-
Kann mir jemand helfen???
Hallo erstmal,
bin neu hier im Forum und hoffe das mir jemand bei meinem Problem helfen kann.
Ich habe vor ca. 6 Monaten mit dem Kraftsport angefangen und ich gehe 2-3 mal die Woche trainieren.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
aus beruflichen Gründen ist es mir nicht möglich abends vor 19 Uhr trainieren zu gehen. D.h. es sind ca. 21.30 Uhr oder 22 Uhr bis ich fertig bin. Jetzt soll man ja vor dem Training Kohlenhydrate zu sich nehmen und kurz nach dem Training ebenfalls, sowie 1-2 Stunden nach dem Training Eiweis.
Vor dem Training trinke ich eine Mixtur aus Milch, Erdnussbutter, Bananen und Honig (ca. 500 ml).
Direkt nach dem Training trinke ich eine Mixtur aus Milch, 2 Bananen, Haferflocken, Distelöl und Ovomaltine (ca. 750 ml bis 1 l).
1-2 Stunden nach dem Training esse ich eine 500 gr. Packung Magerquark mit Früchten und Honig. Ich nehme also keinerlei Eiweispulver oder sonstige Nahrungsergänzungsmittel zu mir.
Jetzt ist es so das ich innerhalb von den 6 Monaten gut 3 kg zugenommen habe und mein Bauch ziemlich dick in Form von fett geworden ist.
Die Frage ist: woran liegt das? Liegt das daran das ich an Trainingstagen soviel Milchprodukte zu mir nehme und alle so zwischen 19 Uhr und 23 Uhr?
An nicht Trainingstagen esse ich sehr viel Käse und Joghurt und trinke Milch, um auf meine erforderlichen Proteine zu kommen.
Was kann ich machen? Früher trainieren gehen kann ich nicht, wegen der Arbeit.
Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße