-
Eisenbeißer/in
für mich selbst halt, der ganze kram der hier schon genannt wurde.
mit wk kann ich mich überhaupt nicht identifizieren. in tanga auf der bühne mich irgendwelche alten säcken zu präsentieren die dann über meinen körper richtigen, auch weil ich dem sport es nie zu etwas bringen würde ohne meine prinzipien zu brechen.
der weg ist das zieL
-
Ich trainiere auch weils mir Spaß macht meine Grenzen kennen zu lernen und mich richtig auszupowern. Zudem habe ich mit dem Bodybuilding angefangen weil ich abnehmen wollte/ habe .
Ich will mich keinem "wirklich" beweißen aber es gibt einen guten Spruch mmn:
I do because I can,
I can because I want to,
I want to because you said I couldn't.
Aber n Kumpel hat gesagt ich werde "niemals" einen Sixpack haben, der wird schon noch sehen, früher oder später ; Das heißt jetzt aber nicht dass ich wegen dem Vogel trainier
-
Sportbild Leser/in
Spaß
Zunehmen
Optik
Kraft
Frauen
Ausgleich zum Alltag
Vergleichen mit anderen
So bisschen konkurrenz verhalten ist in jedem von uns drinnen
also gehts auch um ein stück weit um anerkennung.
-
Eisenbeißer/in
Weil es sich einfach verdammt geil anfühlt wenn man gerade ne harte Trainingseinheit hinter sich hat.
Dieses total ausgepowert sein, kurz vorm kotzen nach dem letzten Satz beugen oder heben.
Wenn du dir die vollbeladene Langhantel nach dem letzten Satz anschaust und dir klar wird was du da gerade gemacht hast.
Ich glaub ich bin süchtig nach Eisen
-
Der Pump, das Gefühl nach dem Training total ausgepowert zu sein.... es brennt, es zieht, es macht dich fertig und man ist süchtig danach
-
Sportstudent/in
Als ich mich mal in nem neuen Studio angemeldet habe stellte mir ein Trainer bei einem sogenannten "Eingangscheck" fast dieselbe Frage. Also was ich erreichen möchte bzw. warum ich trainiere.
Meine Antwort war
Mensch gegen Eisen
Danach herrschte Stille im Raum...
-
Eisenbeißer/in
-
60-kg-Experte/in
Ich trainiere, weil ich kein dünner Bubi sein will, weils mir Spass macht, weil ichs mag wenns andern Leuten auffällt, weils einfach geil ist.
Jo, für mich und für andere würd ich sagen.
Jeder der sagt er trainiere nur für sich und kümmere sich nicht drum was andere über ihn denken, lügt meiner Meinung nach, bei Fussball kann ich das nachvollziehen, aber nicht bei einem Sport wo das Aussehen so fest im Vordergrund steht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Aus Spaß am Training hat es begonnen, zur Sucht ist es geworden
Inzwischen käme ich mit einem Normalo-Körper vom Kopf her fürchte ich wohl nicht mehr klar 
Dem kann ich mich nur anschließen.
Wenn ich mal nicht ins Training komme bin ich unausstehlich.
-
Sportbild Leser/in
Weil ich ein Tier bin und mich nur durch das Pumpen richtig lebendig fühle. Außerdem gibt es mir einen Lebenssinn und ehrlich gesagt bin ich mittlerweile süchtig.