-
 Zitat von Pyccak2005
 Zitat von Reeves
 Zitat von Pyccak2005
naja ich war auch mit einer 5monate zusammen, hab sie echt total geliebt, deswegen hab ich ihr auch (leider) öfters verziehen... naja an einem abend hab ich sie gefragt ob sie mich denn noch liebt, man muss dazu sagen dass alles eigentlich perfekt lief, darauf die antwort: "bist du blöd oder so ? natürlich liebe ich dich noch"
darauf hin hab ich 2wochen lang nix mehr von ihr gehört, handy nummer von mir wurde gesperrt, zuhause wurde immer gesagt dass sie nicht da ist..... tja dann irgendwann mal freitags in der disko mit nem neuen freund erwischt.
tja dann hab ich mal dem neuen erzählt was für ne ******** sie ist etz, er darauf hin auch schluß gemacht und sie den ganzen abend geheult.
aber mir ging es dadurch viiieel besser 
naja, wenn sie wirklich so ne ******** war, bist du auch selbst schuld, wenn du nicht schluss machst
hehe nein, ich habe ein bisschen übertrieben weil ich total enttäuscht war... und leider kann man nicht immer gleich schluß machen wenn man jemanden wirklich liebt 
das erinnert mich an meine erste alte die ich länger hatte. 5 monate oder so. da hab ich den ersten stich gemacht. sie damals 19 verliebt in mich ohne ende. ich sie damals ein dutzend mal richtig und was weiß ich wie oft so halb be******en. sie es jedes mal mitgekriegt. gut nach dem 12x hat sie dann schluß gemacht. mir wars egal. und nach ein paar wochen hör ich das sie ******* über mich redet etc. naja als ich sie mit ihrem neuen monate später gesehen habe und sie sich mal auf die toilette verdrückt hat, hab ich mir den kollegen mal zur brust genommen und ihm erzählt was seine alte eigetnlich für ne dumpfbacke ist. er hat sie noch am selben abend in der selber disse abserviert. konnte es mir nicht verkneifen dann hinzugehen und sie zu fragen ob das jetzt gemein war das ich mit ihrem alten kurz geplaudert habe. muhahahaha. also sie dann noch handgreiflich wurde ... war zum glück schneller und hab ihre hände festgehalten kam mein türsteherspezl und hat nur gemeint ich entsorg den hysterischen müll hier mal ... und schwub draußen war sie. war dann noch so nett und hab ihr ne dose red bull nach draußen gebracht das sie nicht verdurstet. muahahhahaha. der abend war echt zum brüllen.
-
 Zitat von LuckySilver
 Zitat von Pyccak2005
 Zitat von Reeves
 Zitat von Pyccak2005
naja ich war auch mit einer 5monate zusammen, hab sie echt total geliebt, deswegen hab ich ihr auch (leider) öfters verziehen... naja an einem abend hab ich sie gefragt ob sie mich denn noch liebt, man muss dazu sagen dass alles eigentlich perfekt lief, darauf die antwort: "bist du blöd oder so ? natürlich liebe ich dich noch"
darauf hin hab ich 2wochen lang nix mehr von ihr gehört, handy nummer von mir wurde gesperrt, zuhause wurde immer gesagt dass sie nicht da ist..... tja dann irgendwann mal freitags in der disko mit nem neuen freund erwischt.
tja dann hab ich mal dem neuen erzählt was für ne ******** sie ist etz, er darauf hin auch schluß gemacht und sie den ganzen abend geheult.
aber mir ging es dadurch viiieel besser 
naja, wenn sie wirklich so ne ******** war, bist du auch selbst schuld, wenn du nicht schluss machst
hehe nein, ich habe ein bisschen übertrieben weil ich total enttäuscht war... und leider kann man nicht immer gleich schluß machen wenn man jemanden wirklich liebt 
das erinnert mich an meine erste alte die ich länger hatte. 5 monate oder so. da hab ich den ersten stich gemacht. sie damals 19 verliebt in mich ohne ende. ich sie damals ein dutzend mal richtig und was weiß ich wie oft so halb ---pieeep---. sie es jedes mal mitgekriegt. gut nach dem 12x hat sie dann schluß gemacht. mir wars egal. und nach ein paar wochen hör ich das sie ******* über mich redet etc. naja als ich sie mit ihrem neuen monate später gesehen habe und sie sich mal auf die toilette verdrückt hat, hab ich mir den kollegen mal zur brust genommen und ihm erzählt was seine alte eigetnlich für ne dumpfbacke ist. er hat sie noch am selben abend in der selber disse abserviert. konnte es mir nicht verkneifen dann hinzugehen und sie zu fragen ob das jetzt gemein war das ich mit ihrem alten kurz geplaudert habe. muhahahaha. also sie dann noch handgreiflich wurde ... war zum glück schneller und hab ihre hände festgehalten kam mein türsteherspezl und hat nur gemeint ich entsorg den hysterischen müll hier mal ... und schwub draußen war sie. war dann noch so nett und hab ihr ne dose red bull nach draußen gebracht das sie nicht verdurstet. muahahhahaha. der abend war echt zum brüllen.
Du mußt echt gelitten haben.
Kein Anpissen, nur eine nüchterne Feststellung.
-
 Zitat von LuckySilver
das erinnert mich an meine erste alte die ich länger hatte. 5 monate oder so. da hab ich den ersten stich gemacht. sie damals 19 verliebt in mich ohne ende.
der mörper war bei seiner entjungferung schon über 19? 
pwned mein lieber! 
oder stehst du auf ältere damen?
-
is das so ungewöhnlich ne ältere freundin zu haben?
bei meiner ersten ernsthaften beziehung war sie auch 2 jahre älter.
-
@dorian
ja ohne ende
@crashie
sie war 19 du honk.
-
Hehe, die Nummer mit dem Abschiedsbrief wollte meine Ex auch mal mit mir abziehen...
Ich genieße heute noch ihren Gesichtsausdruck als ich das Ding vor ihren Augen ungeöffnet zerrissen hab!
-
 Zitat von LuckySilver
@crashie
sie war 19 du honk.
das habe ich ja gecheckt! aber erzähl nicht, dass du damals erst 12 warst!
-
ne, ich war 3 jahre älter.
-
entjungert mit 22 
das erklärt dein "nachholbedürfnis"
-
75-kg-Experte/in
ich glaub du verstehst das immernoch falsch, es war seine erste alte, die er länger hatte und bei der ER (keiner vor ihm) den ersten stich gemacht hat...sprich er hat sie mit 19 entjungfert....mensch jungs dat kann doch nich so schwer sein