-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von rashleigh26954
so extrem soll es net sein nur weniger fett am bauch und ein wenig das man es sieht.
@Daninjo hast du tips für mich??
Wenn du dein Bauchfett loswerden möchtest wirst du um eine Diät nicht herumkommen. Jedoch kannst du, als Anfänger, auch in Verbindung mit einer Diät ein gewisses Maß an Muskelmasse aufbauen.
Notier dir einfach mal über einen Monat, was du tagsüber so isst, und kontrolier wöchentlich dein Gewicht. Wenn du pro Woche ~500g verlierst, solltest du in Verbindung mit hartem Training trotzdem noch Muskelmasse aufbauen (wie gesagt, am Anfang).
Ich weiß nicht wieviel Fett sich um deinen Bauch herum versammelt hat, nur ist das Bauchfett beim Mann leider das, was sich in den meisten Fällen zuletzt verabschiedet.
Bleib einfach am Ball, achte auf eine gute Ernährung und hartes Training. Die Sache mit dem Bodybuilding ist ohne Geduld nicht dauerhaft zu machen.
Lg Daninjo
-
Eisenbeißer/in
Oh mein Gott!
Du hast eine Stricknadel, nen halben Meter Wolle, von Stricken keine Ahnung und fragst trotzdem hier, wie du damit am besten nen Pulli hinbekommst!
Wie soll das klappen, Herr Fredsteller??
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
@Daninjo ich werde dien tip beherzigen und das ab kommende woch mal machen.alles aufschreiben meine ich.
@NItro Nori sry das ich nicht so ein HITMAN bin wie du ich denke jeder hat mal klein angefangen auch du.was glaubst du warum ich mir hier angemeldet habe damit ich solche komentare bekomme oder weil ich gerne tips in angriff nehmen will?
soll keine angriff sein
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von rashleigh26954
@NItro Nori sry das ich nicht so ein HITMAN bin wie du ich denke jeder hat mal klein angefangen auch du.was glaubst du warum ich mir hier angemeldet habe damit ich solche komentare bekomme oder weil ich gerne tips in angriff nehmen will?
soll keine angriff sein
Na, aber du weißt doch anscheinend gar nix. Verstehst du, man muß aus eigenem Antrieb viel lesen, lernen und verstehen. Was wie wirkt und wieso... was gut für mich und was bei mir nicht funktioniert... usw...
Man kann hier nicht erwarten, ne Frage zu stellen und aus ner reinen Textantwort (denn wichtig ist auch sehen, nachmachen, korrigiert werden, mit erfahrenen Leuten reden) dann sein ganzes Training aufzubauen, was auch noch allumfassenden Erfolg bringen soll. DAS geht einfach nicht. Dazu ist das ganze Thema viel zu komplex. Für Aussenstehende sieht der Sport immer furchtbar einfach, tumb und monoton aus. Ich heb irgendwie ein Gewicht und krieg Muskeln. Das führte wohl auch zum Klischee des hirnlose Eisenbiegers.
Das ist allgemein so ne Internet-Forum-Seuche der heutigen Zeit. Etwas klappt nicht oder man will schnell was wissen... gut, in irgend nem Forum wird sich schon ne Antwort finden, die mir schnell und ohne großen Eigenaufwand Hilfe gibt.
So hatte ich das gemeint.
-
ok ok ich habe es verstanden.also ich fange ab heute dann damit aufzuschreiben was ich esse in einem monat.dann werde ich es posten und in der zeit hier viiiieeeell lesen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von rashleigh26954
ok ok ich habe es verstanden.also ich fange ab heute dann damit aufzuschreiben was ich esse in einem monat.dann werde ich es posten und in der zeit hier viiiieeeell lesen.
Das ist schon mal ein guter Anfang!
-
hallo
ich habe da mal ein efrage an euch und zwar folgende:
kurz vor dem training nehme ich ja den eiweissshake oder wie auch immer das heisst ist alles mögliche drin an vitaminen und kohlehydrate und so(mir fällt der name net ein) muss ich den jeden tag nehmen oder nur am tag des trainigs ich trainiere 3 mal die woche
vielen dank für die antworten schonmal
-
eine antwort nur bitte bitte
-
Hättest ja mal von gestern bis heute den Namen deines Supplements raussuchen können. Hier kann ja keiner riechen, was du jetzt trinkst?!
-
Sportbild Leser/in
Sehr begrenzte Trainingserfahrung und schon supplementieren.
Vergleichbar mit Heroinchic auf ner Dorfmodenschau?
Hoffe du hast dich wenigstens über die Supplements schlau gemacht.
Mein Tipp: Versuchs mit RHT und am besten 2-3 Monaten Grundübungen.
willst du vornehmlich abnehmen kannst du danach auch noch ne cardio einheit einlegen. ansonsten nie muskeln und cardio zusammen...
Grundsätzlich ist so eine Kraftstation nicht schlecht. Erst recht wenn du sie umsonst bekommst.
Wenn du erstmal etwas Muskeln aufbaust müsste sich dein Grundumsatz an kalorien erhöhen. Diäten ist da nicht zwingend nötig.
Lass dir auch Zeit bei der ganzen Sache. Wenn du ein "Grundgerüst" aufgebaut hast, was du sicher mit der Maschine machen kannst, kannst du später immer noch anfangen krams zu schlucken. Da du scheinbar abnehmen willst erkenne
ich keinen erhöhten Bedarf an Nährstoffen. EW und Kreatin kannst du dir meiner Meinung nach schenken. Mit positiver Energiebilanz wirst du das "bauchfett" sicher schwerer (oder gar nicht) wegbekommen.