-
"Matthias Krause" NEWS
Hallo liebe Mitglieder
Seit mir nicht böse das ich mich nicht gemeldet habe. Oder überhaupt so weinig schreibe. DSG schimpft zwar die ganze Zeit schon, das ich mich mal wieder melden soll. Aber wie es immer so ist nutze ich die (wenige) Zeit die ich habe um ins Training zu gehen oder mit meiner Familie. Letztendlich weiß ich auch nicht was ich schreiben soll denn für viele Fragen müsste ich mich länger beschäftigen und für jede beantwortete Frage kommen dann immer zwei Gegenfragen und bevor ich sie nur halbherzig beantworte und mir dann nachgesagt wird das ich irgendwie arrogant rüberkomme was hier in den Foren schnell passieren kann lass ich es lieber. Und wie ihr alle seht macht das DSG für mich ja Super er kennt mein Körper ja schon fast besser als ich selber. Gestern waren wir zusammen in Böbingen (Malibu) trainieren und da habe ich ihm versprochen mich mal zu melden. Aber eigentlich gibt es nicht viel neues. Wie sagt DSG immer nach der Diät ist vor der Diät. Und was meine Ziele dieses Jahr betrifft, ist es bei der GNBF Fuß zu fassen. Warum brauch ich jetzt niemandem mehr zu erklären. Natürlich weiß ich auch das es dort keine CBB oder Figur Klasse gibt wie bei der Nabba oder IFBB aber unterm Strich ist das für mich uninteressant. Mir ist das getestet werden wichtig und ich bitte euch auch nicht großartig darauf rumzureiten. Ob ich bei der GNBF jetzt letzter oder den ersten Platz mache ist mir mal nicht so Wichtig. Ich bin sehr gespannt wie das ganze so abläuft und vor allem wie viel Athleten es in der Klasse sein werden. Denn irgendwie bekomme ich das nicht gebacken wenn ich zu lange auf der Bühne stehen muss, verliere ich immer so viel Wasser das ich regelrecht meine Muskelvolumen rausschwitze. Jeder der mich zum Beispiel in Dillingen gesehen hat der weiß was ich meine. Da war ich alleine 5 min. und es war vorbei. Und da hieß es wer kann mich mit der Form auf der DM schlagen. Und was passiert dann auf der DM nach der ersten Runde wurde ich als erster oder zweiter zu den Vergleichen herausgeholt und bin letztendlich nach mehreren Vergleichen immer dünner geworden und das mir dann noch vorgrworfen wurde mich in der zweiten Reihe zu sehr hängen gelassen zu haben , hat mir die Entscheidung leichter gemacht den Verband zu wechseln, den Satz habe ich jetzt jedes mal hören müssen. Aber es tut mir Leid ich bekomme es jetzt einfach auch nach so vielen Jahre nicht besser hin! DSG macht mich da jedes Mal so fertig und trotz Cardio und Posing üben geht das nicht besser.
Also Leute wie gesagt seit mir nicht böse wenn ich mich hier nicht all zu oft zu Wort melde.
Gruß Edler Ritter
 Zitat von dünnearme-dickerbauch
Was les ich da??!
Da weiß ich glaube ich jetzt schon, wie der deutsche Meister 2009 der GNBF heißt....
Hut ab vor der immer wieder bestechenden Form von Matthias!
Alles gute für Dein vorhaben, ein erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2009 bleibt zu wünschen.
Hol Dir den Pott, das Zeug dazu hast Du auf jeden Fall.
Gruß dadb
Hallo dadb
Wird mein erster Wettkampf bei der GNBF und ich weiß nicht ob ich mir da zu große Hoffnungen machen darf.
Gruß Edler Ritter
-
Hallo Leute,
vielen dank für eure Unterstützung beim Fitness Model Casting 2009 von All-Stars!!
Ich bin euch weiterhin für jede Stimme dankbar!!! Am besten täglich euern vote abgeben. Dank euch!!!
Liebe Grüsse
Edler Ritter
https://www.all-stars.de/
-
Auch schon abgestimmt!
Freu mich schon auf die DM der GNBF
-
Junior ADMIN
 Zitat von Edler Ritter
Hallo Leute,
vielen dank für eure Unterstützung beim Fitness Model Casting 2009 von All-Stars!!
Ich bin euch weiterhin für jede Stimme dankbar!!! Am besten täglich euern vote abgeben. Dank euch!!!
Liebe Grüsse
Edler Ritter
Beim ALL STARS Fitness Model Online Voting kann bis 18.05.09 abgestimmt werden.
Im Anschluss werden alle Stimmen ausgewertet und ein neues Voting für die TOP 10 wird online gestellt.
Für die TOP 10 kann bis 25.05.09 abgestimmt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Fa. All Stars
Fitness Products
-
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
JETZT MIT VIDEO
Er ist in der TOP 10
Also bringt ihn weiter!! votet was das Zeug hält
JETZT MIT VIDEO
Danke an alle!
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Hallo Leute,
erstmal vielen dank für eure Unterstützung beim Voting zum All-Stars Model 2009.
Dank euch steh ich nun im Finale unter den letzten 10.
Das Voting geht nun noch bis zum 31.05.09 und ich würd mich freuen wenn ihr mich weiterhin mit eurer täglichen Stimme unterstützt.
Es gibt nun sogar Videos von den Teilnehmern zu sehen!!!
Viele Grüße
Edler Ritter
-
Junior ADMIN
Übertrag:
Schwergewicht Sieger
Gesamtsieg
Best Posing Pokal..
was willst du mehr... doch es geht noch mehr.. er darf sich jetzt GNBF Profi schimpfen ... wird sích dann nächstes Jahr in New York bei der WM blicken lassen.. (wenn wir ein Sponsor finden ) naja.. muss auch seine Schulter etwas auskurieren die seit 3 wochen leicht entzünden ist ..
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sieht für mich als Laien mit Abstand am Besten aus. Verdienter Sieg, herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch! Ein verdienter Sieg!
-
Discopumper/in
Gratulation 
UND EIN HIP HIP auf die neue GNBF-Sektion ^^