-
60-kg-Experte/in
Oh man,
Creatinmonohydrat = Creapure
nur Creapure ist halt reiner als alle anderen Creatinmonohydrate !
Da du anscheinend echt wenig davon verstehst, mach am besten das was ich sage:
Klick auf diesen Link -> http://www.bbszene-shop.de/extreme-whey-deluxe.html
DAS IST DAS WHEY !
2 Stück für 90 Euro sind im Angebot !
Kauf das !
gehe in den Drogeriemarkt (ich meine jetzt echt den DM-Markt) und kauf dir da
Traubenzucker von der Marke "Das gesunde Plus", dass ist die Hausmarke von DM und da kosten 500g ca 1.15€ !! KEINEN FRUCHTZUCKER !!
Creatin ist echt überflüssig.
Mehr als Whey und Traubenzucker bzw Dextrose brauchst du nicht !! Kannst Whey morgens, vorm Trainining und nachm Training trinken !! Rest Eiweiß nimmst du mit der Ernährung auf.
Wenn du jetzt noch was falsch machst, dann....
-
75-kg-Experte/in
was soll das denn bringen wenn man traubenzucker only nimmt ???
-
hungrig
 Zitat von afek666
was soll das denn bringen wenn man traubenzucker only nimmt ??? 
Traubenzucker only ist sicher sinnvoller als selbiges beim Whey-Protein.
-
60-kg-Experte/in
"was soll das denn bringen wenn man traubenzucker only nimmt ???"
Was meinst du ? Das man nur Traubenzucker nimmt ??
WER SAGT DAS DENN ??
-
75-kg-Experte/in
ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es was bringt , okay in redbull ist auch viel zucker drin , es gibt dir einen kleinen boost beim training aber das liegt dann wohl eher an dem coofein und nicht an dem zucker .
-
Hey hab mal ne frage bezüglich Kre-Alkalyn.
Und zwar nehme ich seit ca 1 Monat jetzt "Horse Power".
Ich weiss nicht ob es jemand von euch kennt, hier mal der Link :
http://www.bodystar.de/shop/horse_po...ition__310.htm
Bzw, wenn der Link nicht erwünscht ist, hier die Produktbeschreibung:
Diese aufregende neue Formel kombiniert 20 essentielle Zutaten die synergistisch zur Verbesserung der Kraft, der Ausdauer, der Erholung und des Blutkreislaufes beitragen. Horse Power erhöht die Produktion von Stickoxiden im Körper und führt zu bemerkenswerten Vorteilen. Stickoxide erzeugen ein anaboles Umfeld im Körper durch Verbesserung der Blutzufuhr zu den Muskeln und verbessern das Muskelwachstum, erweitern die Blutgefäße, vermehren die Kraft und beschleunigen die Erholung der Muskeln. Die Gefäßerweiterung erhöht die Blutzufuhr zu den Muskeln und damit auch die Zufuhr von Nährstoffen, Sauerstoff und Hormonen. Athleten werden folgendes bemerken:
• Lang andauernder Pump
• Erhöhte Stärke und mehr Kraft
• Verbesserter Nährstofftransport
• Erhöhte Sauerstoffzufuhr
• Bessere Aufnahme von Glukose
• Mehr Ausdauer
• Schnellere Regeneration
Ultimate Nutrition’s Horse Power enthält 20 hoch anabole zellvergrößernde Zutaten mit 3 Arten von Kreatin, 3 Arten von Arginin, Betain HCL, Taurin und N-Azetyl-L-Glutamin. Sie wirken in Verbindung mit einer mächtigen Mischung von Beta Alanin, Glyzerol Monosterat, MCT’s, Citrullin Methyl Esther Malat, L-Norvalin, Guanidinopropioni Säure, Gynostemma Pentaphyllum, Ornithin Alpha Ketoglutarat, R-Alpha Lipoic Säure, Rutaecarpin, und Glycocyamin.
Die Verbindung von Kre-Alkalyn® /Kreatin Ethyl Ester / Tricreatine Malat sorgt für ein enorm lösliches Kreatin das über eine höhere biologische Wirkung als normales Kreatin Monohydrat verfügt. Durch die Kombination dieser 3 Kreatinarten kann Kreatin vollständig in das Blut absorbiert werden wo es zum Muskelgewebe transportiert und dann höchst effizient in den Muskelzellen aufgenommen wird. Zusätzlich wird die ATP Produktion erhöht, weil Tricreatin Malat zu Apfelsäure gebunden wird.
Horse Power beinhaltet Arginine Alpha Ketoglutarat (AAKG), Arginin Ethyl Ester Dihydrochlorid and Arginin Ketoisocaproat welche den Stickoxidspiegel dramatisch erhöhen, welcher den Blutfluss erhöht und damit für konstante Versorgung mit anabolen Nährstoffen für die Muskeln sorgt, viel mehr als normales L-Arginin. Zusätzlich erhöhen und verlängern sie drastisch die Produktion und den Spiegel der Stickoxide im Körper ohne die Absorption von Kreatin.
Horse Power enthält auch Aminosäuren die entscheidend für riesige Zunahmen sind. Citrullin Ethyl Ester Malate stimuliert die Energie, verbessert das Immunsystem und wird abgebaut um L-Arginin zu bilden, und als Resultat reguliert es die Stickoxidproduktion und entgiftet Ammonium welches die lebenden Zellen zerstört.
Beta-Alanin beeinflusst direkt die Stärke der Muskeln indem es den Säureaufbau in den Muskeln puffert was den Abbau von Muskeln durch Azidose verhindern kann. Es führt auch zum Volumseffekt des Kreatins, was vollere Muskeln bedeutet. Taurin verbessert die Trainingsleistung und die elektrischen- und Kontraktionsfähigkeiten der Skelettmuskulatur. Es vergrößert die Muskelzellen steigert die Hydration und führt zu einer besseren Proteinsynthese.
Horse Power beinhaltet die stärkste, stabilste und biologisch hochwertigste Form von R- Alpha Lipoidsäure (R-ALA) und Glutamin die verfügbar sind. R-ALA ist jene Form der Alpha Lipoidsäure, die im Körper vorkommt und ist die biologisch wirksamste Form von ALA. Es wurde wissenschaftlich bewiesen, dass sie viel effektiver als die künstlich hergestellte S-ALA ist, welche als Nebenprodukt bei der Produktion von ALA entsteht. N-Azetyl-L-Glutamin (NAG) ist eine stabile, biologisch hochwertige Form der Aminosäure L-Glutamin. Es gehört zu den am schnellsten und effizientesten aufgenommenen Glutaminen, und führt zu besserer Erholung, Zellvergrößerung, Ausschüttung von Wachstumshormonen, Proteinsynthese, Immunfunktion und antikatabole Wirkung.
Glycocyamin, der unmittelbare Vorläufer von Kreatin, unterstützt nicht nur die natürliche Produktion von Kreatin im Körper, sondern erhöht auch den Kreatin Phosphat Speicher in der Skelettmuskulatur um größere und vollere Muskeln zu bilden. Glycocyamin ist wie R-ALA ein insulinähnlicher Wirkstoff mit der Fähigkeit einen größeren Kreatin Phosphat Speicher in der Skelettmuskulatur zu bewirken ohne die Verwendung einer „Zucker-Spitze“.
Wenn man diese Formel als Ganzes betrachtet, werden Sie sehen warum Ultimate Nutrition’s Horse Power von unseren Kunden fantastische Kritiken bekommt. Horse Power steigert drastisch die Glykogen Speicher, die Kreatin und ATP Produktion und die Erhaltung des Stickstoffs. Das Endresultat ist ein erstaunlicher Zuwachs an Muskeln, athletischer Leistung und fettfreier Körpermasse. Mit 20 Zutaten, die dafür sorgen, dass die Stickoxid-Produktion verbessert wird, werden Sie über die gewaltigen Pumps, die Sie mit Horse Power erreichen können, schwärmen.
Häufig gestellte Fragen
1. Welche Vorteile bringt die Kre-Alkalyn® /Creatine Ethyl Ester / Tricreatine Malate Mischung?
Die Vorteile von Kreatine Ethyl Ester, Kre- Alkalyn® and Tricreatin Malat über Kreatine Monohydrat sind: keine Blähungen oder Flüssigkeitseinlagerungen, keine Ladephase notwendig, bessere Absorption, und Rückmeldungen von Anwendern bescheinigen eine dramatische Zunahme von fettfreiem Muskelgewebe, Kraft, Ausdauer und „Pumps“. Außerdem haben viele, nicht auf normales Kreatin Monohydrat ansprechen (AKA non-responders), bestätigt dass sie ausgezeichnete Erfolge erzielten wenn sie bessere Formen von Kreatin verwendet haben.
2. Warum enthält es Glyzerol Monostearat?
Glyzerol, als Nahrungsergänzung genommen, verbessert schlagartig die Hydration und die Absorption anderer Ergänzungen die zusammen eingenommen werden. Das resultiert in einer schnelleren Zufuhr von Nährstoffen wann und wo man sie am meisten benötigt und verlängern somit den „Pump Effekt“ während der Workouts. Unser Glyzerol ist verestert mit Stearinsäure um Glyzerol Monostearat zu bilden.
3. Was ist der Unterschied zwischen R-ALA und –ALA?
R-ALA ist die natürlich im Körper vorkommende Form der Lipoidsäure und ist die biologisch wirksamste Form von ALA. Es wurde wissenschaftlich bewiesen, dass sie viel effektiver als die künstlich hergestellte S-ALA ist, welche als Nebenprodukt bei der Produktion von ALA entsteht. Deshalb verwenden wir in unseren Produkten nur R-ALA
Einnahmeempfehlung des Herstellers:
Als Ergänzung der täglichen Nahrung nehmen Sie 2 Messbecher täglich – einen Messbecher Morgens und einen weiteren Messbecher nach dem Training!
Nach einer max. 12-wöchigen Einnahme Zyklus ist eine Einnahmepause von mindestens 4 Wochen anzuraten! Ultimate Nutrition
Supplements Facts
Serving Size: 1 Löffel
Servings pro Dose: ca. 50
Angaben pro Einnahme:
Calories: 12
Kohlenhydrate: 3g
Zucker: 2g
Kre Alkalyn: 1.5g
CEE (Creatine Ethyl Ester):1.1g
Tri-Creatine Malate:1.5g
Betaine Hydrochloride: 2g
Taurine: 2g
N-Acetyl-L-Glutamine: 1.1g
NO Power Blend: 4000mg
(Arginine Alpha Ketoglutarate,Arginine Ethyl Ester Dihydrochloride
Horse Power Blend 5800mg
(Beta-Alanine,Glycerol Monostearate,Medium chain Triglycerides,Citrulline Ethyl Ester Malate,L-Norvaline,Guanidinopopionic Acid,
gynostemma Pentaphyllum,Ornithinr Alpha Ketoglutarate,Arginine Ketoisocaproate,R-Alpha Lipoic Acid,Rutaecarpine and Glycocyamin
Nunja, hatte hier gelesen, das Kre-Alkalyn einfach viel zu überteuert ist und auch nicht besser ist als Creatin.
Also meine Frage, was haltet ihr von dem Produkt (falls ihr es kennt bzw anhand der Zusammensetzung) und gibt es viell alternativen die besser sind ?
Zum Produkt selber muss ich sagen, es fängt ca 10min nach Einnahme an stark zu kribbeln an im gesamten Körper, schmeckt bestialisch (bei mir brennt es sogar auf den Lippen ) und ich habe einen besseren Pump oder jedenfalls bilde ich mir das ein
Bekommen hab ich es von meiner Fitnestante um die Ecke, die es mir sozusagen "unterm Tisch" verkauft hat, allerdings glaube ich das mittlerweile nicht mehr, da es ja mehrer OnlineShops gibt, die das anbieten.
Thx im voraus.
Flo
-
RIchtig gelesen richtiges Monohydrat aus der dose ist Sinnvoller und Günstiger als die Kapsel*****.
Wenn das Horse power dir ein guten Pump gibt,sein zufrieden und nimm es weiter ich denk mal nen Pump Placebo gibt es nicht . Entweder es Pumpt oder nicht..
Wenn du vorhast dir nach dem HOrsepower noch nen Pump supp zu holen dan gibt es etliche Hersteller die so zeugs herstellen...