Eine hohe spannungszeit ist zb bei PITT Force auch gegeben. Eine sehr hohe sogar, studio ch.
Was du meinst ist eine ununterbrochene Spannung. Die hast du beim KH aber sowieso nie
@PA Ja genau das meine ich, leider habe ich mich da falsch ausgedrückt! Über kh müssenw ir nicht mehr diskutieren, dort sind wir nicht einer Meinung!
ich kann es ja mal testen muss aber verdammt auf die Technik achten , weil ich gerne nen Rundrücken dann mache ... Umso weiter ich runter gehe umso schneller wird er auch rund bei mir.
Zitat von 4soli ich kann es ja mal testen muss aber verdammt auf die Technik achten , weil ich gerne nen Rundrücken dann mache ... Umso weiter ich runter gehe umso schneller wird er auch rund bei mir. Lege dir was unter die Scheiben so das die Stange höher ist obtimale stangenhöhe sind 22,5cm. Ich z.b habe Gummimatten drunter.
Never Give Up
das ist ne super idee das werde ich machen und dann einfach runter absetzten und wieder hoch ? aber wie lange absetzen ? (wie viele sekunden )
https://www.youtube.com/watch?v=7yum3TRWLl4 bitteschön Achja und einfach absetzen und dann direkt wieder hochziehen. Ich würde sagen ist ca.1 Sekunde
Geändert von Tennismaster7 (22.08.2015 um 16:21 Uhr)
Zitat von Tennismaster7 https://www.youtube.com/watch?v=7yum3TRWLl4 Sorry aber kein wirklich gutes Video. Seine eigene Technik ist schlecht. Der Rücken könnte besser sein bei der Erklärung. Auch das es direkt am Schienbein entlang muss ist nicht richtig. Klar es sollte nicht weit weg sein aber das ergibt sich aus den Hebeln des Körpers. Seine Abwärtsbewegung ist auch falsch und erklärt er auch nicht komplett richtig. Und am Ende hebt er einfach richtig schön rund und legts noch runder und schlechter ab
Black Forest Gym St. Georgen: Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare www.Blackforest-Gym.de
Nach der neusten studie der universität von haltsmaulundmacheinfach beträgt die optimale pausenlänge 2,7495 sekunden
Zitat von LiftBIG Nach der neusten studie der universität von haltsmaulundmacheinfach beträgt die optimale pausenlänge 2,7495 sekunden Ach wie schön
keep going . . . .
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln
Lesezeichen