-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Und der Witz an dem ganzen ist ja.. es glaubt mir immer noch kein einziger!
Und… auf dem Bild sind es keine 88kg!
Hi Paul,
ich kann es auch nicht glauben das er nichts nimmt oder genommen hat! Aber weil die Info von Dir kommt glaube ich es!
Matze muss dann einfach mit einer unglaublichen Genetik gesegnet sein und viel Spass (Essenstechnisch/Alk) hat er sicher auch nicht 
Ich würde bei solcher Entwicklung ja schon fast darauf drängen das er den Schritt in die Profiliga macht. Dazu müsste er zwar runter von seinen Prinzipien aber bei dem Potential ists ja fast ne Schande 
Gruß
-
Junior ADMIN
 Zitat von Blade08
Total geile Form.
Jetzt erzähl mal wie du die Diät gestaltet hast bei ihm. Hast ja erzählt dass er zuerst auf 7% runter ist und dann richtig Diät gehalten hat. WIe habt ihr die gemacht?
Frag Ihn doch selber ….
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Musst aber warten bis er zurück kommt! Ist gerade beschäftigt
http://www.bbszene.de/board/bodybuil...fft-papst.html
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Moderator
Das ist einfach ästhetisches Bodybuilding!!!! Mehr braucht man nicht zu sagen!
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
Sportbild Leser/in
Wow "ästhetisches Bodybuilding" das triffts genau! Die Härte is echt phänomenal!
Zu dem glauben oder nicht glauben wegend der Chemie: Glaubst einfach !
Einer meiner besten Freunde ,den ich kenne seit dem er trainiert, hat auch erstaunliches Potential. Er trainiert jetzt gut 2 Jahre , is jetzt 18 Jahre alt, hat nen 45 OA wiegt 94kg bei 183cm bei etwa 12%-13% KFA. Bei trainingsbeginn war er ein totaler waschlappen selbst nach nem Jahr training war ich noch breiter obwohl ich da erst nen paar monate am eisen war (soviel zur Genetik^^) Würde er jetzt diäten würd der bestimmt noch ne super Figur in der Fitness Klasse abgeben. Stoff ist und war bei ihm noch nie nen Thema, ich weis das denn ich rede jede Tag mit ihm wir unterhalten uns oft über BB usw...wenn er stoffen würde wär ich der erste und einzigste der das wüsste. Er macht sogar noch ziemlich gute Fortschritte seitdem er seine kcal drastisch erhöht hat....ich würd sagen in einem Jahr wird er schon etwa 100kg bei 14% KFA wiegen bei ca ne 47er Arm, wenn er dann diätet, wird er an die Leistung von Matthias denke ich anknüpfen können und bei den Junioren Newcomern zeigen wo der Hammer hängt Daher find ich jetzt nicht, dass das die "Jahrhundertgenetik" is (hat ja irgendwer gesagt..) , es gibt nämlich mehr Leute die mit viel Willen und eisener Disziplin ähnliches schaffen können/ werden.
-
mir isses zwar egal...aber no way.
-
Junior ADMIN
....... .......
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
einfach gigantisches gesamtpaket. finde ich echt top. es gibt leute die den sport leben und welche die ihn als hobby sehen. ich denke bei matze wird er gelebt!
weiter so!
-
Moderator
Richdisch!!! 
Aus dem Bild könnte man 'en Desktop machen, so gut wie das kommt! Und der Paul hat doch bestimmt noch mehr aktuelles Bildmaterial, gell??? 
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
-
Junior ADMIN
Oje... Matze hat mir heute ne SMS geschickt...
Er muss jetzt beim Zahnarzt 700 € hinlegen.. somit könnte es sein dass unsere Vorberietung für das Frühjahr ins Wasser fällt...
Jetzt mal anders.. hat jemand eine Idee oder kennt jemand einen der einen Kennt ..(usw) der so einen kleinen Edlen Ritter sponsern würde...
ja.. ich weiß dass ich gerade Betteln tu.. aber mann kann es ja mal versuchen..
NEW -- 3x10+3PBs--NEW