Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Power Plate

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    mach doch mal bitte nen clip
    haben lange nichts mehr zu lachen gehabt
    der kommt dann in die best of zusammen mit den clip wo einer sein aquarium mit der hantel zerdeppert und nach seiner mami ruft und dem clip wo der eine schwachmat sich unter der multirpresse bei kniebeugen selber die birne wegsäbelt usw
    danke in advance
    He Karsten, Du willst mir doch bloss meine Trainingsgeheimnisse klauen und sie in deinem nächsten Buch "PITT- Evolution" als deine ausgeben.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von bikepower
    He Karsten, Du willst mir doch bloss meine Trainingsgeheimnisse klauen und sie in deinem nächsten Buch "PITT- Evolution" als deine ausgeben.

sehr gut - eins zu null für dich

Neuer Benutzer
    meiner meinung nach ist das gar nicht so schlecht wie manche denken und sagen...
    hab das mal nen paar mal bei nem freund gemacht und hab danach echt gemerkt das es den körper anstrengt aber das preisleistungsverhältnis stimmt absolut NICHT!

gz

Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Vibrationsplatten haben wenn, dann in der Reha ihren berechtigten Platz, an Patienten die nicht fähig sind, anders Reize zu setzen ( da gibts schon Versionen liegend im Bett )

Sonst nirgends, und zu für körperlich Gesunde schon gar nicht, gleiches gilt für diese MIHA-Scheizze! --> Physisch Gesunde, die an sowas trainieren beleidigen ihre gesunden Körper und indirekt kranke Leute, die anders nicht trainieren können, meiner Meinung nach.

Ich lasse jetzt andere Prinzipien von Vibrationsplatten aussen vor, bei denen es um Tiefensensibilitätsschulung geht, "umknickprophylaxe" für Tennisspieler und sowas, stochastische vibrationsplatten etc..., ähnliches Prinzip, zielt aber auf was anderes ab, als auf Muskelaufbau. Dafür sind solche Dinger sicherlich gut.

Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    damit hab ich mal 500 kg Fett in einer Woche abgenommen und 1000kg Muskeln aufgebaut.....der Burner unter den Trainingsgeräten......lol

Kauft nur, kauft, es lohnt sich....

Sportbild Leser/in Avatar von Conam

re

ich würde einfach sagen wir reden hier von 2 paar schuhen.

Mit ner Axt dreht ma ja auch keine Schraube rein.

Die PP ist ein Fitness Gerät wenn wer schnell was tun mag und sich etwas fit halten will, ist das sicher ned schlecht.

Für Muskelaufbau oder richtiges Krafttraining ist sie denk ich mal weder gedacht noch dafür geeignet.

Hmm und nochmal zur Axt:

Eisenbeißer/in
    Powerplate ist nur eine schwingende/vibriende Unterlage, die etwas mehr Energie und Kraft fuer die Stabilisation verlangt als Uebungen auf festem Untergrund. zumindest wenns um Muskelaufbau im Sinne des Bodybuilding geht.

Was jemand darauf macht ist das Entscheidende.

Dazu kommen die Effekte fuer die Haltungsmuskulatur die Bandscheiben und die Gelenke.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Conam
    ich würde einfach sagen wir reden hier von 2 paar schuhen.

Mit ner Axt dreht ma ja auch keine Schraube rein.

Die PP ist ein Fitness Gerät wenn wer schnell was tun mag und sich etwas fit halten will, ist das sicher ned schlecht.

Für Muskelaufbau oder richtiges Krafttraining ist sie denk ich mal weder gedacht noch dafür geeignet.
    und ich rede hier von zwei unterschiedlichen ansätzen in bezug aufwand und ertrag bzw
    der eine meldet sich in einer bude für 15 euro an und mit nen bissel glück und hirn hat er irgendwann erfolg und ein andere schmeisst viel geld dummen leuten die dummes und überflüssiges für reiche und faule schweine erfinden in den rachen und wartet darauf das der weihnachtsmann den neuen traumbody vorbeibringt.
    aber des menschen wille war ja schon immer sein himmelreich und für gerade für die hochmotivieren, reichen, smarten und schönen dieser branche war teuer schon immer gleich besser
    macht aber nix. die werden nämlcih eh nie was werden, selbst wenn sie sich das teil vor ihre hohle birne kloppen ( dann macht es wenigstens sinn und lässt nach dem motto "leichte schläge auf den kopf verstärken das denkvermögen" auf ein wunder hoffen auch wenn gegen blödheit eigentlich kein kraut gewachsen ist)
    im nächsten leben gibts ja nochmal ne chance ( und wieder gauner und betrüger die drauf spezialisiert sind die leute mit teurem und überflüssigen hokus pokus zu verführen)
    die idee dahinter ist fast schon genial - aber die umsetzung......na ja. für eitle frauen halt ( bekommt man von anderen vibrierenden geräten auch zuwachs de r muckis...würd mich mal interessieren bzw gibts sicher studien drüber über den zusammenhang vom gebrauch eines vibrators und dessen auswirkung auf die muskulatur im beckenbodenbereich )

Discopumper/in

re

schmeiist den müll aus den studios

auch für mädels gegeignet grundübungen wie kniebeue, kreuzhebn ,bankdrücken ,dips, klimmzüge . usw...
    etra erwähntenswert liebe mädel und frauen keine angst vor muskeln ,das ist lange und harte arbeit für frau mal echt tolle muskeln zu bekommen ,also dürft ihr ohne sich sorgen machen zu müssen ans eisen

also weg vom grosstrainer ran an die hantel und PP vergesst auch gleich

lg HCW

Discopumper/in

re

MU worte

die idee dahinter ist fast schon genial - aber die umsetzung......na ja. für eitle frauen halt ( bekommt man von anderen vibrierenden geräten auch zuwachs de r muckis...würd mich mal interessieren bzw gibts sicher studien drüber über den zusammenhang vom gebrauch eines vibrators und dessen auswirkung auf die muskulatur im beckenbodenbereich )

ROFL , das kann man auch ohne vib trainieren GRINS

LG HCW

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte