Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
zum thema "bis auf finanzielle unterstützung hat er nichts verloren" - also ein profi kann sich ohne finanzielle unterstützung von diesem profi-sport verabschieden. warum? ganz einfach weil er sich die Vitaminen nicht leisten kann. fakt.
dexter wird aber keine probleme haben sich einen sponsor zu finden. der sieg der masters hat ihn auch wieder weiter gebracht. für mich einer der absolut besten aller zeiten und mit seinen 168cm zeigt er, dass er giganten neben ihm leicht zerstören kann. leider ist er ein alter hase und seine zeit läuft auch bald mal ab. ich bin froh, dass er den mr.o titel trägt und finde er hat ihn sowas von verdient.
dann hast du,wie viele andere,nicht verstanden,was "return of the legends" heisst.
er und mehrere andere sind noch aktiv,eine frechheit,da überhaupt an zu treten.der einzige,dem ich noch was gegönnt hätte,wäre darrem charles,weil er der einzige "nichtaktive" war in den top 6,mal ausgenommen von roland,pavel etc...
dexter wird aber keine probleme haben sich einen sponsor zu finden. der sieg der masters hat ihn auch wieder weiter gebracht. für mich einer der absolut besten aller zeiten und mit seinen 168cm zeigt er, dass er giganten neben ihm leicht zerstören kann. leider ist er ein alter hase und seine zeit läuft auch bald mal ab. ich bin froh, dass er den mr.o titel trägt und finde er hat ihn sowas von verdient.
Einen Sponsor wie MT wird er nie wieder finden! Die Masters haben Ihn weitergebracht? Tsss, er hat sich ausgerechnet das es leicht verdientes Geld sein könnte (da die wirkliche "Master Legende" Ihn eh nicht gefährden könnten)- und das macht Ihn nicht gerade sehr beliebt/sympathisch.
Bei allem Respekt gegenüber seiner bisherigen Leistung- er war der unsympathischste Mr. O überhaupt und.
dann hast du,wie viele andere,nicht verstanden,was "return of the legends" heisst.
er und mehrere andere sind noch aktiv,eine frechheit,da überhaupt an zu treten.der einzige,dem ich noch was gegönnt hätte,wäre darrem charles,weil er der einzige "nichtaktive" war in den top 6,mal ausgenommen von roland,pavel etc...
Auch schon etwas älter das Bild wohl vom Photoshoot für Muscletech. Es zeigt aber das Dexter wohl einen der schönsten Körper aufm Planeten hat.Wie ich finde..
Ohne Frage, Dex hat ne gute Symmetrie und sieht alleine auch sehr mächtig aus, aber wenn ein Wolf oder ein Greene neben ihm stehen, kommt dass einfach nichtmehr so rüber...
Lesezeichen