-
Men`s Health Abonnent
einfach n Ding in die Shmauze und Ruhe ist. Pack ihn an den Haaren und drück ihm seine Frezze in den Dreck, den er verursacht hat.
Unordnung ist das eine, aber bei mangelnder Hygiene hört der Spaß auf. Maden in der Bube.. was geht denn ab?! nächstes mal jede einzeln unter sein Kopfkissen legen.
Optional MM und so weiter.. bla
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Excalibur III.
Wie halt ich das aus und wie soll ich mich rächen an diesem dämlichen BWL Studenten? Hat jemand eine angemessen Idee? Stärker bin ich auf jeden Fall, drück fast das doppelte auf der Bank 
...grill ihn zur einzugsfeuer in deiner neuen wohnung auf dem spieß!
-
Gesperrt
 Zitat von gegangen,aus,vorbei
...grill ihn zur einzugsfeuer in deiner neuen wohnung auf dem spieß!
Genau Dann macht der überhaupt keine Probleme mezhr
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von remba
Genau  Dann macht der überhaupt keine Probleme mezhr
....schmecken gut!
-
Gesperrt
 Zitat von gegangen,aus,vorbei
....schmecken gut!
Woher weißt du das? Bei dem Typ hab ich aber Bedenken, dass er gut schmeckt wegen ungesunden Lebensführung Naja der Armin wird sich trotzdem freuen
-
 Zitat von kezual
Versteh eh nicht was das soll mit WG etc. Wenn es finanziell nicht anders geht ok aber so...keine Lust auf Privatsphäre? Für mich wär das nix.
Meine Denke ... klar geht's inner WG meistens gut ab, viel Pardy und jede Menge Leute. Manche Zeitgenossen sind dafür geschaffen, können nicht alleine sein und BRAUCHEN den WG-Trouble. Aber mir ist das auch nix, sorry.
Ich selbst bin voll der Überpenible ... muss immer alles blitzen und blinken in meinem Reich ... würde ich mit den Dreckshanseln zusammenleben müssen die du hier schilderst, hätte ich längst einen Rappel bekommen und die Bagage zu Matsche gehauen. Rasierte Haare nicht wegspülen, Siffe auf der Herdplatte, kamputte Armaturen um Bad, (fremde) Bremsstreifen in der Toilette ... 
Und dann kriegst du Besuch von Freunden, Perlen oder Verwandten ... ne alter, ne!
Löse das Problem in unserem Sinne: Größten Blumenkübel suchen, Pflanze inkl. Erde 'raus, 'reinkäcken, Erde + Blume wieder 'rein. Wegwegweg ...
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
ich hab 2 mitbewohnerinnen
-
 Zitat von bastii
ich hab 2 mitbewohnerinnen 
Ach ich weiß schon:
-