Umfrageergebnis anzeigen: Sex mit Kondom ?
- Teilnehmer
- 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
klatscht glei, frollein..
und die perle meint:
"wie gesagt man gönnt sich es hin und wieder mal
schaden tut es jedenfalls nicht
mal hat man bock seinem männeken (eine) zu knallen,mal son dummen proll aus der disse und ab und zu mal n brasilianischen edelstecher.
ich finde die mischung machts, um eine glücklcihe frau zu sein...
ausserdem sollte man meiner meinung nach mal das ambiente von so nem richtigen edelschuppen erlebt haben"
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Tyron
mag sein, aber da fehlt einfach der kick ... that´s the problem. null reiz an so einer. 
*unterschreib*
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Tyron
mag sein, aber da fehlt einfach der kick ... that´s the problem. null reiz an so einer. 
Muss auch nicht immer alles reizen. Wenn man Hunger hat wird gegessen -> Ende.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
TriStar
ganz ehrlich, wenn ich hunger hab und kein kaviar ist da dann esse ich halt lachs.
dann hat man halt keine 10-er sondern ne 8-er.
ich brauch den reiz schon. wenn der kick fehlt gibt mir das nix bei ner neuen ische. dann funk ich lieber ne alte an und mach den x-ten stich wenn nix neues hergeht.
-
 Zitat von TriStar
TriStar
So sieht´s aues. Gibt McDonalds für´n schnellen Hunger und Puffs für ´n schnellen Fikk. Ich würd auch mal wieder gehen. Meine reizt mich zur Zeit nicht mehr aber das Geld geb ich lieber für was anderes aus.
-
Discopumper/in
 Zitat von nomakx
Betrogen wird überall.
also 100%
 Zitat von nomakx
Natürlich gibt es haufen Leute die treu sind.
na was denn jetzt? doch nur 70%?
 Zitat von nomakx
Meine Freundin hoffe ich doch.
da hofft also einer, dass seine Freundin treu ist und schreibt selbst sowas:
 Zitat von nomakx
Ich würd auch mal wieder gehen. Meine reizt mich zur Zeit nicht mehr
ohne Worte.
-
 Zitat von cinderella80
ohne Worte.
Halt dich doch bitte daran. Du kannst hier einfach nicht mitreden. Ich unterhalt mich auch nicht über Tampons. Aber so emanzipiert wie du bist, nimmst du bestimmt keine und lässt einfach laufen.
-
Discopumper/in
 Zitat von nomakx
Halt dich doch bitte daran. Du kannst hier einfach nicht mitreden. Ich unterhalt mich auch nicht über Tampons. Aber so emanzipiert wie du bist, nimmst du bestimmt keine und lässt einfach laufen. 
was ein infantiler Spruch... by the way: Emanzipation würde in diesem Sinne heißen, dass ich erst recht Tampons benutze, weil ich es als Frau nicht einsehe z.B. bei schönem Wetter nicht schwimmen gehen zu können, ergo: Gleichberechtigung ergo: ich geh auch dann schwimmen, wenn ich es eigtl. nicht könnte...aber bei deiner "Transferfähigkeit" passt das schon.
zum Fred: Ich KANN mitreden und das mache ich selektiv. Ich rede schließlich nicht über Puffgänger oder diskutiere nicht darüber, ob man ne Nu.tte vögeln sollte oder nicht..es ging mir lediglich um deine Aussage. Fand das gerade sehr passend.
Reg dich doch nicht gleich so auf...das ist doch schließlich "männlich" was du da tust..
-
Jetzt versucht sie wieder mit Fremdworten toll dazustehen. 
Und du kannst nicht mitreden. Find dich damit ab. Hier geht´s um Männergespräche. Und du bist nunmal keiner. Auch wenn du gern einer wärst.
-
Discopumper/in
 Zitat von nomakx
Jetzt versucht sie wieder mit Fremdworten toll dazustehen.
Und du kannst nicht mitreden. Find dich damit ab. Hier geht´s um Männergespräche. Und du bist nunmal keiner. Auch wenn du gern einer wärst.
Das heißt "mit Fremdwörtern" aber schon gut.
Ich will bei dem Thema nicht mitdiskutieren, sonst hätte ich das schon längst getan. Es sind nicht nur Männergespräche, ein Forum ist dafür da, dass man seine Meinung postet.
Zu deiner Hypothese: falsch, ich wäre nicht lieber ein Mann.