-
Discopumper/in
apotheke ist von der qualität manchmal auch ebay standard und demnach nicht so toll. musst mal die riegel von all stars testen hy pro. echt der hammer.
-
Ja hab das Mammut von hier http://www.olymp-nutrition.de/formel...mut-p-352.html auch schon mal getestet. Für 11,70€ das Kilo eigentlich ok. Nicht der hit, aber löst sich gut auf (auch in Wasser) und schmeckt nicht schlecht. Und wie ich mitbekommen hab gehört es ja fitnesshotline die auch Best Body Nutrition herstellen. SO schlecht kann es dann ja auch nicht sein. Und billieger würde ich dann auch nicht kaufen das wäre mir dann auch zu heikel.
-
Moderator
 Zitat von wildmuscle
ist basics shop der typ der auf ebay diese discount preise wie nutrition-discount anbietet? wie können die angebliches whey protein zu dem preis anbieten? wollen die nichts verdienen oder ist da müll drin?
Von nutrition-discount kann ich nur abraten.
Habe vor knapp 17 monaten das whey von bsb mal im labor testen lassen und es hatte eine einwandfreie qualität.
Ich bin generell auch gegen billigprotein aber es hat nicht immer etwas mit dem preis zu tun.
Verdienen wird er daran genug(sehr hohe abnahme) und glaub mir eins, habe schon teures und gutes protein im labor getestet und es gab erschreckende ergebnisse.
Ps: bin übrigens arzt und deswegen ist das testen für mich einfach.
-
Discopumper/in
@gaggeis:
genau diese ergebnisse wären hier doch mal richtig interessant 
kannst du nicht mal eine kleine aufstellung posten, dann haben wir mal
fakten und nicht nur pers. empfindungen.
danke dir.
-
Moderator
 Zitat von mikesch127
@gaggeis:
genau diese ergebnisse wären hier doch mal richtig interessant 
kannst du nicht mal eine kleine aufstellung posten, dann haben wir mal
fakten und nicht nur pers. empfindungen.
danke dir.
Die ergebnisse hatte ich vor einem jahr in der hand aber heute sind sie im müll.
Wollte damit nur sagen, das bei bsb sportsfood whey, das drin ist was auch drauf steht.
Zu den anderen getesteten proteinen werde ich mich nicht äußern, da es dann mit sicherheit probleme geben könnte.
Mein fazit: wer will ,soll das günstige whey mal testen denn für diesen preis wäre es auch bei nicht gefallen finanziell ok.
gruß
-
Hast du solch einen Tipp auch in Bezug auf ein MKP?
MfG
M.
-
Moderator
 Zitat von Mephisto
Hast du solch einen Tipp auch in Bezug auf ein MKP?
MfG
M.
Kann dir aus eigener erfahrung leider kein mkp empfehlen da ich whey protein nach dem training nehme, und meinen bedarf nur über ernährung abdecke.
-
Kein Problem.
MfG
M.
-
Moderator
Kleiner tipp mephisto!
Wenn ich mal keinen hunger habe aber protein brauche:
300 g magerquark
200 mlk wasser und nach bedarf süßstoff.
Ich find es nicht schlecht und sehr günstig trotz guter qualität.
-
Discopumper/in
genau. sehr guter tipp. habe ich auch schon gemacht.