Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    75-kg-Experte/in

NDG - Basic Whey

Ich bin gerade im Basic-Shop auf dieses Produkt: NDG - Basic Whey http://www.basics-shop.eu/product_in...y---2000g.html
    gestoßen. Es kostet pro kg nur 13 Euro.

Es ist neben Premium Whey Protein (aus dem selben shop für gerade mal 10 Euro/kg) das günstigste Wheyprodukt, das ich jemals gesehen habe. Im Proteinanteiol befinden sich bei beiden Varianten 80-90% Whey-Anteil.

1)Für den Preis finde ich das fast unschlagbar! Wer hat erfahrungen mit diesen Produkten?

2)Gibt es einen Einfluss auf die unmittelbare Aufnahme des Whey, wenn weitere Proteine(Ei, Soja) im Protein vorhanden sind? Im Prinzip ja dann MKP-Eiweis

Ich bin seit langem auf der Suche nach einem günstigen Whey. Die disskussion um günstige Wheys ist ja immer sehr hitzig. wenn ich aber dann wieder zu hören kriege, dass das Amino-profil z.b. keine Aussage über die Qualität des Produktes liefert fange ich an mcih zu fragen, ob es sich lohnt das teure Markenprodukt zu kaufen, wenn eigentlich Whey=Whey ist
    (ja das ist jetzt überspitzt.) aber kleine Abstriche im der Qualität kann man für einen Preis von weniger als 50% im Vergleich zu ON/Weider etc ja wohl in kauf nehmen. nehme ich halt ein paar Gramm mehr Pulver.

Bin gespannt auf Erfahrungsberichte, Anregungen, Meinungen zum Thema !

60-kg-Experte/in
    Also ich hab das Whey von NDG (einfach weil ich mir momentan nichts teureres leisten kann) und ich muss dich warnen die Löslichkeit ist total schlecht und es schmeckt richtig zum kotzen.
    Aber bei den Preisen kauf ich mir trotzdem das Whey dort, da ich es sowieso nur alle 2 Tage im PWO ertragen muss.
    Die Aminobilanz scheint auch in Ordnung zu sein

Sportstudent/in
    Das Aminoprofil bei diesem Produkt stimmt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht oder es sind Stoffe enthalten die in der Zutatenliste nicht aufgeführt werden. Angeblich 20,4g Glutaminsäure pro 100gr. Pulver! Whey Protein ist nicht so reich an Glutaminsäure. Weizen oder Casein im Gegensatz schon. Zudem scheinen die Werte wie Leucin auch ziemlich aufpoliert zu sein.

Finger weg von dem Produkt. Es gibt genügend richtige Markenprodukte für 17€ pro kg. Wenn du 2kg nimmst werden die 8€ mehr dich wohl nicht umbringen.

Gesperrt
    Hallo
    Ich hab mir momentan das hier bestellt:
    http://www.nutrition-discount.de/Pro...-2kg::113.html
    Ist ja das gleiche Produkt und auch 10€/kg...

Wie kommst du darauf dass das Aminoprofil falsch wäre?
    Wäre dir sehr dankbar für eine Antwort.

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Möchte hier nicht über den Inhalt spekulieren, kann dir aber aus meiner Erfahrung sagen, da ich das Produkt schonmal hatte (Schoko)
    -Löslichkeit schlecht
    -Geschmack ertragbar
    aaaber wirklich negativ, hab davon Pickel auf dem Rücken gekriegt, was ich sonst nie habe und welche nach einem Wheywechsel auch innerhalb weniger Tage wieder verschwanden

75-kg-Experte/in
    Was haltet ihr von Premium Whey Protein? http://www.basics-shop.eu/product_in...lpreise--.html

Es ist ncoh etwas günstiger als NDG(auch 10 Euro)

Gesperrt
    Zitat Zitat von bruce,wayne
    Möchte hier nicht über den Inhalt spekulieren, kann dir aber aus meiner Erfahrung sagen, da ich das Produkt schonmal hatte (Schoko)
    -Löslichkeit schlecht
    -Geschmack ertragbar
    aaaber wirklich negativ, hab davon Pickel auf dem Rücken gekriegt, was ich sonst nie habe und welche nach einem Wheywechsel auch innerhalb weniger Tage wieder verschwanden
    Also mir gehts hauptsächlich darum dass auch drin is was drauf steht...
    also nicht z.B. Lysin 9g und stattdessen nur 5g...etc.
    Löslichkeit wird sich schon machen lassen und schlimmer wie das jetztige von dm(geschmacksneutral/300g für 6€) kanns eh nicht mehr werden...
    Wegen Pickel...naja wird meines Erachtens von Individuum zu Individuum unterschiedlich sein.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Milsani
    Was haltet ihr von Premium Whey Protein? http://www.basics-shop.eu/product_in...lpreise--.html

Es ist ncoh etwas günstiger als NDG(auch 10 Euro)

Nehme es seit knapp 2 jahren und kann es nur empfehlen.
    Ein durchgeführter labortest bestätigte das auch drin ist was drauf steht.
    Wird einige hier geben die es nicht glauben wollen weil sie für die gleiche qualität das doppelte zahlen.
    Ps: trinke seit fast 16 jahren shakes!

Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    Zitat Zitat von gaggeis
    Nehme es seit knapp 2 jahren und kann es nur empfehlen.
    Ein durchgeführter labortest bestätigte das auch drin ist was drauf steht.
    Wird einige hier geben die es nicht glauben wollen weil sie für die gleiche qualität das doppelte zahlen.
    Ps: trinke seit fast 16 jahren shakes!
    ist halt soja drin, der proteinanteil ist nicht so hoch wie bei zb optimum, es enrhält mehr zucker und mehr fett als "qualitätsprodukte"
    zu geschmack und löslichkeit kann ich nichts sagen -- glaube aber nicht dass es berauschend ist!
    aber hast schon recht .... wir sind alle und immerhin trinkst du das seit 16 jahren!

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Coubi
    ist halt soja drin, der proteinanteil ist nicht so hoch wie bei zb optimum, es enrhält mehr zucker und mehr fett als "qualitätsprodukte"
    zu geschmack und löslichkeit kann ich nichts sagen -- glaube aber nicht dass es berauschend ist!
    aber hast schon recht .... wir sind alle und immerhin trinkst du das seit 16 jahren!
    Ich muss dich enttäuschen: Das Zeug schmeckt besser als so manches "Markenprodukt". Auflösen lässt es sich auch - mit etwas Geschick.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte