-
NDG - Basic Whey
Ich bin gerade im Basic-Shop auf dieses Produkt: NDG - Basic Whey http://www.basics-shop.eu/product_in...y---2000g.html
gestoßen. Es kostet pro kg nur 13 Euro.
Es ist neben Premium Whey Protein (aus dem selben shop für gerade mal 10 Euro/kg) das günstigste Wheyprodukt, das ich jemals gesehen habe. Im Proteinanteiol befinden sich bei beiden Varianten 80-90% Whey-Anteil.
1)Für den Preis finde ich das fast unschlagbar! Wer hat erfahrungen mit diesen Produkten?
2)Gibt es einen Einfluss auf die unmittelbare Aufnahme des Whey, wenn weitere Proteine(Ei, Soja) im Protein vorhanden sind? Im Prinzip ja dann MKP-Eiweis
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem günstigen Whey. Die disskussion um günstige Wheys ist ja immer sehr hitzig. wenn ich aber dann wieder zu hören kriege, dass das Amino-profil z.b. keine Aussage über die Qualität des Produktes liefert fange ich an mcih zu fragen, ob es sich lohnt das teure Markenprodukt zu kaufen, wenn eigentlich Whey=Whey ist
(ja das ist jetzt überspitzt.) aber kleine Abstriche im der Qualität kann man für einen Preis von weniger als 50% im Vergleich zu ON/Weider etc ja wohl in kauf nehmen. nehme ich halt ein paar Gramm mehr Pulver.
Bin gespannt auf Erfahrungsberichte, Anregungen, Meinungen zum Thema !