-
wenn du meinst,dann klink dich aus,bin dir dankbar für deine Tipps,auch wenn sie mehr oder weniger in einem scharfen Ton ankamen aber der gute Wille zählt.
Habe denke ich jetzt mehrmals erwähnt das ich die idee selber hier zur Debatte gestellt habe und nicht meine Finanziellen mittel.
Liebe Grüße
-
Starte doch nen Spendenaufruf hier im Forum, wenn jeder fuffzich cent locker macht, dann brauchste die Gehwegplatten nicht mehr.
mal ehrlich...das mit den Platten würde ich nicht machen. Zu brüchig. Wenn dir auf der einen Seite dann ne Platte bricht, fliegt die Hantel durch die Gegend. Das könnte dann dein letzter Satz gewesen sein.
-
Sein Eintrag von 2005:
"Einen guten Tag wünsche ich euch allen.
Ich wurde von einem anderen Forum hierauf verwiesen,als man dort hörte das ich auf Masse trainieren möchte.Komm mir schon vor wie jemand,der Ausschlag hat.
Aber egal,ich wollte euch mal eine Frage fragen
Ich bin gerade in meinem GK Anfangsplan drinne,und möchte aber schon mal vorraus denken und planen.Mein Ziel ist es,auf Muskelmasse zu trainieren.
Ich habe auch nicht vor zu Definieren,weil ich in dem Punkt ein etwas anderes Ziel verfolge und ein anderes Schönheitsideal habe als die meisten anderen.
Jetzt würde ich gerne wissen,Wie muss ich mich ernähren,wieviel kalorien,Kohlenhydrate und Proteine muss ich beim Masse Training zu mir nehmen?
Und welche Wiederholungszahl ist für Masse Training am besten?Manche sagen 10-15 WDH und andere behaupten 8-10 WDH.
Ich habe hier in der Nähe kein Fitnessstudio weil ich in eunem kleinen Kaff wohne.Auch habe ich leider Kein Auto.Habe aber alles an Bank,LH und KH und Gewichten zu Hause was man braucht.
Kann mir da jemand mit Rat zur Seite stehen?Wäre sehr dankbar für Hilfe"
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Finde die Idee gut. Bin selber auch jemand, der immer jeden Groschen dreimal umdreht, bevor er was ausgibt...obwohl ich als Zähnemember natürlich ziemlich reich bin
Ich habe neulich 180kg(!) Gewichte umsonst von einem Studio bekommen. Einfach Studios anrufen und fragen. Kostet nichts. Viele Studios erneuern regelmäßig ihr Equipment und haben noch alte Teile rumliegen.
Gehwegplatten...hmm...weiß nicht, ob das was für mich wäre. Jedenfall sind die aber noch deutlich billiger als 5€, oder?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von RFV1
Habe aber alles an Bank,LH und KH und Gewichten zu Hause was
Tja, was hast Du damit gemacht?
-
@RFV1
jopp,das Post is 4 jahre her,damals hatte ich noch keine Familie und eine Bank mit allem Pipapo zur verfügung was ich nun nicht mehr habe weil nicht meine Sachen waren die ich nur benutzen dufte.Wohne aber schon lange nicht mehr dort und habe das ganze Equip nicht und musste die Jahre über anders trainieren.
Dein Beitrag zeigt nur das du jetzt nur das Ziel verfolgst mich bloßzustellen um dein Ego aufzubauen.
Ziemlich armseelig aber wenn dus brauchst kram noch paar andere Posts raus,hast dich gerade absolut selbst disquallifiziet für eine weitere Diskusion und ernst nehmen kann ich dich jetzt eh nicht mehr,weiss nicht wie alt du bist aber das 18 Lebensjahr kannst du bei solchen persönlichen Angriffen nicht vollendet haben,so long.
Liebe Grüße
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Wotano
das Post is 4 jahre her,damals hatte ich noch keine Familie
 Zitat von Wotano
wir haben nunmal einen 7 Jährigen und ein Baby
Passt nicht zusammen.
-
der 7 Jährige ist nich von mir,alles klar soweit? 
liebe Grüße
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Ja, ich geh gleich pumpen......der Nachbar hat seinen Hausrat auf die Straße gestellt, in Tüten, die kann ich prima als Kurzhantel-Ersatz verwenden!
Übrigens finde ich den Satz gelungen: "Nur meine KZ-Stange ist auch wirklich das was sie ist,aber die war nicht so teuer" Mach noch Stechausfallschritte......