-
 Zitat von chraben
@kuldren
Wenn sie das Kind bekommt, dann werd ich mich darum kümmern. Nur wäre es mir lieber wenn sie es nicht bekommen würde.
Hast du das kapiert, oder bist du zu blöd?
wenn hier einer mal blöd ist und sowas von unreif dann bist leider du das...wart erstmal wenn der oder die kleine da ist...dann wirst du dich hier zu grunde schämen was du hier fürn ne *******e abziehst....
-
tja jetzt wünscht du dir bestimmt du wärst schwul und würdest nur arschlöcher wie dich ****en , such dir freunde du arschloch !
-
Discopumper/in
Ich hab Freunde du Arschloch, und bin froh dass du nicht dazu gehörst.
-
gehofft, dass nichts passiert ...
da kann man ja wirklich nichts mehr dazu sagen
-
to hell with god
Ihr nutzt nur Kondome, das Kondom platzt und ihr hofft, dass es gut geht obwohl ihr beide keine Kinder wollt?
Dazu fällt mir nichts mehr ein.
Okay, vielleicht doch: 
So doof kann man einfach nicht sein. Wundert mich, dass die Frau das mitgemacht hat.
-
Discopumper/in
das man sich sowas von einem 18 jährigen Hosen*******er sagen lassen muss, ist ja wohl das Ärgste überhaupt!
Ich hab niemals geschrieben, dass ich mich nicht um das Kind kümmern möchte oder werde.
Ich wollte lediglich wissen, wie ich mich vielleicht gegen diese Zahlungen absichern kann, da Sie das Geld nicht benötigt, du kleiner Pisser.
-
Flex Leser
Patho, du kennst doch bestimmt den Spruch:
Dumm ****t gut!
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von chraben
das man sich sowas von einem 18 jährigen Hosen*******er sagen lassen muss, ist ja wohl das Ärgste überhaupt!
Ich hab niemals geschrieben, dass ich mich nicht um das Kind kümmern möchte oder werde.
Ich wollte lediglich wissen, wie ich mich vielleicht gegen diese Zahlungen absichern kann, da Sie das Geld nicht benötigt, du kleiner Pisser.
Wie kann man eigentlich so drauf sein?
Du willst mit allen Mitteln versuchen der Mutter deines Kindes kein Geld zu bezahlen und stellst hier Bedingungen auf unter denen sie das Kind bekommen darf
Bist du ernsthaft 27 ?!
-
Discopumper/in
 Zitat von Pathologist
Ihr nutzt nur Kondome, das Kondom platzt und ihr hofft, dass es gut geht obwohl ihr beide keine Kinder wollt?
Dazu fällt mir nichts mehr ein.
Okay, vielleicht doch:
So doof kann man einfach nicht sein. Wundert mich, dass die Frau das mitgemacht hat.
Wir nutzen so ein be******enes Gerät das ihr anzeigt wann sie empfänglich ist.
An Tagen an denen es gefährlich werden könnte, benutzten wir ein Kondom.
Das es blöd war, darauf zu hoffen das nix passiert weiss ich selbst.....
-
to hell with god
 Zitat von chraben
Meinst du mich? Erst rumpoppen und dann rumheulen weil die Frau eventuell Geld für DEIN Kind verlangen könnte? Meinst du das eigentlich ernst? 
Zu dem unten: Selbst Schuld, hat nichts mit der Sache ansich zutun. Gerade WENN ihr wusstet, dass sie ihre "gefährlichen Tage" hat, warum habt ihr dann nichts unternommen? Das ist ja NOCH dümmer als wenn es "nur so" passiert wäre.
Dümmster Thread des Jahres?
Edit: Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn du dich nicht vermehrst.