Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Sportstudent/in Avatar von [NGC°°]DarkStar
    Zitat Zitat von krusch lee
    die Beste Bauchübung finde ich noch immer Chrunches MIT "Überstreckung"

Hab damit ich wisst was ich meine eine Grafik angefügt, wer den Artikel dazu haben will, einfach melden

gruß
    Krusch Lee alias -theANIMAL-
    hast du selbst gemalt ?
    glaube,die Übung ist nicht sonderlich gesund !

weiß jemand eine gute Übung für den unteren Bereich der mittleren Bauchmuskeln,Beinheben ist nämlich *****.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von [NGC°°]DarkStar
    hast du selbst gemalt ?
    glaube,die Übung ist nicht sonderlich gesund !

weiß jemand eine gute Übung für den unteren Bereich der mittleren Bauchmuskeln,Beinheben ist nämlich *****.
    unterer bereich der mittleren bauchmuskeln? du weisst hoffentlich, dass dieser bereich nicht wirklich zu isolieren ist... alternativ kann ich dir aber frontkniebeugen empfehlen

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    [QUOTE=krusch lee]echt?!?

ich hab immer nur meien geraden gespürt, nicht nur vor lauter Krämpfe...

QUOTE]

...man spürt sicher die geraden bauchmuskeln bei sehr sehr vielen bauchmuskelübungen.
    der bauch ist in der regel ein nciht sehr starker muskel,
    deswegen oft die illusion das der bauch zwar zieht und brennt aber eben meist nicht die optimale entwicklung erfährt.
    wir dürfen nich vergessen das es sehr schwer ist bzw schon ein gewisses maß an erfahrung und übung bedarf einen muskel während einer übung wo auch viele andere partien mit helfen, zu isolieren.
    hier leistet der bauchmuskel nicht die hauptarbeit aber er wird sich halt wie du ansprachst bemerkbar machen.
    aber um die geraden bauchmuskeln zu entwickeln gibts echt ne menge mehr alternativen zumal diese übung auch so ne sache wegen der unteren rückenproblematik ist

hatte schon einige athleten gesehen die echt stark und gut in diversen bauchübungen sind aber eben wenn sie dann trocken waren) keine gut entwickelten geraden bauchmuskeln sondern halt übermässig entwickelte obliqusmuskeln haben.
    sieht unschön aus und lässt sich nur schwer rückgänig machen bzw denn wo erstmal nen starker hebel entstanden ist...da wird es nicht immer leicht sein diesen auf einen anderen (ziel)bereich umzulegen ohne das eben der gewohnte muskel wieder die hauptarbeit übernimmt.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von TurgayK
    gut, dass du das ansprichst...

http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/i...272&post=13742

Winzige Taille
    Je kleiner Deine Taille ist, desto mehr erzeugst Du die "Illusion" der Symmetrie. Das wird größtenteils durch Abspecken also Ernährung und Cardio erreicht. Jedoch können bestimmte Übungen die Taille verbreitern. Alles, was die seitlichen Bauchmuskeln aufbaut wie seitliches Oberkörperbeugen mit Kurzhantel //"Dumbbell Side Bend"//, sollte vermieden werden. Bestimmte Athleten machen aus sportlichen Aspekten seitliches Oberkörperbeugen, wenn aber Symmetrie Dein Ziel ist, solltest Du Abstand davon nehmen.

sehr gut, sehe ich genauso
    ist die sinnloseste übung die man machen kann
    wirklich quatsch bzw eigentlich ist jede übung irgendwie schön und oder effektiv oder für irgendwas nutze. es gibt keine sch...übungen oder dumme übungen oder so...aber dieses seitbeugen.....gute nacht. das machen echt nur noch leute die seit den achtzigern keine sport revue mehr gelesen haben

Schwere Kniebeugen können Deine Hüfte und Tailleumfang auch vergrößern. Das ist besonders dann so, wenn Du die Kniebeugen im Gewichtheberstil durchführst. Hast Du von Natur aus eine dicke Taille, breite Hüften und einem großen Glutaeus Maximus; vermeide //tiefe// Kniebeugen, wenn Du Deine Symmetrie verbessern willst.

was sagst du dazu?
    ...hmmmm grübel....
    hab noch nicht viele getroffen die von natur aus breite hüften usw haben und dann ne diät bzw nen bühnenauftritt geschafft haben....
    kidding
    das kann sein
    bzw wer dazu neigt sollte schon aufpassen
    ist aber auch hier wieder die sache wer es macht ( also ob breite hüfte oder veranlagung zu der selbigen) und wie er es macht ( meine frau durfte zb seit ihrer kdk karriere keine kniebeugen mehr machen...sie beugte halt mehr aus dem hüftbereich statt aus den quads....erst seit kurzem versucht sie sich an einer neuen technik und spürt/trifft endlich mal ihre "träne" bzw die muskeln um s knie herum und eben nicht nur die taille).
    bb bzw training mit eisen ist eine lebenslange reise und es kann sehr wohl sehr gut sein, das man übungen die man zu beginn weder spürte noch machen sollte irgendwann so machen kann das sie nur vorteile bringen.
    wer also wirklich nicht mit den beinen beugt und oder eben mehr an der taille als am schenkel zulegt...der sollte sich ne neue technik suchen oder sich aber von beugen verabschieden.
    kann nunmal auch nicht jeder beugen ( auch wenn wir alle immer schimpfen das einer mti dem thema kommt )

ich muss allerdings auch zugeben das ich umgekehrte fälle erlebt habe bzw wo athleten eben durch übungen wie beugen und oder ziehen nachweislich eine schmalere (und zugleich stärkere) taille bekommen hatten.

es ist halt vieles möglich
    vieles kann aber nicht viel muss im bb

gute nacht bis morgen

Sportstudent/in Avatar von [NGC°°]DarkStar
    also wirklich ...

ich mach Seitbeugen !!

und ich werde es auch weiterhin machen,denn ich strebe sowas an

http://de.youtube.com/watch?v=awEVew...e=channel_page

der hats Perfekt,ich steh nicht so auf extreme V Form,sieht irgendwie lächerlich schwächlich aus.

außerdem bin ich von Haus aus sehr breit,muss an der Tallie Mukkies aufbauen,damits ordentlich aussieht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123