-
Sportrevue Leser
 Zitat von chris10000
ist nicht wichtig
was ich aber noch anmerken muss:
in keinem anderen sport (individual) habe ich nach einem rennen von einem sportler gehört : "der trainer war schuld , dass ich so schlecht abgeschnitten hatte"
weder radsport, noch laufen noch skifahren, noch......
Also ich schon oft. Beispiel Boxen.
-
 Zitat von chris10000
ist nicht wichtig
was ich aber noch anmerken muss:
in keinem anderen sport (individual) habe ich nach einem rennen von einem sportler gehört : "der trainer war schuld , dass ich so schlecht abgeschnitten hatte"
weder radsport, noch laufen noch skifahren, noch......
in keinem anderem sport ist es auch so ausschlagebend ob man 3 nudeln mehr isst oder nicht.
was juckt es einen sportler der kein BBler ist, ob er 1 liter zuviel getrunken hat?!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stonsen
er sagt ...
vielen dank
-
Sportbild Leser/in
Sorry, aber für mich zeigt sich Wolf hier als schlechter Verlierer, der die Schuld nur bei anderen und nicht bei sich selbst sucht!
Am Ende kommt er noch damit, dass Nichols von Cutler bestochen wurde, weil der Angst vorm Wolf hatte...
Wenn es früher ohne den sogenannten "Guru", den er jetzt so in den Dreck zieht, so toll lief, warum hat er sich dann einem anvertraut?
So und jetzt zereißt mich, da ich scheinbar der einzige bin, der die Schuld auch bei Dennis sieht...
-
 Zitat von mr.o 2000
in keinem anderem sport ist es auch so ausschlagebend ob man 3 nudeln mehr isst oder nicht.
was juckt es einen sportler der kein BBler ist, ob er 1 liter zuviel getrunken hat?!
nimm mal deine scheuklappen ab...und glaub nicht dass bb soooo kompliziert ist
gerade in technischen sportarten mit hochkomplexen bewegungsabläufen (zb.:stabhochsprung,turnen) hätte und hat ein trainer wesentlich höhere bedeutung...und trotzdem gilt er nirgends als ausrede...und im bb kann man es ja wirklich alleine machen
-
75-kg-Experte/in
Ist Dennis auf einmal Weider-Vertragsathlet, oder wieso ist er auf dem neuen Cover der "Flex" (deutsche Ausgabe)? Dachte, er wäre noch bei MD unter Vertrag
-
Junior ADMIN
für Chris10000 & Co hier http://www.bbszene.de/board/showthre...37#post2360137 weiter machen...
Und hier jetzt ONTOPIC
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
 Zitat von EJ621
....:
So und jetzt zereißt mich, da ich scheinbar der einzige bin, der die Schuld auch bei Dennis sieht...
ich glaube du hast dich hier nicht richtig reingelesen
Niemand hat behaubtet das Dennis irgendwie Schuldfrei sei.. wobei ich meine das es hier nicht um die Schuldfrage geht!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
 Zitat von paza74
Ist Dennis auf einmal Weider-Vertragsathlet, oder wieso ist er auf dem neuen Cover der "Flex" (deutsche Ausgabe)? Dachte, er wäre noch bei MD unter Vertrag 
Es wurde ja schon erwähnt das er ein neuen Sponsor haben wird!
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=165398
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
 Zitat von EJ621
Sorry, aber für mich zeigt sich Wolf hier als schlechter Verlierer, der die Schuld nur bei anderen und nicht bei sich selbst sucht!
Am Ende kommt er noch damit, dass Nichols von Cutler bestochen wurde, weil der Angst vorm Wolf hatte...
Wenn es früher ohne den sogenannten "Guru", den er jetzt so in den Dreck zieht, so toll lief, warum hat er sich dann einem anvertraut?
Oh mein Gott, die Cutler-Fans im Internet (hier oder auf youtube) sind gerade so ziemlich die größten Nervensägen, die ich mir vorstellen kann...
Ist ja nicht so, dass diese Gurus nur S.cheiße bauen, sondern teilweise auch wirklich das absolute Maximum aus den Athleten rausholen können. Jetzt stell' dir vor, du gilt als die Zukunft des Bodybuilding, hast ein riesiges Potential, du hast die Möglichkeit mit Typen zusammenzuarbeiten, die schon Wheeler oder Coleman oder sonstwen vorbereitet haben...machst du dann einen Rückzieher?!