Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Aber was mich echt wundert, das er sich so "gehen" lassen hat.
Bitte nicht falsch verstehen.
Er hatte ja nicht gerade einen Model-Körper in den letzten 2 Jahren.
Obwohl er ja als Actor und Model arbeiten wollte.
Dachte er wirklich das er nur für Charakter-Rollen besetzt wird????
Weil er so ein guter und gelernter Schauspieler ist!?!?!?!
Krass, bin echt mal gespannt, wie er in 2 Wochen aussieht. Die Mittelpartie ist nur etwas breiter geworden, und irgendwie stechen die Schultern noch nicht so wirklich raus wie damals, aber die Arme sind wie immer erste Sahne!
ich stehe bei 49,5 cm und der Sprung auf die 50cm will einfach nicht gelingen und der Kevin ist in spätestens 3 Wochen wieder über 50.....ohje und ich quäle mich dafür wie die Sau, für so einen halben cm
ich stehe bei 49,5 cm und der Sprung auf die 50cm will einfach nicht gelingen und der Kevin ist in spätestens 3 Wochen wieder über 50.....ohje und ich quäle mich dafür wie die Sau, für so einen halben cm
Da gehts dir ähnlich wie mir ich hatte einmal kurz mal die 50cm (Warm)erreicht... jetzt habe ich immer so um die 47-49cm... das reicht aber auch
aber zurück zu Kevin. Er hat schon mal ein 55-56cm gehabt (wenns stimmt) dann ist es ein leichtes ...sozusagen... es wieder zu bekommen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ich finde das gut und abgefahfren, was er da macht. WIE er es schafft ist mir eigentlich egal. Das ist so wi bei einem Zauberer, Hauptsache der Effekt haut hin und er zaubert mir was vor. Wie er das macht ist mir auch wurst. Die Fortschritte sind auch sehr gut. Ob er sich dabei kaput macht oder nicht.....es ist sein Leben und er entscheidet was er macht und wie er es anpackt. Don Long, Wheeler, Dennis Newman.....es gibt bei einigen vielleicht ein Kopfschütteln und Unverstädnis (bei mir teilweise auch), aber ich schaus mir einfach an. Ich bin weiterhin gespannt.
Here’s an “end of week three” picture (bottom) to go along with last night’s video, to give you a sense of what’s going on. It’s outdoor lighting but you can see, a little more mass than last week, a lot more definition. This was a very disciplined week in terms of diet and training. Gains come quickly in the first three weeks when you’ve been out of it for a while. Let’s see what happens in week four. END OF WEEK ONE:
Lesezeichen