-
ich bin so ziemlich sicher das ihr alle falsch liegt. Die hat scheinbar nur so eine Petplay Fetish Vorliebe ...
-
haste sie schon geknallt?
-
Sportstudent/in
Ich würd sie knallen!
-
Sportstudent/in
Oh ich bin natürlich schon zu spät!
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Ray Vecchio
Kein Problem, meld dich das nächste Mal ruhig wenn z.B. ihr blutgetränkter Tanga in der Wäsche liegt, wir lösen auch dieses Mysterium für dich.
der verbitterte übergewichtige zyniker mal wieder in hochform. warum sind kleine unbedeutende bergvölker nur immer so zänkisch? warum sagt ihr nicht einfach, wenn ihr zurück an germanias busen wollt? aber nicht wieder so einen größenwahnsinnigen kokser vorschicken *zwinker*
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
der verbitterte übergewichtige zyniker mal wieder in hochform.
2 out of 4, nicht schlecht.
 Zitat von loki77
warum sind kleine unbedeutende bergvölker nur immer so zänkisch? warum sagt ihr nicht einfach, wenn ihr zurück an germanias busen wollt? aber nicht wieder so einen größenwahnsinnigen kokser vorschicken *zwinker*
Wen dann, Toni Polster?
-
nein, ich fürchte die kiesbauer plant ein comeback...
R.I.P. Stefan Hentschel
-
loki in angriffsstellung, selten sowas beobachtet, aber nun mit genuß
-
LöLchen, sein verzweifeltes rumbitchen beobachtest du mit Genuß?
-
ray beißt wild um sich! loki entsetzt und schockiert...
stopf dir nur weiter deine chips rein, beleidige andere user und komm dir dabei überlegen vor, ray.
davon wird er auch nicht länger...
solltest wirklich mal etwas an dir arbeiten ray, das ist ganz schlechtes karma, was du da versprühst. otschen plocha.
ich weiß es doch genau, diese garstige art ist im grunde nur ein stummer schrei nach liebe, man kennt das von alleinstehenden mittvierzigern, die mit ihren zwei katzen alleine leben.
tu einfach was für deine figur, ray (speck-)maus, fang langsam an evtl. mit etwas leichter wassergymnastik oder so, wegen der gelenke. nach und nach wirst auch du ein kinn nach dem anderen abwerfen und wie phoenix aus der asche wirst du dich erheben (ohne nach luft japsen zu müssen).
dann kannst du das haus wieder verlassen, kannst auch hintenrum wieder alleine abwischen, brauchst dir keine ponchos mehr selbst nähen usw.
schakkka ray !!! du schaffst das!
nun, da du aber zunehmend unsachlich wirst, klinke ich mich an dieser stelle (unter Vorbehalt) aus. schade um die zeit...
schon schlimm, wenn menschen sich so zu ihrem nachteil entwickeln.
R.I.P. Stefan Hentschel