Seite 31 von 48 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 474
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    27 Seiten und 4 TE dokumentiert.

auf den letzten Seiten wurde es gut, vorher , Liebe mit Schreiber, war es zum Teil einfach nur unter der Gürtellinie.

Was machst Du jetzt für Training, Super Slow mit minimalem Übungen oder PHA, was soviel ich weiss ein Rundentraining ist, mit relativ schnelle WH.

Ich frage, habe selbst auch schon Ultra Slow trainiert, dann wieder normal, als ich dann wieder umsteigen wollte, hatte ich mir recht schnell beim Bankdrücken mit UG an der Schulter eínen Schmerz zugezogen.

Mein Arzt, der auch Sportmediziner ist, sagte mir dann, das Super Slow die Gelenke stark belastet.

Eigentlich war es nicht schlecht, Super Slow, ich spürte erst am nächsten Tag, das ich trainiert habe, die eigentliche Belastung war für mich sehr gering und trotzdem ein Muskelwachstum.

Wegen Nackendrücken, mir persönlich ist das drücken hinter dem Kopf lieber denn da habe ich eine natürliche Rückenhaltung

Ps Frage dazu, zum Trainingslog:
    worin ist da der Unterschied im ruecken ob man jetzt vorm,oder hinterm kopf drueckt?
    Also ich hab im stehen da nix mitgekriegt.

Sportstudent/in
    Wenn ich vor dem Kopf drücke, dann muss ich meinen Ok etwas nach hinten beugen um am Gesicht vorbei zu kommen.
    Wenn ich hinter dem Kopf drücke, dann kann ich die natürliche Haltung, / Aufrecht im unteren Rücken beibehalten.

Wobei ich es zZt. so mache, eine vor, eine WH hinter dem Kopf.

Eigentlich, sollte gerade ich nicht hinter dem Kopf drücken, hatte vor 4 Jahren eine schwere Schulter OP.
    Genauso beim Nackenziehen, Aktuell habe ich ziehen zur Brust und Nackenziehen im Programm

Nach dem Aktuellen Plan, werde ich auf KH umsteigen, das ist mir die liebste Position für das Schulterdrücken.

Eisenveteran, Du hast die längste zeit vor dem Kopf gedrückt und jetzt hinter dem Kopf versucht, was war Dir lieber?
    Geändert von Gery68 (01.09.2013 um 23:00 Uhr)
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    Wenn ich vor dem Kopf drücke, dann muss ich meinen Ok etwas nach hinten beugen um am Gesicht vorbei zu kommen.
    Wenn ich hinter dem Kopf drücke, dann kann ich die natürliche Haltung, / Aufrecht im unteren Rücken beibehalten.

Wobei ich es zZt. so mache, eine vor, eine WH hinter dem Kopf.

Eigentlich, sollte gerade ich nicht hinter dem Kopf drücken, hatte vor 4 Jahren eine schwere Schulter OP.
    Genauso beim Nackenziehen, Aktuell habe ich ziehen zur Brust und Nackenziehen im Programm

Nach dem Aktuellen Plan, werde ich auf KH umsteigen, das ist mir die liebste Position für das Schulterdrücken.

Eisenveteran, Du hast die längste zeit vor dem Kopf gedrückt und jetzt hinter dem Kopf versucht, was war Dir lieber?
    ich mach sonst nur seitheben u.military.
    Bei mir im studio druecken aber viele hinter Kopf,so ist man immer in Versuchung es auch zu machen.
    Mir macht generell schultertraining Spaß.
    Vorteil beim nackendruecken ist ja auch das die vordere schulter nicht involviert ist.

Also schulter wurden gut gereizt,allerdings hatte ich ein komisches gefuehl in der schulter danach,kann sein das es nur muskulaer war,nix mit den gelenk an sich zutun hätte.

Wodurch kam dein Schulterproblem?

Forum-Insider/in
    Beim Nackendrücken ist die vordere Schulter genauso involviert wie beim Frontdrücken.

Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Beim Nackendrücken ist die vordere Schulter genauso involviert wie beim Frontdrücken.
    ok,haette gedacht das Sie bei military staerker arbeitet,vom gefuehl her.

Forum-Insider/in
    fühlt sich schon anders an, aber die Arbeit kommt primär aus der vorderen Schulter. Ist bei allen Druckübungen wegen des nach außen rotierten Armes der Fall.

Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    fühlt sich schon anders an, aber die Arbeit kommt primär aus der vorderen Schulter. Ist bei allen Druckübungen wegen des nach außen rotierten Armes der Fall.
    Was haelst du vom hinterkopfdruecken?

Forum-Insider/in
    Ich mag das garnicht wegen der hohen Verletzungsgefahr.

Sportstudent/in
    Mal kurze Frage, Military Press ist doch drücken vor dem Kopf oder ist das eine andere Haltung bzw. Bewegungsausführung
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Forum-Insider/in
    LH im Stehen vor dem Kopf

Seite 31 von 48 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte