-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TobStar
Hochglykämische CarbEnergyMatrix mit Hazelnut Geschmack und dazu ein Glas Natural MilkProtein (Micellar Casein+Whey Matrix)
So ausgedrückt ist es auch noch BB Gerecht 
Und liesse sich sicher für den dreifachen Preis verkaufen...
-
 Zitat von w3p3s4m
buttermilch?
ist da nicht so gut wie gar kein EW drin?
würde lieber wuark futtern.
ja viel eiweiß ist nicht drin aber 15g / 500ml kann man trotzdem nicht einfach unter den tisch fallen lassen.
find ich sehr gut für zwischendrin und ist sehr gesund
topic: ich ess kurz davor 175g nudeln oder reis und 150g pute mit soße (ca 30g fett)
das selbe nach dem training nochmal
-
Sportrevue Leser
ich esse 2-3 stunden davor garnix...mit vollem Magen fehlt mir die Kraft zu trainieren, und beim Beugen würd ich kotzen
-
ich find beim beugen ist eher zu viel wasser das problem das stößt mir immer hoch
deswegen beugen ganz am anfang und noch nicht so viel trinken am anfang
-
danke an die netten beiträge......
bei mir ist es genau anders rum wenn ich ncihts esse hab ich keine power und drück weniger
ich hab noch eine frage ich habe jetzt schon 3 mal das Body Attack Power Protein 90 http://www.body-attack.de/body-attac...rotein-90.html gekauft.
ich find das preris/ leistungs verhältnis sehr gut, will jetzt nur mal was anderes probieren gibts da was besseres ?
und ich habe immer 1stunde vor dem traning 1 shake getrunken ist das zu vie l oder zu wenig ?
-
Discopumper/in
3 AMINO 2000 Pillen, 5 Esslöffel BodyAttack Kohlenhydrate! Alles mit Wasser halt zusammengewichst
-
also vor dem training esse ich alles was mir zwischen die finger kommt. meistens natürlich fleisch, egal welches, hauptsache was zu essen.
-
mit vollen magen hab ich mehr kraft beim trianing egal was..hauptsache futter