na dann steigere dich doch mal....
ich sagte ja bereits...du kannst nicht gewinnen
du hast drei bunte muskelmagazine gelesen, vier werbeslogans der abtlg testomaxmegaaminosärue+xyturbobcaas und co und irgendwelche fantasie berichte aus der abtlg "sauber aufbauen", "qualitäts muskeln" usw usw und haust hier nu mit deinem "glauben" ( denn mehr ist es nicht....also fast das gegenteil von "fakten"...aber mit leuten die etwas glauben zu diskutieren....war ja schon immer so ne sache..also dreh nich gleich durch bzw bin mir sehr wohl bewusst das ich nach dem motto "man soll nicht eines menschen heiligtum angreifen" dir deine kleine welt mal eben in stücke haue)
sorry,...will dich nicht enttäuschen
aber ist dir noch nicht aufgefallen das dies jeder versucht aber nru eine kleine anzahl von leuten schafft....und das diese entweder eh schon immer von haus sehr trocken waren ( oder wie sagt ronnie in seinem video egal ob ich pizza oder huhn esse - ich habe immer unter 10 % kf) und oder aber nunmal nicht nur an der eiweissdose schlemmen?! sicher ....alle sind diszipliniert und wiegen alles ab...klar, ....
aber mal ganz abgesehen davon das dies eben nur die halbe wahrheit ist...ich möchte den ekto sehen der mit kalorienzählen und so fantasy anleitungen im netz auch nur irgendwas aufbaut.
so nen hautständer muss essen. besser noch fressen.
und wer hart trainiertr und wirklich breit werden will....macht das eh, das haben auch alle deine romanautoren am anfang gemacht ...fressen udn trainieren.
als sie dann pokale und form hatten...seitdem machen sie sicher das spiel eben nicht zu sehr zu verfetten in der off season usw
aber diese abtlg sportler bzw konstituitionstyp hat nunmal mit einem ekto bzw normalsterblichen bzw dem gro der trainierenden soviel am hut wie ein saurier mti einer blindschleiche.
udn wenn der liebe ekto dann nur fett wird....tja, pech gehabt.
dann ist es eben nicht sein sport.
so sieht das aus mit der wunder ernährung die du sicher ansprichst udn welche hundert "experten" jeden tag in jedem forum dieser welt an die tafel schreiben ( die sind aber alle auch natürlich natural und verkaufen dir in ihrem online shop die sachen nru aus gefälligkeit...logo

).
zumal ich eh nix von sauber aufbauen erzählt habe.
das ist eins der themen welches bei mri ganz hinten ansteht bzw eh nur von auge zu auge klappt , also nicht online. die meisten sind für diese mission also die mission impossible ( gleichzeitg fett runter und muckis rauf) eh zu schwach ( oder zu arm

).
es geht, aber es geht eben nicht mal eben so nach irgend nem taschenrechnerdiätplan und schon gar nicht bei jeden und bei ektos....die sollen lieber zusehen das sie in ihrem leben überhaupt mal was aufbauen bevor sie beim nächsten winter auf dem weg zum training erfrieren.
erstmal stärker werden, viel udn gut essen und aufbauen.
wer schon von day one an anfängt zu essen wie nen spatz...gute nacht

Lesezeichen