-
Flex Leser
hab mich schon gewundert, denn das Video hat beim 1. Link nicht funktioniert.
jetzt ist der 2. Link blocked im Geschäft, toll .
Hart klotzen und ackern ja, man muss ja den Kindern was bieten können. Schliesslich sollen die mal besser aussehen wenn sie gross sind 
Bislang hatte ich an der linken Schulter noch nie was. Erst war ja lange rechts (glaub 9 Monate insgesamt), das ist jetzt weg. jetzt kommt aber links. wird wahrscheinlich dasselbe sein. sollte aber in ein paar Wochen weg sein. Dips gehen ja schon wieder, BD eng auch. nur breit halt nicht. egal. Schwimmen geht auch fast wieder 100%ig, da ist viel Bizeps und Schulterbelastung, aber halt kaum Gewicht! Einfach schön, wieder mal paar Runden zu ziehen .
Für Dein Alter hast du weniger Probleme als ich, das geht schon klar  . Ich sollte mich mal ranhalten, damit alles wieder geflickt wird! Bislang läufts ja immer besser.
Mit Kindern wird man irgendwie schnell alt! ganz heftig!
-
Flex Leser
Training vom 8.10.14
Beine B
Rumänisches Totheben
mal von den Fallschutzmatten aus probiert, geht gut aber ich bin doch noch etwas rund irgendwie...also lieber wieder vom Rack aus. Mal schaun, ob ich das irgendwann sauber hinkrieg. oder ich mach halt mal wieder n Video damit ihr die Technik auch seht.
15x leere Stange
15x leere Stange
15x 40KG
12x 80KG
13x 80KG
12x 90 KG
12x 90 KG
25x 90KG PITT ging eigentlich sehr gut, sogar 25 warn drin. hab dann immer grad 2-3 WH aufs Mal gemacht, nach kurzen Pausen.
Langsam eingestiegen, nächstes mal dann die 100 wieder denk ich. Am Anfang ein Ziehen in der Leiste gehabt? auweia? ne, bei diesen Gewichten passiert doch noch nix oder. ging dann aber wieder weg. Danach alles ok.
Ausfallschritte bis zum Ausfall
16x leere Stange
30x 40KG easy
40x 50KG PITT - heftig, danach war mir schwindlig...
Waden, immer stehend
2 Sätze ohne Gewicht
3 Supersätze +20KG
Heftiges workout, gefällt mir gut. Gewichte waren gut für hohe Wiederholungen. Zeit knapp 1h, mit Foamrollern. Bauch hab ich glaub hier gut schon mittrainiert.
Anbei auch mal wieder ein paar Beinbilder
Beine1.jpg
Beine2.jpg
Beine3.jpg
Beine4.jpg
Geändert von Manowar82 (09.10.2014 um 11:45 Uhr)
-
aus welcher höhe hebst du in etwa ausm rack?
-
Flex Leser
Loch 3 von unten, wie auf dem Bild . Heavy Duty Powerrack 1. Beim Beugen ists sogar auf Loch 7 von unten , warum , ist auch klar.
allerdings setz ich nicht ab, sondern gehe kurz vorm Boden wieder hoch. Von den Fallschutzmatten aus muss ich noch üben, da bin ich noch etwas zu rund im oberen Rücken, dann lieber nicht.
Fetzt ganz schön in den Handflächen nach 25WH beim rumänischen Heben! Musste nochmals nach-magnesiumieren. Hab alles im Frontgriff gemacht, gefällt mir besser als Kreuzgriff.
Geändert von Manowar82 (09.10.2014 um 14:31 Uhr)
-
Der Begriff "Totheben" ist von mir erfunden worden und entsprechend patentrechtlich geschützt. Selbstverständlich auch für den nicht-kommerziellen/privaten Gebrauch. Mein Anwalt schickt demnächst ein Schreiben in die Schweiz. Die Adresse ist mir ja bekannt.
Desweiteren möchte ich anmerken, daß die Arme zwar ohne Zweifel sehr beeindruckend aussehen, ich aber aus sicherer Quelle weiß, daß er die einer kürzlich durchgeführten Protein-Kur zu verdanken hat. Harharhar.
-
Flex Leser
-
Kreatin ist gerade noch okay, solange Du jetzt nicht auch noch diese "Eiweiß-Präparate" nimmst. Da schrumpfen die Eier, habe ich mal gehört.
-
Forum Spezialist/in
Solange hier nicht noch Quellen gepostet werden lasse ich das hier nochmal durchgehen 
Denkt aber bitte dran. Hier könnten auch Kinder mitlesen!
-
 Zitat von Ginzibezwinger
Desweiteren möchte ich anmerken, daß die Arme zwar ohne Zweifel sehr beeindruckend aussehen, ich aber aus sicherer Quelle weiß, daß er die einer kürzlich durchgeführten Protein-Kur zu verdanken hat. Harharhar.
das zerstört mir aber jetzt schon die illusion 
ich habe gehört, dass man von diesem "protein" 30-40g braucht, muß man dann 50ml-spritzen nehmen oder wird das kleiner aufgeteilt?
-
Flex Leser
schönes Regen hier in meinem Log! so ist fein, so ist schön. und immer dabei bleiben. Ich will keinen langweiligen Log .
Training vom 9.10.14
1h Yoga, 30min Crosser
easy. nichts Spezielles. nur dass ich immer diese Klötze brauch im Yoga, wär sonst aufgeschmissen. Handstand krieg ich auch noch nicht alleine hin, haben wir ja geübt. Getrau mich nicht, mit Schwung gegen den Spiegel zu donnern, da der sonst kaputt geht? ohne Anlauf komm ich noch nicht hoch. Vielleicht wirds ja noch?
Beim Crosser bisschen die geilen Schnecken beobachtet. Aber nur heimlich. Soll ja kein Aufsehen erregen. Die lesen doch echt Zeitschriften aufm Crosser und schwitzen kaum, während ich aus dem letzten Loch pfeiffe 
Sprudelbad beim Kumpel fiel dann flach, da er schon zu besoffen war. toll. Relaxen zu Hause stand an, noch was Feines kochen und dann gemütlich vorm TV hängen. Meine Lieben sind noch weg bis Morgen Abend, kanns also noch geniessen bevor der Zirkus Halligali wieder anfängt .
Heute gehts mal wieder auswerts Mampfen und Morgen wird ortentlich gegrillt und gezockt, bis die Ohren glühen! Dann ist auch wieder mal gut .