-
Men`s Health Abonnent
Rühl ist zwar einer meiner Lieblingsbodybuilder, weil er einfach Cool ist, aber besonders ästhetisch ist er nicht. Dazu meist zu weich im Rücken und absolut seltsame Arme (unglaublicher Bizeps, schwacher Trizeps, seltsame Unterarme). Die Schultern sind zu Dominant. Hauptproblem ist meiner Meinung nach aber der Rücken.
-
Discopumper/in
 Zitat von Wassert2
Kann nicht nachvollziehen warum Cutler Mr Olympia ist, seine Bachmuskeln sind sowas von daneben. Ich finde ja die Form von Martinez am besten, der leider dieses Jahr nicht teilnehmen kann. 
die form der Bauchmuskeln spielt meiner meinung nach bei der bewertung kaum eine rolle. wichtig ist eben nur das der bauch defniert und flach ist.
finde ich gut so, da die geschmäcker da ja völlig verschieden sind, nd die genetik die anordnung vorgibt.
ich finde cutlers anordnung völlig ok. finde solche flachen persönlich besser als diese runden, wo es manchmal aussieht wie ne 6er packung eier. aber wie gesagt geschmackssache und nicht wirklich entscheidend.
ontopic: rühl war unglaublich massig und charismatisch, aber er hatte auch klare schwächen die schon aufgezählt wurden, und denke das er seit 2000 mit wenigen ausnahmen recht ordentliche nachvollziebare platzierungen geernet hat. andere hinter ihm konnten manchmal genauso gut meckern. aber gemeckert wird ja bei jedem wettkampf von irgendeinem athleten.
-
Yeah Buddy ! Leight Weight ! Buhhhh Yep!! Buh !!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von forshizzle
Yeah Buddy ! Leight Weight ! Buhhhh Yep!! Buh !!!
Was will uns der Felix damit nur sagen
-
Flex Leser
zu coleman !! abgesehen davon das der nur mit offenem mund sich präsentiert und sehr arrogant erscheint, bin ich nicht der meinung das coleman so oft den titel hätte holen dürfen(das gleiche gilt für cutler).
von der sympatie her und vom kompletten erscheinungsbild hätte markus rühl sicherlich mal unter die ersten 3 kommen müssen!!!!!!
Ronnie arrogant? 
Aber Rühl hätte viel öfter viel besser platziert werden müssen, ist wahr. Er war zwar nicht immer so top in Form aber alleine schon aufgrund der Masse hätte er nicht dürfen soweit hinten landen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
ich hätte mal eine frage: wenn arni jetzt in seiner früheren form bei einem mr o. mitmachen würde, hätte er dann trotz fehlender masse eine chance auf den titel (es kommt ja nicht NUR auf die masse ab)?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von benchpress123
ich hätte mal eine frage: wenn arni jetzt in seiner früheren form bei einem mr o. mitmachen würde, hätte er dann trotz fehlender masse eine chance auf den titel (es kommt ja nicht NUR auf die masse ab)?
Mit der Form könnte er sich nichtmal dafür qualifizieren.
-
Geschmäcker sind verschieden -> Dexter Jackson
-
Eisenbeißer/in
Nur mal ein Grund: Trizeps
ist mir bisher nie so aufgefallen, aber stimmt.
bestimmte genetik kann man eben nicht ändern....
-
 Zitat von benchpress123
Apropo Arnold. Obwohl er mit der Masse der heutigen Profs nicht mithalten kann, Finde ich ist er die unbesiegbare Nummer1.
Alleine sein Posing in Pumping Iron, der Hammer.
Ein Jammer, dass alle Menschen mal alt werden müssen...