-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dave M
Wenn du nicht die Genetik dazu hast wirste auch mit 1000mg Testo nicht wie ein Bodybuilder aussehen..
Okay lange dabei bin ich noch nicht und du magst auch Recht haben, mich hat nur die Aussge "ein wirklich großer teil der Menscheit" gestört. Das wären ja dann 4 Milliarden oder so. Ich glaube aber das wir deutsche da einen gute Genpool haben.
-
 Zitat von Prayor
Warum kriegen dann aber Stiere ohne Kraftraining mit Doping arge Muskeln? *g*
Tom Platz und Arnold haben früher ja auch nicht so ausgesehen als wären sie genetisch gut veranlagt.
Genetisches Potential kann man nicht unbedingt daran ablesen wie jemand in seiner Jugendzeit ohne Training aussieht.
Eine gute Genetik bedeutet auch nicht nur generell gute Muskelformen und Veranlagung zum Muskelaufbau sondern im Profi-Bereich auch wie gut man auf Stoff anspricht.
Ausserdem wo sieht Arnold denn bitte nach schlechter Genetik aus ?! Der war doch mit 16 schon ein ziemlicher Brecher ..
Aber wie gesagt ist eh irrelevant wie jemand vorm Training aussieht. Sind höchstens Tendenzen , kann auch sein dass jemand der total dürr und mager aussieht plötzlich beim Training aufgeht wie sonst was.
-
 Zitat von Dr4ke
Okay lange dabei bin ich noch nicht und du magst auch Recht haben, mich hat nur die Aussge "ein wirklich großer teil der Menscheit" gestört. Das wären ja dann 4 Milliarden oder so. Ich glaube aber das wir deutsche da einen gute Genpool haben. 
Mit einem großen Teil der Menschheit meine ich genau das. 4 Milliarden kommt da durchaus hin. Es ist nunmal so es gibt ein paar die deutlich unterm Durchschnitt sind und selbst mit Stoff nichtmal wie n guter Natural aussehen , dann den groooooßen Durchschnitt der nach jahrelangem harten Training sicherlich mal einen ganz ansprechenden Körper bekommen wird und dann den kleinen Teil überm Durchschnitt der ne Hantel nur angucken braucht und schon dickere Arme bekommt.
Ob wir Deutschen da bevorteilt sind.. naja ich weiss nicht. Wenn man irgendwo Vorteile erkennen kann dann sicherlich bei Afro-Amerikanern und Afrikanern aus bestimmten Gebieten.
-
Eisenbeißer/in
körperliches vorbild, obwohl es unmöglich ist mal so auszusehen, sind dorian yates und nasser el sonbaty
-
-
Hallo,
so in etwa ist Frank Zane das, was meinen Proportionen/meiner Veranlagung und dem sehr nahe kommt, was ich für ästhetisch halte. Ich hoffe, dass ich es jetzt mal endlich hinbekomme, viele Jahre durchgehend am Ball zu bleiben.
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dave M
Ob wir Deutschen da bevorteilt sind.. naja ich weiss nicht. Wenn man irgendwo Vorteile erkennen kann dann sicherlich bei Afro-Amerikanern und Afrikanern aus bestimmten Gebieten.
Ach ich denke Nordwesteuropa hat schon einiges an starken Kerlen hervorgebracht. Das mit den Schwatten kennen wir ja.
-
75-kg-Experte/in
David Walli
-
Discopumper/in
Sergio Oliva, Frank Zane und eindeutig fürhrend Arnold Schwarzenegger finde seinen Körperbau einfach schön.