-
Forum Spezialist/in
 Zitat von TobStar
Ey Krusch, haha, Ich finds cool dass du deine Schwester trainierst  ...was hat die so für Ziele ? Will die einfach ne sportliche Figur haben wie jede Frau oder schon so richtung BB gehen ?
hehe...
ne, ne, nur "Rückenübungen" 
Aber bei mir heißts immer ganzer Körper oder gar nix...
Und natürlich will sie auch ne Sportliche Figur. 
Nur hab ich gemerkt das man Jungs leichter trainieren kann als Mädchen... 
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Gestern vor dem Schlafen habe ich meine Oberschenkel gemessen.
Ohne Pump sinds 56 cm. Fett ist an den Beinen keins(wobei ich allgemein nicht fett bin), man sieht auch die Muskelteilung.
Also Zahnstocher sind es eigentlich nicht...nur irgendwie "schlapp".
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von campi88
Gestern vor dem Schlafen habe ich meine Oberschenkel gemessen.
Ohne Pump sinds 56 cm. Fett ist an den Beinen keins(wobei ich allgemein nicht fett bin), man sieht auch die Muskelteilung.
Also Zahnstocher sind es eigentlich nicht...nur irgendwie "schlapp".
Wo, hast den gemessen?
Über dem Knie?
Mitte Oberschenkel?
An der dicksten Stelle?
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
hungrig
 Zitat von krusch lee
Nur hab ich gemerkt das man Jungs leichter trainieren kann als Mädchen... 
Oh ja...
- "Nimm lieber noch eine Scheibe runter, das schaff' ich doch nie.",
- "Wieso kann ich das denn nicht an den Geräten machen? Das ist doch da viel einfacher...",
- "Ich will mich aber nicht anstrengen.",
- "Ich möchte gar nicht mehr Gewicht schaffen, Frauen müssen nicht stark sein.",
- etc.

-
Flex Leser
also ich hab grad keine lust alles nochma zu lesen 
vllt liegst an der ernährung oder an deiner ernährung unmittelbar VOR dem training
ansonsten mal 4-8wdh gehen und evtl auch mal WKM mit 2x kniebeuge probieren
ich hatte genau das selbe problem , ich war nach 4-5 monaten bei 100kg angekommen und das stagnierte dann u.a wahrsch wegen krankheit und kurzer pause , hat aber lange gedauert bis ich bei 105+ angekommen bin
ich beuge jetzt mit 6wdh und scheint gut zu klappen
aber bei bissl mehr als 60kg kann auch net wirklch viel gehen... zunehmen ich glaub vor dem training sind 100g haferflocken mit banane ein wundermittel
-
Sportstudent/in
vllt liegst an der ernährung oder an deiner ernährung unmittelbar VOR dem training
Hungrig sollte er nicht zum Training. Aber das jetzt so penibel zu sehen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sasin
zunehmen ich glaub vor dem training sind 100g haferflocken mit banane ein wundermittel 
Haferflocken kurz vorm Beugen? Da weiß ich jetzt schon, dass ich alles vollkotze. Generell hab ich, was länger zum Verdauen vor den Beugen braucht angeht, nur schlechte Erfahurngen gemacht.
Muss bei 50kg aber echt Kopfsache sein, beug einfach mal 5*5, das hat mir gut geholfen um die Kraft nach oben zu bringen.
-
ich hab genau in der mitte gemessen also zwischen knie und hüfte.
ich hab aber auch sehr dünne knochen. handgelenke zb nur 14,5 cm. knöchel sind vergleichbar dünn.
ich habe heute 5x5 gemacht. 4 sätze 5 mal 52,5 und den letzten satz 47,5 10 ma.
bei kh schrägbank genau das gleiche. 22,5 kg 4 mal 5 mal und den letzten satz 10 mal
also es scheint wirklich totale kopfsache zu sein.
-
re
 Zitat von The Wicker Man
Nächstes mal beugst du mal 60 kg. Das ist reine Kopfsache bei den Gewichten.
Allerdings ,erstens weil ,man sich richtig schwer tut ,besonders bei kniebeugen progressiv zu arbeiten ,und noch dabei sein eigenes gewiocht im kopf hat.
Andererseits kannst du froh sein ,das du deine sehnen und gelenke nicht so stark belasten must. Dann leg mal einfach 80 oder 100 kilo ,drauf und versuch das zu beugen ,aber nur mit aussicht ,oder am rake . Du wirst sehen das du nachdem die schmerzen aus den oberschenkeln wech sind . Dein gewicht steigern kannst.
Das war genauso als ich zum ersten mal 100 kilo auf der beinpresse drauf hatte. Ich habe niemals vorher so nen heftigen muskelkater in den haxen gehabt. Aber seitdem kann ich auch besser das gewicht steigern . Das ist auch ein psychischer efekt .<Wenn du mal mehr geschaft hast ,kannst du auch mehr leisten.
-
Sportstudent/in
Du erzählst im ersten post viel von anderen sportarten wo die beine mit belastet werden, wie oft machste denn diese anderen sportarten?