Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Nitro-Nori
    Steht die Tusse aus der Yoghurette-Werbung auch nachts mit dir auf? Ist vielleicht sogar deine Freundin, hm?
    kenn die werbung nich...sry.

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Zitat Zitat von maphge
    @dat_huep: ja,ok. war mir vllt. bisher auch nicht so aufgefallen. aber scheint ja einigen hier so zu gehen.
    Wie viele von denen haben in wie vielen Jahren, wie viele Ausgaben der SR KOMPLETT gelesen?

Sich bei einer so lange im Markt befindlichen Zeitschrift an den Äußerungen einiger weniger Teenager zu orientieren…

Wie sollst du wissen, wie z.B. die Linie der SR Anfang der 90er aussah? Als ich anfing die zu lesen, warst du VIER Jahre alt... Und von was weiß ich wie vielen Jahrzehnten die es die SR gibt, hast du einen EINBLICK (womöglich nicht mal Überblick) über ein Zeitfenster von 3Jahren. Kann man da ein fundiertes Urteil abgeben? Nö.

Gerade Anfang bis Mitte der 90er nahmen die Zwischenfälle mit direktem Zusammenhang zum stoffen massiv zu, und wurde dementsprechend kommentiert.

Zitat Zitat von Nitro-Nori
    Zur Sportrevue:
    Ich hatte die ab 1991 ein paar Jahre immer regelmäßig. Kann mich echt nicht erinnern, daß da mal Stoff als Thema aufgegriffen wurde...
    Ich kann gerne mal im Keller ein paar alte Ausgaben raussuchen.

Hier wird offenbar von einigen nicht beachtet, daß man das durchaus auch gerne mal ausblendet... und gerade als Anfänger/Neuling im Sport vieles bei weitem nicht so kritisch sieht, oder gar ignoriert.

Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Zitat Zitat von dat_huep
    Ich kann gerne mal im Keller ein paar alte Ausgaben raussuchen.

Hier wird offenbar von einigen nicht beachtet, daß man das durchaus auch gerne mal ausblendet... und gerade als Anfänger/Neuling im Sport vieles bei weitem nicht so kritisch sieht, oder gar ignoriert.
    Jo, geh du mal in den Keller. Ich schau jetzt MotoGP!
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

Gesperrt
    Zitat Zitat von dat_huep
    Wie viele von denen haben in wie vielen Jahren, wie viele Ausgaben der SR KOMPLETT gelesen?

Sich bei einer so lange im Markt befindlichen Zeitschrift an den Äußerungen einiger weniger Teenager zu orientieren…

Wie sollst du wissen, wie z.B. die Linie der SR Anfang der 90er aussah? Als ich anfing die zu lesen, warst du VIER Jahre alt... Und von was weiß ich wie vielen Jahrzehnten die es die SR gibt, hast du einen EINBLICK (womöglich nicht mal Überblick) über ein Zeitfenster von 3Jahren. Kann man da ein fundiertes Urteil abgeben? Nö.

Gerade Anfang bis Mitte der 90er nahmen die Zwischenfälle mit direktem Zusammenhang zum stoffen massiv zu, und wurde dementsprechend kommentiert.
    hab nie behauptet ich würde die alle kennen, aber du könntest es wenigstens weniger alters- allwissend formulieren.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Welche Richtung das BB einschlägt bestimmen die Kampfrichter bzw. die Wertungen selbiger. Also braucht man sich nicht wundern

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von dat_huep
    Viel beschämender finde ich es, daß es in DIESEM FORUM hier oft nicht möglich ist, offen über die Dopingpraktiken und damit verbundenen Probleme zu diskutieren.
    Und das wird GANZ OFFEN und in aller Deutlichkeit von den Betreibern und Mods unterdrückt.
    Geradezu grotesk in Anbetracht der Tatsache, daß die Stoffer ein eigenes Unterforum haben.

Wenn dann aber mal wieder ein Pro-BB gesundheitliche Probleme hat, oder gar von uns geht, und jemand auch nur ANSATZWEISE einen eventuellen Zusammenhang mit der Dopingmentalität anspricht, dann gibts was auf den Deckel.

Da würde ich mir HIER mehr Ehrlichkeit wünschen.
    sehe es nicht ganz so. wenn wirklich "unterdrückt" wird, dann sind das oft threads in denen ein vermeintlicher stoffer pics postet und dann gehts ungefähr so:
    "du stoffst"
    "nein"
    "doch, geht nicht natural"
    "doch, geht"
    "nö"
    "doch"
    "nö"
    .
    .
    .
    dass sowas dämliches unterbunden wird ist doch logisch und sinnvoll.
    ansonsten konnte ich hier noch nicht feststellen, dass es jemandem verboten wurde, seine negativen erfahrungen mit stoff zu berichten. es gibt oft genug fragen bzgl. der nebenwirkungen oder user die sich über irgendwas beklagen. wenn "anfänger" stoffen werden sie deutlich kritisiert bzw. die threads gesperrt und nie wurde stoffen verharmlost oder jemandem dazu geraten.
    was ehrlichkeit angeht so hat das nix mit mods oder dem admin zu tun, sondern mit den usern!

Zitat Zitat von Mark83
    sehe es nicht ganz so. wenn wirklich "unterdrückt" wird, dann sind das oft threads in denen ein vermeintlicher stoffer pics postet und dann gehts ungefähr so:
    "du stoffst"
    "nein"
    "doch, geht nicht natural"
    "doch, geht"
    "nö"
    "doch"
    "nö"
    .
    .
    .
    dass sowas dämliches unterbunden wird ist doch logisch und sinnvoll.
    ansonsten konnte ich hier noch nicht feststellen, dass es jemandem verboten wurde, seine negativen erfahrungen mit stoff zu berichten. es gibt oft genug fragen bzgl. der nebenwirkungen oder user die sich über irgendwas beklagen. wenn "anfänger" stoffen werden sie deutlich kritisiert bzw. die threads gesperrt und nie wurde stoffen verharmlost oder jemandem dazu geraten.
    was ehrlichkeit angeht so hat das nix mit mods oder dem admin zu tun, sondern mit den usern!
    Wenn in einem Thread gesundheitliche Probleme von Pros, oder gar Todesfälle diskutiert werden, wird immer wieder die Diskussion (u.a. eben auch von Mods) unterbunden.

Beispiel Coleman. Kommen zu seinen Dysbalancen Anmerkungen ob dies nicht vielleicht auch Ursachen in jahrelangem massivem stoffen haben könnte, so wird immer wieder sofort aufgeschrieen, daß das nicht wieder in eine Stoffdiskussion ausarten soll und dergleichen blabla...

Wird in Threads zu früh verschiedenen BB angemerkt das hier womöglich der Konsum diverser Mittelchen ursächlich gewesen sein könnte, wird ebenfalls sofort gegendelenkt, und nicht einmal kritischen Anmerkungen geduldet.

Und ich lese hier wesentlich mehr als ich schreibe, ich hab da also durchaus einen nachhaltigen Eindruck von gewinnen können.

Klar, in Threads in denen es DIREKT ums stoffen geht, wird ganz anders damit umgegangen. Genau das sprach ich ja als geradezu grotesk an.

Sportbild Leser/in Avatar von Tobske
    ich find die ausgabe gut weil nen bild von mir drin is ganz hinten bei Nabba Nord / Ostdeutsche (Tobias Toczkowski) is aber leider das be******enste bild von mir was es gibt ^^

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Die Flex ist doch eh scheinheilig. In einer Ausgabe war mal ein artikel gegen Doping und eine Seite weiter werbung für Pro-Hormone und Designer-Roids von sledge

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte