Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Mahlzeit Paul!
Wie weit muss er noch runter, bis er sein Limit erreicht hat?
Gruß Maurice
Hi Maurice
Er hatte morgens an dem Tag 92,1kg und bei den Aufnahmen (nach Rückentraining) Abends (19:50 uhr) 95,3kg
Und mit 186cm (+4kg Regel) )muss er 89kg haben... was am Rhein Necker kein Problem sein sollte. da wird ja morgens so um 10-12 gewogen.. Naja.. muss halt ab nächste Woche mal wieder auf Low Carb gehen ( Hat gerade 250-385g KH) ade schöne Muskeln..
Aber das Problem wird (wenn er sich qualifiziert) wie jedes mal die DM si n da muss er Abends die 89kg bringen .. und wenns Dumm läuft (so war es 2006) hat man Ihm Abends kapp über 185cm gemessen.. da hieß es dann 1 kg weniger.. ..
lassen wir uns überraschen ..
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Fuer s yangtsee wirds auf jeden fall zu spaet !!!!!!
Hi Großer
... warum zu spät??? Die haben bis 22:30 Uhr offen! Das müsste reichen
Lesezeichen