Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von marcel20006
    Dann frag ich mich wie Schwarzenegger und Co. damals ihre Muckis aufgebaut haben???? Die haben mit Sicherheit kein Whey nach dem Training gesoffen.
    Das ist mal eine Argumentation! Hut ab!

Gruss

Gesperrt
    ich würde meine hand ins feuer legen dafür das wenn ich whey nach dem training weglassen würde,ich kein vorteil oder nachteil habe wenn ich mir über den tag verteilt immer genug proteine über die nahrung hole !!!

Sportbild Leser/in Avatar von troublebanker
    Zitat Zitat von M.T Iron
    ich würde meine hand ins feuer legen dafür das wenn ich whey nach dem training weglassen würde,ich kein vorteil oder nachteil habe wenn ich mir über den tag verteilt immer genug proteine über die nahrung hole !!!
    da widerspricht dir glaub ich niemand aber der vorteil an shakes ist, dass du viel "konzentrierter" und einfacher,die stoffe zu dir nehmen kannst die du brauchst(oder auch nicht brauchst )
    gruß

Gesperrt
    Da geb ich dir recht,wäre mir neu das ich mal jemmanden gesehen habe der nach dem studio in der umkleide nen induktionsherd auspackt und pute brät !!!

Die besten Suppelemente gibts beim Aldi oder frsich aufm Markt !!!

Sportbild Leser/in
    Kurze Frage zwischendurch:

Ist Wheyprotein in Wasser gelöst 3 mal am Tag ca. 30g sinnvoll in einer Diät?

Ps.: Wie Arnold Muckis aufgebaut hat? Ich werfe das Wort "Stoff" einfach mal in den Raum oder meint ihr der sah nur durch Putenfleisch und Reis so aus?

Gruß

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Da geb ich dir recht,wäre mir neu das ich mal jemmanden gesehen habe der nach dem studio in der umkleide nen induktionsherd auspackt und pute brät !!!

Die besten Suppelemente gibts beim Aldi oder frsich aufm Markt !!!
    genau, schön verseuchtes futter, alles *******e was man bekommt. da setze ich lieber auf einen shake. für mich oder für euren körper macht es eh keinen unterschied.

75-kg-Experte/in Avatar von t-star
    ich find das mit dem Whey Shake nach dem Workout hat auch für mich was mit dem Bedarf meines Körpers zutun.

Jeder sollte Proteine direkt nach dem Training konsumieren, das ist ja ganz klar und macht warscheinlich auch jeder.

Aber wer hat Lust bzw wessen Körper hat Lust nen halbes Kilo Magerquark oder Fleisch unmittelbar nach dem Training zu essen bzw. zu verdauen ??? Mal schnell die 400 ml Proteinshake reinkippen ist fuür die Meisten kein Problem weil meist hat man sowieso durst. Außerdem werden die Proteine durch die gabe in flüssiger und konzentrierter Form besser vom Körper aufgenommen, da er sie nicht erst stark verdauen muss bis sie verfügbar sind, wie es der Fall wäre bei Fleisch, Quark etc...

Sportbild Leser/in
    So Leute,
    jetzt bin ich etwas irritert:

Die letzten 4 Tage habe ich Whey-Protein genommen und mich Eiweissreich und KH arm ernährt. Die Waage zeigt aber ein Plus von 1 KG an. Wovon kommt das denn? Alle 4 Tage trainiert und Cardio gemacht.

Daten: 1,87m und 88 KG. Befinde mich zur Zeit in einer Low-Carb Diät, die irgendwie nicht fruchten will.

Woran kann das liegen?

Gruß

Gesperrt
    Zitat Zitat von jimbojäger
    Whey gehört zum BB wie der Hammer auf den Nagel! Das kannst du nicht ersetzen...

Bei Whey denkt jeder an BB da hast du schon recht..ansonsten ist der Vergleich schon extrem selten dämlich. Aber sowas von

Jedem das seine...wo sind eigentlich die ganzen Freds mit: Welcher Quark ist der beste? gibts doch auch zich sorten

ich nehme immer den von classic ( kaufland)

Zitat Zitat von Parsbody
    So Leute,
    jetzt bin ich etwas irritert:

Die letzten 4 Tage habe ich Whey-Protein genommen und mich Eiweissreich und KH arm ernährt. Die Waage zeigt aber ein Plus von 1 KG an. Wovon kommt das denn? Alle 4 Tage trainiert und Cardio gemacht.

Daten: 1,87m und 88 KG. Befinde mich zur Zeit in einer Low-Carb Diät, die irgendwie nicht fruchten will.

Woran kann das liegen?

Gruß
    Whey ist auch nichts für die Diät, um Trocken zu werden lässt man das weg, du hast doch mit dem zeug voll wasser gezogen denke ich.
    Der einzige grund für whey ist ausschließlich seine schnelle verfügbar keit. Daher macht mMn nach ein whey auch nur direkt nach dem training sinn und auch nur dann

Gesperrt
    doppelpost sorry

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte