-
Hat man schon das komplette Ergebnis? Wer ist nummer 75 neben Peter Baer? Seine Bauch sieht hammer aus
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
ach ja... Matze hat auch noch den Best Posing Pokal gewonnen 
Glückwünsche an Matze !!
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Junior ADMIN
 Zitat von lonely_28
Hat man schon das komplette Ergebnis? Wer ist nummer 75 neben Peter Baer? Seine Bauch sieht hammer aus
Habe sie Ben weitergeleitet.. er wird sie dann auf die Startseite setzten!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
der donau cup war ein super event dieses jahr. auch wenn die zuschauerzahl nicht ganz so hoch war, die stimmung war absolute klasse.
vielen lieben dank an dieser stelle nochmal für die unterstützung von body attack, die sache mit dem bus war eine super sache
organistaion war auch super klasse, es gab keine probleme
wir freuen uns schon aufs nächste jahr und werden wieder richtig stimmung machen....
-
75-kg-Experte/in
hier mal ein foto vom gesamtsieger peter baers
nicole
-
Flex Leser
Peter Bears hat seit seiner letzten Wettkampfsaison einen "Quantensprung" gemacht, und ist auf jeden Fall ein Kandidat für eine gute Platzierung bei der intern. Deutschen, "wobei gerade die 100er Klasse" dort, einen extrem hohen Standard von der Qualität und Quantität an Top-Athleten haben dürfte, so dass schon kleine Unterschiede einige Plätze ausmachen können.
@ Peter (für die Zukunft, "ich bin mir sicher, da geht noch was...", trotz/oder gerade wegen der deutlichen Verbesserung in den letzten 18 Monaten)
drücke die Daumen für die IDM.
-
Flex Leser
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
@ Peter (für die Zukunft, "ich bin mir sicher, da geht noch was...", trotz/oder gerade wegen der deutlichen Verbesserung in den letzten 18 Monaten)
drücke die Daumen für die IDM.
Danke Karl
Dank PITT werden mit Sicherheit noch einige Kilos hinzukommen ... denke mal dass ich es schaffen kann, Frühjahr 2010 die Männer IV "voll" zu machen (was das WK-Gewicht betrifft) ...
ich werde auf jeden Fall wie immer alles geben
Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
http://www.peter-baers.de
sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS
http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!
-
Hier mal Interview mit Peter, Ergebnisse werde ich auch heute online setzen, ICH BIN VERSPÄTET, weil mein Laptop abgeka_ckt ist! Sorry dafür Leute.
http://www.bbszene.de/text.php4?id=1754
Mfg, Ben.
-
Flex Leser