Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Ignite

Sportstudent/in
    M.T. Iron: Also soweit ich das mitbekommen habe, überlegst du dir jetzt schon seit gut 3 Wochen ob du das Zeug kaufen sollst oder nicht. Wo ist dein Problem? 30€ sind nicht die Welt, wenn du die Kapseln ned verträgst vertickerst du den Rest nem Kumpel um 25€... Versteh echt nicht, wieso du dir da so ins Höschen machst, sind ja immerhin keine Roids

Achja, nur so nebenbei, ich habe heute 2 Dosen davon bestellt, obwohls ich nochnie getestet habe Hab immer Kumpels die mir das Zeug abnhemen, aber bisher war das erst 1x der Fall, da ich bisjetzt alles vertragen habe.

Gesperrt
    habs heute bestellt Zufrieden !!! ???

Sportstudent/in
    Ja

Dann ist ja gut, mal sehen, bei wem es schneller ankommt, werde jedenfalls berichten.

Gesperrt
    na ich doch auch !!

Neuer Benutzer
    So komm grad vom Rückentraining, und kann die bisherigen Erfahrungsberichte nur bestätigen.
    Konzentration war sehr hoch, ebenso die Energie über den gesamten Zeitraum des Trainings, mein Trainingspartner konnte mich kaum halten vor lauter Ungeduld und meinte ich wäre richtig hippelig.
    Und trotzdem war ich total fokusiert aufs Training; am liebsten hätte ich heute Bäume ausgerissen .
    Satz fertig und nach wenigen Augenblicken hatte ich schonwieder das Gefühl wieder volle Intensität bringen zu können.

Ich hatte davor schon den Cell-Reloader von Body Attack und von Muscle Tech naNO vapor, Ignite ballert nochmal ein gutes Stück mehr. Cell-Reloader und vapor liefern zwar auch gut Energie, diese nahm aber gegen Ende, in meinem Fall zumindest, deutlich ab.
    Die 2 Phasenkapsel scheint also sehr viel Sinn zu machen, ist vorallem einfach zu handhaben.
    Wer naNO vapor schonmal genommen hat wird dankbar sein dass die Einnahme mit keinem absolut wiederlichem Geschmack verbunden ist - total Ekelhaft dieses Zeug.

Danke an NOMAKX an dieser Stelle.

Gesperrt
    Amen Bruder---> Nano schmeckt wie aufgelöste Abgestandene Zahnpasta !!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Amen Bruder---> Nano schmeckt wie aufgelöste Abgestandene Zahnpasta !!
    Mit nem Eimer Zucker und Gummibärchen dazu

Gesperrt
    Also bei mir was es sogar so das ich mit dem nano ein guten Pump hatte aber zum ende hin wurde ich schwächer und schwächer !! kein gutes Gefühl und zuhause dan vorm Fernseher fühlte ich mich wie auf LSD !!!

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Silez
    So komm grad vom Rückentraining, und kann die bisherigen Erfahrungsberichte nur bestätigen.
    Konzentration war sehr hoch, ebenso die Energie über den gesamten Zeitraum des Trainings, mein Trainingspartner konnte mich kaum halten vor lauter Ungeduld und meinte ich wäre richtig hippelig.
    Und trotzdem war ich total fokusiert aufs Training; am liebsten hätte ich heute Bäume ausgerissen .
    Satz fertig und nach wenigen Augenblicken hatte ich schonwieder das Gefühl wieder volle Intensität bringen zu können.

Ich hatte davor schon den Cell-Reloader von Body Attack und von Muscle Tech naNO vapor, Ignite ballert nochmal ein gutes Stück mehr. Cell-Reloader und vapor liefern zwar auch gut Energie, diese nahm aber gegen Ende, in meinem Fall zumindest, deutlich ab.
    Die 2 Phasenkapsel scheint also sehr viel Sinn zu machen, ist vorallem einfach zu handhaben.
    Wer naNO vapor schonmal genommen hat wird dankbar sein dass die Einnahme mit keinem absolut wiederlichem Geschmack verbunden ist - total Ekelhaft dieses Zeug.

Danke an NOMAKX an dieser Stelle.
    Preiset den Herrn, ein Wunder !
    Und das tollste: Kann jederzeit reproduziert werden, Koffein gibt es für € 5,-- in jeder Apo...

Neuer Benutzer
    Erfahrung mit Koffein Tabs. (ich trinke weder Kaffee noch viel Cola) hab ich schon zu genüge gemacht und das ist trotzdem nicht vergleichbar gewesen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte