Seite 31 von 179 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1787
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    hab mich schon gewundert, denn das Video hat beim 1. Link nicht funktioniert.

jetzt ist der 2. Link blocked im Geschäft, toll .

Hart klotzen und ackern ja, man muss ja den Kindern was bieten können. Schliesslich sollen die mal besser aussehen wenn sie gross sind

Bislang hatte ich an der linken Schulter noch nie was. Erst war ja lange rechts (glaub 9 Monate insgesamt), das ist jetzt weg. jetzt kommt aber links. wird wahrscheinlich dasselbe sein. sollte aber in ein paar Wochen weg sein. Dips gehen ja schon wieder, BD eng auch. nur breit halt nicht. egal. Schwimmen geht auch fast wieder 100%ig, da ist viel Bizeps und Schulterbelastung, aber halt kaum Gewicht! Einfach schön, wieder mal paar Runden zu ziehen .

Für Dein Alter hast du weniger Probleme als ich, das geht schon klar . Ich sollte mich mal ranhalten, damit alles wieder geflickt wird! Bislang läufts ja immer besser.

Mit Kindern wird man irgendwie schnell alt! ganz heftig!

Training vom 8.10.14

Beine B

Rumänisches Totheben

mal von den Fallschutzmatten aus probiert, geht gut aber ich bin doch noch etwas rund irgendwie...also lieber wieder vom Rack aus. Mal schaun, ob ich das irgendwann sauber hinkrieg. oder ich mach halt mal wieder n Video damit ihr die Technik auch seht.

15x leere Stange
    15x leere Stange
    15x 40KG

12x 80KG
    13x 80KG
    12x 90 KG
    12x 90 KG

25x 90KG PITT ging eigentlich sehr gut, sogar 25 warn drin. hab dann immer grad 2-3 WH aufs Mal gemacht, nach kurzen Pausen.

Langsam eingestiegen, nächstes mal dann die 100 wieder denk ich. Am Anfang ein Ziehen in der Leiste gehabt? auweia? ne, bei diesen Gewichten passiert doch noch nix oder. ging dann aber wieder weg. Danach alles ok.

Ausfallschritte bis zum Ausfall

16x leere Stange

30x 40KG easy
    40x 50KG PITT - heftig, danach war mir schwindlig...

Waden, immer stehend

2 Sätze ohne Gewicht
    3 Supersätze +20KG

Heftiges workout, gefällt mir gut. Gewichte waren gut für hohe Wiederholungen. Zeit knapp 1h, mit Foamrollern. Bauch hab ich glaub hier gut schon mittrainiert.

Anbei auch mal wieder ein paar Beinbilder

Beine1.jpg
    Beine2.jpg
    Beine3.jpg
    Beine4.jpg
    Geändert von Manowar82 (09.10.2014 um 11:45 Uhr)

Sportstudent/in
    aus welcher höhe hebst du in etwa ausm rack?

Loch 3 von unten, wie auf dem Bild . Heavy Duty Powerrack 1. Beim Beugen ists sogar auf Loch 7 von unten , warum , ist auch klar.

allerdings setz ich nicht ab, sondern gehe kurz vorm Boden wieder hoch. Von den Fallschutzmatten aus muss ich noch üben, da bin ich noch etwas zu rund im oberen Rücken, dann lieber nicht.

Fetzt ganz schön in den Handflächen nach 25WH beim rumänischen Heben! Musste nochmals nach-magnesiumieren. Hab alles im Frontgriff gemacht, gefällt mir besser als Kreuzgriff.
    Geändert von Manowar82 (09.10.2014 um 14:31 Uhr)

Sportstudent/in
    Der Begriff "Totheben" ist von mir erfunden worden und entsprechend patentrechtlich geschützt. Selbstverständlich auch für den nicht-kommerziellen/privaten Gebrauch. Mein Anwalt schickt demnächst ein Schreiben in die Schweiz. Die Adresse ist mir ja bekannt.

Desweiteren möchte ich anmerken, daß die Arme zwar ohne Zweifel sehr beeindruckend aussehen, ich aber aus sicherer Quelle weiß, daß er die einer kürzlich durchgeführten Protein-Kur zu verdanken hat. Harharhar.

@ Ginzi!! endlich, dachte schon, das kommt nicht mehr

böse Protein Kur. Ach, und das krasse Creatin hast du vergessen zu erwähnen

Sportstudent/in
    Kreatin ist gerade noch okay, solange Du jetzt nicht auch noch diese "Eiweiß-Präparate" nimmst. Da schrumpfen die Eier, habe ich mal gehört.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Solange hier nicht noch Quellen gepostet werden lasse ich das hier nochmal durchgehen

Denkt aber bitte dran. Hier könnten auch Kinder mitlesen!
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Desweiteren möchte ich anmerken, daß die Arme zwar ohne Zweifel sehr beeindruckend aussehen, ich aber aus sicherer Quelle weiß, daß er die einer kürzlich durchgeführten Protein-Kur zu verdanken hat. Harharhar.

das zerstört mir aber jetzt schon die illusion

ich habe gehört, dass man von diesem "protein" 30-40g braucht, muß man dann 50ml-spritzen nehmen oder wird das kleiner aufgeteilt?

schönes Regen hier in meinem Log! so ist fein, so ist schön. und immer dabei bleiben. Ich will keinen langweiligen Log .

Training vom 9.10.14

1h Yoga, 30min Crosser

easy. nichts Spezielles. nur dass ich immer diese Klötze brauch im Yoga, wär sonst aufgeschmissen. Handstand krieg ich auch noch nicht alleine hin, haben wir ja geübt. Getrau mich nicht, mit Schwung gegen den Spiegel zu donnern, da der sonst kaputt geht? ohne Anlauf komm ich noch nicht hoch. Vielleicht wirds ja noch?

Beim Crosser bisschen die geilen Schnecken beobachtet. Aber nur heimlich. Soll ja kein Aufsehen erregen. Die lesen doch echt Zeitschriften aufm Crosser und schwitzen kaum, während ich aus dem letzten Loch pfeiffe

Sprudelbad beim Kumpel fiel dann flach, da er schon zu besoffen war. toll. Relaxen zu Hause stand an, noch was Feines kochen und dann gemütlich vorm TV hängen. Meine Lieben sind noch weg bis Morgen Abend, kanns also noch geniessen bevor der Zirkus Halligali wieder anfängt .

Heute gehts mal wieder auswerts Mampfen und Morgen wird ortentlich gegrillt und gezockt, bis die Ohren glühen! Dann ist auch wieder mal gut .

Seite 31 von 179 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte