Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Neuer Benutzer
    Man daß Eiweiß schädlich und auf lange Sicht tödlich ist, behauptet ja nicht irgendwer sondern DR.SCHNITZLER. Ja genau DER Dr Schnitzler.

Also all jene siuzidgefährdeten Wahnsinnigen, die weiterhin mit Gewalt ihre Blutgefäße mit absolut lethalem Eiwieß verstopfen wollen können das ja gern machen.

Ich jedenfalls werde nach Studium der hochinteressanten Ausführungen von dem von mir hochgeschätztem Dr Schnitzler, in Hinkunft auf Eiweiß gänzlich verzichten, da Fallstudien aus dem Skisprung bereich eindeutig belegen, daß ich dadurch einen radikalen LEistungsanstieg verzeichnen werde.

Werde euch dann vorher/nachher pics posten um meine Erfolge zu belegen.

Neuer Benutzer
    An den Tippfehlern in meinem Posting seht ihr mal was das Eiweiß bei mir schon angerichtet hat.
    [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]KEINE MACHT DEM EIWEIß[/schild]

Sportbild Leser/in
    Überlegt mal wieviele Studien es schon gibt die einem irgendwelchen Quatsch erzählen wollen...
    Da reicht schon die Suchfunktion...

Es gibt Studien die angelich beweisen, dass wie in diesem Falle Eiweiß schädlich sei, andere behaupten Kohlenhydrate seien schädlich und sogar krebserregend , wiederum andere stellen die These auf dass Fette an allem Unwohl Schuld seien...

Nun gibt es aber leider nur diese 3 Nährstoffkategorien und wenn die alle an irgendetwas Schuld sein sollen (laut diesen Studien selbst in geringen oder normalen Mengen) dann müssten wir ja gar nichts oder sehr wenig essen was wiederum auch (wissenschaftl. bewiesen) schädlich ist..

Das ist meine Meinung.was meint ihr?

Sportstudent/in Avatar von t-killa
    Zitat Zitat von teufel123
    Das ist meine Meinung.was meint ihr?
    Ich meine, dass der Thread ziemlich alt ist.

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von t-killa
    Ich meine, dass der Thread ziemlich alt ist.
    ahahaha
    10/10

Eisenbeißer/in Avatar von Joe_sitk
    Zitat Zitat von big-bench
    Auserdem würde ich mich als BBler nicht an Skispringern orientieren Hast du schon mal einen Skispringer in Badehosen gesehen?

Gruß Hans
    Am besten ist es wenn jemand Badeshorts trägt, die sogar noch an den Beinen schlackern.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Direkt ärgerlich was Ärzte so von sich geben um sich wichtig zu machen und nur darum gehts.

Fakt ist, dass der Ernährung der meisten Leute sehr kohlenhydratlastig ist und die meisten Normalos gut beraten wären mehr Protein und weniger KH zu konsumieren.

Abgesehen davon wird man keinen Arzt brauchen um daraufzukommen, dass alles was exzessiv betrieben wird nicht gesund ist, NUR wird der exzessive Proteinkonsum wohl kaum das Problem der meisten Leute sein.
    Vielleicht sollte man den Prioritätenkatalog mal überdenken und sich fragen, ob zu viel Protein das Hauptproblem unserer Ernährung heute ist.
    Glaube kaum, vor allem wenn man davon ausgehen kann, dass die Zahl der Diabetiker in den nächsten Jahrzehnten extrem ansteigen wird. Aber nein, "wir" kümmern uns um Proteine......Alkohol, Rauchen, Zucker alles egal, Proteine sind das Übel.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Übrigens ist mir keine Studie bekannt die bewiesen hat, dass zu viel Protein die Nieren belastet. Meine Nierenwerte sind top, trotz 500 gr. täglich.
    Wichtig ist, aber das ist es auch ohne viel Protein, viel zu trinken.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123