Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    wenn man gut zunehmen will kamma schon jede woche mal beim burger so zusaetzlich was reinhaun, die kcal tun bestimmt gut.
    und man trainiert des locker weg. also is net so schlimm.
    aber wie schon gesagt, sind halt schlecht kh.

75-kg-Experte/in Avatar von Wassert2
    Bei kcal Überschuß nimmst du zu.
    Wie du den erreichtst ist erstmal nicht sooo wichtig und wenn du damit Probleme hast sind Burger auch ne Super Sache.
    Solche Argumente wie sind schlechte Kohlenhydrate drin sind totaler Quatsch, es gibt nur lang und kurzkettige, ich geh mal davon aus ihr meint die kurzkettigen, also esst ihr auch kein Obst?
    Das schlechte an Burgern sind allerdings die Transfette, die den Muskelaufbau eher behindern als förderen.
    Wer aber, wie schon angesprochen, probleme mit dem erreihcen eines kcal Überschußes hat, kann definitiv zu Burgern greifen, natürlich muss die Hauptsächliche Nährstoffaufnahme hochwertigere Lebensmittel enthalten.

Sportstudent/in
    @ dontworry

Informier dich ruhig mal über die ganze Sache mit lang- bzw kurzkettigen KH.

Solange es aufwärts geht(was die muskeln angeht und nicht nur das gewicht) spricht nix gegen einen burger ab und zu.

Sie aber als Mittel dafür einzusetzen halte ich für keine gute Wahl. Es gibt genug andere Dinge die leicht runtergehen und bessere Nährstoffe liefern.

Seien das diverse shakes, nüsse, reiswaffeln(pur) oder einfach ein paar löffel geschmacksneutrales rapsöl ins essen.

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Burger sind super, wenn du die Pommes und die Coke vom MC weglässt hast du eigentlich nur Fleisch, Gemüse, Bort und ein bisschen Zucker/Gewürz... 1€/Cheeseburger ist auch OKAY. 1 Stunde vor dem Training 4-5 Cheeseburger ist was feines

Sportbild Leser/in
    Aha, machst du das so? Kannst du das empfehlen? Aber ja wohl nicht vor jedem Traning oder? :O

mfg

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MajPay
    1 Stunde vor dem Training 4-5 Cheeseburger ist was feines
    Ehm ich melde mich auch wieder mal zuworte...

Was du vor dem Training isst, bringt nur was wenn es auch richtig verdaut ist. Und da fetthaltiges noch langsamer verdaut wird sind diese 4-5 Cheeseburger wohl nicht wirklich gut sondern liegen nur auf. Vor allem nicht so "viel" auf einmal... und ich nehme ja nicht an, dass bei dir fein = fein bedeutet

Greez

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von dontworry
    es ist nicht schlimm wenn es fett ist, es geht ja um Masse

unglaublicher schwachsinn... wenns dir um masse geht dann zieh dir springerstiefel und ne bomberjacke an, drei pullis, stell dich auf die Waage und freu dich wenn sie über die "magische 100kg Grenze" springt...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Deem
    unglaublicher schwachsinn... wenns dir um masse geht dann zieh dir springerstiefel und ne bomberjacke an, drei pullis, stell dich auf die Waage und freu dich wenn sie über die "magische 100kg Grenze" springt...
    -> das ist unglaublicher schwachsinn! du weisst ganz genau was ich meine. ich habe genau geschildert dass ich wenig wiege und dringend zunehmen will, dass es da nicht direkt ums aussehen geht sondern vielleicht darum dass ich mich mit dem gewicht nicht richtig wohl fühle und ich gerne mehr auf den rippen haben würde kommt dir wahrscheinlich nicht in den sinn oder?

unglaublich .. wenn du nichts beizutragen hast halt den rand, danke.

// edit: laut dem Rechner muss ich täglich ca 3000kcal zu mir nehmen (300+ eingerechnet).
    Aber das wären doch zb. schon 6 Snickers umgerechnet. 1 Snicker a 100g hat 505 kcal, das kommt mir jetz etwas wenig vor.

60-kg-Experte/in Avatar von sechsundvierzig
    Viel zu viel Gemache wegen guter und schlechter kh, damit macht man sich nur verrückt.
    Ich esse einfach alles und davon viel, achte allerdings auf genügend Eiweiss und wenig Süsskram.
    Ansonsten schnurzpiepegal, wenn ich es will esse ich auch Burger oder Döner.
    Ich bin davon weder fett geworden, noch hat es meinem Muskelaufbau geschadet.
    Lieber so als zu wenig essen.

.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123