-
Eisenbeißer/in
-
@Pauline
was ist denn mit Dir los. Machst jetzt einen auf Moralapostel?
@Makadamia
ziehs durch wenn Du es Dir gut überlegt hast, wovon ich einfach mal ausgehe. Ich denk, dass es halt wirklich sehr wichtig ist sich vorab gut zu informieren.
Aber mal ehrlich, wenn jemand nicht zufrieden ist warum soll er es dann in der heutigen Zeit nicht ändern. Von einem schönen Busen hat doch schließlich jeder was. Du wirst Dich wenn alles reibungslos klappt (gewisse Risiken gibts bei jeder OP) mit Sicherheit besser fühlen. Es verbessert die Optik und damit auch Dein Ego. Das führt für Dich sicherlich zu mehr Lebensqualität.
Und mal ehrlich. Viele werden Dich drum beneiden und die Männer fahren auch drauf ab.
Aber ich denke man muss gerade bei solchen OPs sich den Operateur wirklich sehr genau raussuchen um mit dem Ergebnis nachher auch glücklich zu sein. Der brauch das richtige Händchen.
Hab letzten Sommer am Strand eine Frau ca. Mitte 50 gesehen, bei der man sofort gesehen hat das sie Implantate drin hat. Die Teile waren irgendwie verschoben und es sah wirklich bescheuert aus. Also ich denk man muss sich im klaren sein, dass man evtl. später die Sache nochmal korrigieren bzw. anpassen muss.
Also viel Spaß und denk dran uns mit den Bildern zu versorgen!
-
ich bin doch icht gestört, nur weil ich eine brust haben möchte?
Fett ist nur schön, wenn eine Brustwarze dran ist. - Wenn man eine Brust haben möchte muss man zunehmen.
PS: Schon mal jemanden gesehen der sich künstliche Fettpölsterchen an den Hüften implantieren lässt?