es sind ja nun 100g-13g=?87g richtig, also habe ich schließlich 70,9g Protein auf 87g gut nich.
Also 81,5g Protein in 100g Produkt.
So schwer war das doch nicht ^^ also wer Fehler findet darf sie sachlich erklären oder behalten.
MfG Rico
-
warum 13g von den 83,9g abziehen????
in den 83,9g sind die 13g aminos (was ja im grunde protein ist) enthalten
und angenommen die 13g aminos(protein) wurden zu 100g zugesetzt ergibt sich
83,9 + (plus nicht minus!) (13/1,2) 10,8 = 94,7protein auf 113g pulver und das sind dann wieder 83,3 g protein auf 100g
warum 13/1,2 ?
1,2g aminos = 1g protein also in 13g aminos sind 10,8g protein enthalten
warum zieht ihr 13g aminos (protein) ab???
-
 Zitat von marcel20006
Wo ist denn da das Hydrolisat? Verkaufen die da gepresstes Molkeisolat oder was? Ich blick da echt nicht durch. Würde mir wünschen das sich hier einige melden die was von der Sache verstehen.
was ich nu nicht verstehe, ist die tatsache, das du dich erst als der kenner von supps darstellst ( von wegen: ich nehme schon lange supps und will aufklären! ) ( das war KEIN zitat ) und dann, nachdem jemand mit ahnung was sagt, so tust als wenn du doch nicht so die ahnung hast.
versteh mich nicht falsch. ich will dich nicht angreifen... aber du führst dich selbst abadsurdum... ich bin immer für eine diskussion über supps zu haben. ich nehme selber seit 30 jahren supps...zugegebenerweise seit 20 jahren die von peak bzw den vorgängerfirmen. einfach, weil ich damit die besten ergebnisse erzielt habe. allerdings bin ich kain BB sondern footballspieler. dennoch probiere ich gerne neue supps und teste alles möglich.... nicht nur über 2 oder 3 wochen, sondern über monate... und versuche dann festzustelen, wie gut die sachen bei mir anschlagen. tja.... und bis auf wenige ausnahmen lagen die peakprodukte immer vorne. wie auch immer.... so eine diskussion sollte unbeeinflusst vom herstellernamen geführt werden. aber das ist scheinbar leider nicht möglich.
-
jungs es geht bei dem protein einfach darum, daß extra bisschen aminos dazugemischt wurden, um ein billiges whey konzentrat mit einem niedrigen proteingehalt aufzuwerten. das ist wie marcel es schon geschrieben hat augenwischerei, aber es zieht bei einigen sehr gut