-
Sportstudent/in
 Zitat von baschno
Sieht fein aus, wie lange hält der Akku bei dem kleinen Teil?
Musikquali ok bei dem mit gelieferten Ohrstöpsel?
Akku hält ca 15 std. und die Kopfhörer sind...... naja eben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von grem
die rezensionen bei amazon sprechen nicht gerade für das gerät 
Darauf pfeif ich was andere sagen. Hab bei amazon gleich 5 verschiedene Player bestellt, ausprobiert, rumgespielt und mich dann für einen entschieden. Die anderen wieder eingepackt und zurückgeschickt. amazon ist schon top!
-
Sportrevue Leser
Nach vielen Gurken habe ich einen sehr guten gefunden: ZenStone von Creative. Der ist sehr klein, hat einen integrierten Akku, kein Display, minimalistische Bedienung. Kann über USB geladen werden. Robuste Klinkenbuchse.
-
Sportrevue Leser
habe mir gerade den Sansa Clip 2GB gekauft, also den selben wie t killa.
Fein, geringes Gewicht und leicht zu bedienen.
Mal sehen wie der Akku hält, MP3 rüber ziehen war simpel, Vista erkennt es direkt als Laufwerk, also keine Software erforderlich.
Lautstärke ist ok, könnte ein zacken lauter sein oder man regelt die MP3´s bißchen hoch bevor man sie aufspielt 
gruß benson
-
Sony Walkman NWZ-A816 gibt eigentlich nicht viel zu meckern, außer ein bischen zu wenig Speicher. Klingt gut, hält lange. Bietet viel Freiheit... in Formaten sowie in der Verwaltung.
-
60-kg-Experte/in
hab den Iriver H10. läuft seit 4 jahren täglich und mit meinen neuen 80euro sennheiser-InEar-hörern klingt der super genial.
-
Ich hab auch den sansa clip bin super zufrieden damit. Allerdings hab ich mir gleich noch gescheite inear kopfhörer dazugeholt
-
 Zitat von toromor
Nach vielen Gurken habe ich einen sehr guten gefunden: ZenStone von Creative. Der ist sehr klein, hat einen integrierten Akku, kein Display, minimalistische Bedienung. Kann über USB geladen werden. Robuste Klinkenbuchse.
Habe genau das selbe. Ähnlich klein wie der Shuffle ausser dem lästigen ITunes!
Gutes Teil.
Wie lange hält denn bei dir das Akku?
-
IPod Shuffle super praktisch nur wie einige scvhon geschrieben haben ******* wegen ITunes.
-
Sportstudent/in
 Zitat von olek22
hab den Iriver H10. läuft seit 4 jahren täglich und mit meinen neuen 80euro sennheiser-InEar-hörern klingt der super genial. 
H10 + AKG- InEar