-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Frame77
mM ist der hauptgrund, dass die leute einfach nicht richtig miteinander reden. da wird abends schweigend vor der glotze gehockt, anstatt auch mal was zu unternehmen, essen zu gehen, sich mal richtig zusammen die kante zu geben oder sonstwas.
kann ich so, grad in anfänglichen beziehungen, nicht bestätigen. eher umzulegen auf längere bindungen, die scheitern, so denke ich, eher an diesen gründen..
-
 Zitat von DrFreud
kann ich so, grad in anfänglichen beziehungen, nicht bestätigen. eher umzulegen auf längere bindungen, die scheitern, so denke ich, eher an diesen gründen..
Jup. Grade am Anfang redet man ja viel. Wird immer weniger und Probleme werden totgeschwiegen oder lautstark unterdrückt.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von nomakx
Jup. Grade am Anfang redet man ja viel. Wird immer weniger und Probleme werden totgeschwiegen oder lautstark unterdrückt.
hinzu kommt noch die rosarote brille, die einen nur positive dinge sehen lässt. danach kommt die arbeit, an der die meisten scheitern.
man muß einfach auch begreifen dass nicht immer alles friede-freude-eierkuchen ist.
es kommt halt hammerhart, durch die anfängliche rosarote brille ist der kontrast dann einfach massiv, dann heißt es dranbleiben, bzw. abwägen .. viele schmeißen hier das handtuch .. teilweise berechtigt aber auch einfach zu früh! und das rauszufinden ist die kunst!
-
Deswegen macht niemals Dates bzw. sucht euer Glück auf Single Börsen...zum poppen okay, aber die Frauen sind total verpeilt!
Ansprüche ohne Ende, springen von einem Date zum nächsten, drehen sich immer im Kreis....
-
 Zitat von Elliott23
Deswegen macht niemals Dates bzw. sucht euer Glück auf Single Börsen...zum poppen okay, aber die Frauen sind total verpeilt!
Ansprüche ohne Ende, springen von einem Date zum nächsten, drehen sich immer im Kreis....
Poppen die wenigstens gut? Ich dachte bisher immer, die Frauen da sind entweder hässlich, psycho, N.utten oder fakes.
edit:
@Moogle: Das mit dem Ansprechen wird aber zum Problem, wenn man längere Zeit solo ist oder halt zu oft/zu schwer endtäuscht wurde.
-
Das ist es bei mir: Habe mich selbst reflektiert nach einer "Ausheulphase" und für mich festgestellt, dass eine feste Beziehung für mich nichts ist!
Fühle mich alleine wohl und auch nicht einsam...hmh aber es kommt die kalte Jahreszeit und man wird melancholisch merke ich bei mir..
-
 Zitat von Elliott23
Das ist es bei mir: Habe mich selbst reflektiert nach einer "Ausheulphase" und für mich festgestellt, dass eine feste Beziehung für mich nichts ist!
Fühle mich alleine wohl und auch nicht einsam...hmh aber es kommt die kalte Jahreszeit und man wird melancholisch merke ich bei mir..
Asexueller?
Meinst du nicht das du irgendwie irgendwo und irgendwann auch mal wieder eine Beziehung haben willst?
Also ich sag auch immer ich will keine Beziehung, stimmt irgendwo auch. Aber es gibt auch die Opposition.
 Zitat von moogle
Ich mein's echt nicht bös' aber das sind für mich dumme Ausreden, sorry.
Wenn du schwer enttäuscht wurdest, hast du mit dem Kapitel Frauen ja sicher sowieso schon abgeschlossen und es gibt gar keinen Handlungsbedarf.
Nö. Oder doch?
Wenn du aber eine Freundin möchtest, kneif gefälligst die A-Backen zusammen und beiß in den sauren Apfel.
Bin momentan zu keinem Entschluss fähig.
-
am besten sind die oberflächlichen frauen. zu denen kann man sagen "ich hasse oberflächliche falsche menschen" und sie sagen dann auf ihre pberflächliche falsche art "ja die oberflächlichen menschen ohohoho das geht ja garnicht""
immer wieder lustig
-
Für mich die aller, aller schlimmsten Frauen sind die (man lernt sie kennen, sie entsprechen nicht ganz sooooooooo meinen Wunschvorstellungen, aber man denkt:"Na ja sie ist ne nette, die Optik vergeht bla bla...warum nicht?") und erzählen von den "ach so schlimmen Männern" aus ihrer Vergangenheit...
Dann gibt es 2 Optionen: Man lernt irgendwann den Ex kennen und siehe da, es ist ein netter Kerl und SIE ist das Schwein, oder sie geht zu einem der wirklich schlimmen Männer zurück und haben vergessen/verdrängt was er ihnen angetan hat!
-
da kann tristar sagen was er will 
blöd wäre natürlich wenn der neue besser aussieht oder so. finanziell besser situiert wär mir egal (weil "geldgeiles flittchen"), aber glaube besser aussehend würde mehr weh tun.