-
 Zitat von MuscleUniversity
mach doch mal bitte nen clip
haben lange nichts mehr zu lachen gehabt
der kommt dann in die best of zusammen mit den clip wo einer sein aquarium mit der hantel zerdeppert und nach seiner mami ruft und dem clip wo der eine schwachmat sich unter der multirpresse bei kniebeugen selber die birne wegsäbelt usw
danke in advance 
He Karsten, Du willst mir doch bloss meine Trainingsgeheimnisse klauen und sie in deinem nächsten Buch "PITT- Evolution" als deine ausgeben.
-
Flex Leser
-
meiner meinung nach ist das gar nicht so schlecht wie manche denken und sagen...
hab das mal nen paar mal bei nem freund gemacht und hab danach echt gemerkt das es den körper anstrengt aber das preisleistungsverhältnis stimmt absolut NICHT!
gz
-
Sportrevue Leser
Vibrationsplatten haben wenn, dann in der Reha ihren berechtigten Platz, an Patienten die nicht fähig sind, anders Reize zu setzen ( da gibts schon Versionen liegend im Bett )
Sonst nirgends, und zu für körperlich Gesunde schon gar nicht, gleiches gilt für diese MIHA-Scheizze! --> Physisch Gesunde, die an sowas trainieren beleidigen ihre gesunden Körper und indirekt kranke Leute, die anders nicht trainieren können, meiner Meinung nach.
Ich lasse jetzt andere Prinzipien von Vibrationsplatten aussen vor, bei denen es um Tiefensensibilitätsschulung geht, "umknickprophylaxe" für Tennisspieler und sowas, stochastische vibrationsplatten etc..., ähnliches Prinzip, zielt aber auf was anderes ab, als auf Muskelaufbau. Dafür sind solche Dinger sicherlich gut.
-
Eisenbeißer/in
-
Sportbild Leser/in
-
Powerplate ist nur eine schwingende/vibriende Unterlage, die etwas mehr Energie und Kraft fuer die Stabilisation verlangt als Uebungen auf festem Untergrund. zumindest wenns um Muskelaufbau im Sinne des Bodybuilding geht.
Was jemand darauf macht ist das Entscheidende.
Dazu kommen die Effekte fuer die Haltungsmuskulatur die Bandscheiben und die Gelenke.
-
Flex Leser
-
re
schmeiist den müll aus den studios
auch für mädels gegeignet grundübungen wie kniebeue, kreuzhebn ,bankdrücken ,dips, klimmzüge . usw...
etra erwähntenswert liebe mädel und frauen keine angst vor muskeln ,das ist lange und harte arbeit für frau mal echt tolle muskeln zu bekommen ,also dürft ihr ohne sich sorgen machen zu müssen ans eisen
also weg vom grosstrainer ran an die hantel und PP vergesst auch gleich
lg HCW
-
re
MU worte
die idee dahinter ist fast schon genial - aber die umsetzung......na ja. für eitle frauen halt ( bekommt man von anderen vibrierenden geräten auch zuwachs de r muckis...würd mich mal interessieren bzw gibts sicher studien drüber über den zusammenhang vom gebrauch eines vibrators und dessen auswirkung auf die muskulatur im beckenbodenbereich )
ROFL , das kann man auch ohne vib trainieren GRINS
LG HCW