Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
    Neuer Benutzer
    offtopic@honfes
    Dein häufiger Gebrauch des -Smilies legt die Vermutung nahe,
    dass du einen Großteil deiner Lebensfreude der (vermeintlichen) Dummheit deiner Mitmenschen verdankst.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von basti
    Zitat Zitat von Hirnschmalz
    Viel hilft viel.
    das ist kein Mythos, sondern eine Tatsache. Wird nur von vielen falsch angewendet.
    Das kann man so nicht sagen. Es stimmte einfach nicht, das mehr Training auch auch mehr Fortschritt bedeutet.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Neuer Benutzer
    meine most wanted:

ab 12 wiederholungen definiert mann

du musst genau mit 135 puls fahren, damit du abnimmst..darüber verbrennst nur kohlenhydrate

weniger als 2 stunden train bringt nix...

wenn du was werden willst, trainiere jeden tag 2 stunden

75-kg-Experte/in Avatar von ent0n

Zitat Zitat von PhilippAlex
    Es stimmte einfach nicht, das mehr Training auch auch mehr Fortschritt bedeutet.
    genau, dass ist nämlich so wegen der Regeneration und so, weil der Muskel tut ja in der Pause wachsen und gar nicht beim Training und er braucht nämlich 6 Tage zur Erholung, ausser Bauch, der braucht bloss 2 Tage und Waden, die brauchen bloss 3,675 Tage.Und erst wird der Muskel nämlich dünner und dann dauerst ganz lang bis er wieder ist wie vorher und dann wird er erst dicker. und wenn man da schon zu früh wieder belastet wird er immer noch dünner! Und weil wenn man mehr trainiert kommt man nämlich auch ins Übertraining und tut dann alle Muskeln wieder verlieren. Und ausserdem denkt sich der Muskel sowieso, wenn der mich so viel belastet, dann wachs ich gar nimmer zur Strafe und ausserdem...Übertraining...und...Regeneration!!!!! !!!!!!!!!!!!!! Und die trotzdem mehr trainieren die machen das nämlich ganz umsonst weil sie nur im Studio sein wollen und die Mädels beeindrucken, aber wachsen tun die nicht. Und wenn doch dann nur wegen den ganzen Stoff den man braucht nämlich um nicht ins ÜBERTRAINING zu kommen!!!!!!!!!!!!!!

Discopumper/in
    Also für mich persöhnlich wird das og. "Übertraining" wohl noch lange ein Mythos bleiben, ausser ich komm da mal rein. Dann noch die ganze Supp-*******e, hier das, dafür das sonst fehlt das dann da und dafür noch das usw. und ich würde wetten das der Unterschied wenn man komplett drauf verzichtet und sich einigermaßen ernährt nur seh, sehr gering ausfallen würde (btw. nehme ich selbst Eiweißshakes )

75-kg-Experte/in Avatar von Gorgeous
    Meine Lieblings-Mythos:

Wenn du mit dem BB aufhörst, verwandelt sich der Muskel in Fett.
    Brauchst keine KB, mit Beinstrecken hast du die gleichen Ergebnisse.
    Mit hohen WDH, definierst du.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von honfes
    sicher am besten jéden tag biteps mit+20 sätzen trainieren, dann wird der ganz extrem wachsen!!!!!!
    ich zitiere mich selbst:
    ...wird nur von vielen falsch angewendet.
    geklärt?

Zitat Zitat von ent0n
    genau, dass ist nämlich so wegen der Regeneration und so, weil der Muskel tut ja in der Pause wachsen und gar nicht beim Training und er braucht nämlich 6 Tage zur Erholung, ausser Bauch, der braucht bloss 2 Tage und Waden, die brauchen bloss 3,675 Tage.Und erst wird der Muskel nämlich dünner und dann dauerst ganz lang bis er wieder ist wie vorher und dann wird er erst dicker. und wenn man da schon zu früh wieder belastet wird er immer noch dünner! Und weil wenn man mehr trainiert kommt man nämlich auch ins Übertraining und tut dann alle Muskeln wieder verlieren. Und ausserdem denkt sich der Muskel sowieso, wenn der mich so viel belastet, dann wachs ich gar nimmer zur Strafe und ausserdem...Übertraining...und...Regeneration!!!!! !!!!!!!!!!!!!! Und die trotzdem mehr trainieren die machen das nämlich ganz umsonst weil sie nur im Studio sein wollen und die Mädels beeindrucken, aber wachsen tun die nicht. Und wenn doch dann nur wegen den ganzen Stoff den man braucht nämlich um nicht ins ÜBERTRAINING zu kommen!!!!!!!!!!!!!!

75-kg-Experte/in
    Typ A: Alda damals vor nem halben Jahr habe ich 150 kg auf der bank gedrückt, also im arbeitssatz..
    Typ B: Alda ich hab mit 89 kg Bizeps - Curls gemacht
    Typ A: Ja mensch isn doch KInna*****, du hast ja auch wie nen blöder gestofft mit Creatin und der ganzen *******e,
    Typ B: Digga das hat mich ajc genung Cash gekostet
    Typ A: Mensch wir ahbens wenigstens voll drauf, schau dir mal Reinkarnation an, der drückt fast nix auf der Bank ey... Und generell voll das halbe Hemd

---> Um es eben zu realativieren:
    Typ A drückt im Areitssatz die 50 kg (derzeit) bedeutet also, dass er binnen von 6 MOnaten 100 kg im arbeitssatz Bd verloren hat
    Typ B curlt mit 42 kg, zieht alles aus dem Rücken, seine Körperlage ist dabei eher mal suboptimal aber anyway

--> ERreicht haben sie das mit einen Maschinenplan welcher keine Beine beinhaltet und jeden Tag Bizeps

Daten der beiden: 30 ger Oberarm

---> ZU meinen Tp hatten sie nur ein müdes lächeln und meinten ich sollte mir mal Aminos reinziehen sie könntebn mir da auch welche besorgen 100 Stück für 100 €

IOn dem Sinne schönen Tag noch

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Reinkarnation
    Typ A: Alda damals vor nem halben Jahr habe ich 150 kg auf der bank gedrückt, also im arbeitssatz..
    Typ B: Alda ich hab mit 89 kg Bizeps - Curls gemacht
    Typ A: Ja mensch isn doch KInna*****, du hast ja auch wie nen blöder gestofft mit Creatin und der ganzen ---pieeep---,
    Typ B: Digga das hat mich ajc genung Cash gekostet
    Typ A: Mensch wir ahbens wenigstens voll drauf, schau dir mal Reinkarnation an, der drückt fast nix auf der Bank ey... Und generell voll das halbe Hemd

---> Um es eben zu realativieren:
    Typ A drückt im Areitssatz die 50 kg (derzeit) bedeutet also, dass er binnen von 6 MOnaten 100 kg im arbeitssatz Bd verloren hat
    Typ B curlt mit 42 kg, zieht alles aus dem Rücken, seine Körperlage ist dabei eher mal suboptimal aber anyway

--> ERreicht haben sie das mit einen Maschinenplan welcher keine Beine beinhaltet und jeden Tag Bizeps

Daten der beiden: 30 ger Oberarm

---> ZU meinen Tp hatten sie nur ein müdes lächeln und meinten ich sollte mir mal Aminos reinziehen sie könntebn mir da auch welche besorgen 100 Stück für 100 €

IOn dem Sinne schönen Tag noch
    gleich eine schmieren damit die 2 idioten wieder normal werden..

75-kg-Experte/in
    *lach*
    Noe warum denn? ICh lege denen bald mal die geiwchte auf mit denen sie angeblich traniert haben... so 150 kg bei jemanden auf der Brust liegen zu sehen glaube ich ist sehr amüsant

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte