-
Sportstudent/in
 Zitat von krusch lee
die Beste Bauchübung finde ich noch immer Chrunches MIT "Überstreckung"
Hab damit ich wisst was ich meine eine Grafik angefügt, wer den Artikel dazu haben will, einfach melden
gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
hast du selbst gemalt ?
glaube,die Übung ist nicht sonderlich gesund !
weiß jemand eine gute Übung für den unteren Bereich der mittleren Bauchmuskeln,Beinheben ist nämlich *****.
-
 Zitat von [NGC°°]DarkStar
hast du selbst gemalt ?
glaube,die Übung ist nicht sonderlich gesund !
weiß jemand eine gute Übung für den unteren Bereich der mittleren Bauchmuskeln,Beinheben ist nämlich *****. 
unterer bereich der mittleren bauchmuskeln? du weisst hoffentlich, dass dieser bereich nicht wirklich zu isolieren ist... alternativ kann ich dir aber frontkniebeugen empfehlen
-
Flex Leser
-
Flex Leser
 Zitat von TurgayK
gut, dass du das ansprichst...
http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/i...272&post=13742
Winzige Taille
Je kleiner Deine Taille ist, desto mehr erzeugst Du die "Illusion" der Symmetrie. Das wird größtenteils durch Abspecken also Ernährung und Cardio erreicht. Jedoch können bestimmte Übungen die Taille verbreitern. Alles, was die seitlichen Bauchmuskeln aufbaut wie seitliches Oberkörperbeugen mit Kurzhantel //"Dumbbell Side Bend"//, sollte vermieden werden. Bestimmte Athleten machen aus sportlichen Aspekten seitliches Oberkörperbeugen, wenn aber Symmetrie Dein Ziel ist, solltest Du Abstand davon nehmen.
sehr gut, sehe ich genauso
ist die sinnloseste übung die man machen kann
wirklich quatsch bzw eigentlich ist jede übung irgendwie schön und oder effektiv oder für irgendwas nutze. es gibt keine sch...übungen oder dumme übungen oder so...aber dieses seitbeugen.....gute nacht. das machen echt nur noch leute die seit den achtzigern keine sport revue mehr gelesen haben
Schwere Kniebeugen können Deine Hüfte und Tailleumfang auch vergrößern. Das ist besonders dann so, wenn Du die Kniebeugen im Gewichtheberstil durchführst. Hast Du von Natur aus eine dicke Taille, breite Hüften und einem großen Glutaeus Maximus; vermeide //tiefe// Kniebeugen, wenn Du Deine Symmetrie verbessern willst.
was sagst du dazu?
...hmmmm grübel....
hab noch nicht viele getroffen die von natur aus breite hüften usw haben und dann ne diät bzw nen bühnenauftritt geschafft haben....
kidding
das kann sein
bzw wer dazu neigt sollte schon aufpassen
ist aber auch hier wieder die sache wer es macht ( also ob breite hüfte oder veranlagung zu der selbigen) und wie er es macht ( meine frau durfte zb seit ihrer kdk karriere keine kniebeugen mehr machen...sie beugte halt mehr aus dem hüftbereich statt aus den quads....erst seit kurzem versucht sie sich an einer neuen technik und spürt/trifft endlich mal ihre "träne" bzw die muskeln um s knie herum und eben nicht nur die taille).
bb bzw training mit eisen ist eine lebenslange reise und es kann sehr wohl sehr gut sein, das man übungen die man zu beginn weder spürte noch machen sollte irgendwann so machen kann das sie nur vorteile bringen.
wer also wirklich nicht mit den beinen beugt und oder eben mehr an der taille als am schenkel zulegt...der sollte sich ne neue technik suchen oder sich aber von beugen verabschieden.
kann nunmal auch nicht jeder beugen ( auch wenn wir alle immer schimpfen das einer mti dem thema kommt )
ich muss allerdings auch zugeben das ich umgekehrte fälle erlebt habe bzw wo athleten eben durch übungen wie beugen und oder ziehen nachweislich eine schmalere (und zugleich stärkere) taille bekommen hatten.
es ist halt vieles möglich
vieles kann aber nicht viel muss im bb
gute nacht bis morgen
-
Sportstudent/in
also wirklich ...
ich mach Seitbeugen !!
und ich werde es auch weiterhin machen,denn ich strebe sowas an
http://de.youtube.com/watch?v=awEVew...e=channel_page
der hats Perfekt,ich steh nicht so auf extreme V Form,sieht irgendwie lächerlich schwächlich aus.
außerdem bin ich von Haus aus sehr breit,muss an der Tallie Mukkies aufbauen,damits ordentlich aussieht.