-
also das mit dem Eiweiss im Internet bestellen ist logischerweis nicht zu vergleichen mit einem Kunden der im Studio Eiweiss verkauft solche hatte ich schon mal und natürlich rausgeschmissen, oder gehst du auch in ein Geschäft und verkaufst auf deren Platform konkurenzwahre? Wohl eher kaum.
Das mit dem Personaltraining ist eher eine gute sache wenn dieser eine Ausbildung hätte und die Übungen korrekt zeigen könnte was er aber nicht kann was eher Rufschädigend ist als fördern da schon 2 mit problemen zu mir gekommen sind und als ich sie fragte wer denn diese Übung so gezeigt hätte war alles klar.
Auch kenne ich ein Grosses Center 2000m2 die haben etwa 10 Personaltrainier , sie müssen Provision abgeben pro Kunde die sie haben, denn das Center stellt die kunden und Infrastruktur inkl. Ausschreibung auf Internet zur Verfügung. Auch kann nicht jeder dort Personaltraining geben, denn das Personal widerspiegelt auch deren Centerqualität.
Ich hatte auch schon ein Personaltrainer der ins Center kam mit einem Kunden der nicht mitglied ist, die haben beide ein Einzeleintritt bezahlt und Trainiert das ist dann kein Problem.