-
Heute war KH dran
war nicht soo schlecht hätte aber besser sein können
70kg 10X
120kg 10X
160kg 3X
170kg 3X
170kg 1X(wollte eigentlich 3 machen war aber nichts )
120kg 3X gleich im anschluss
die restlichen sachen schreib ich nicht auf hab mich aber in 2übugnen leicht gesteigert
fg
-
hi leute!
vorgeschichte training:
nachdem harald extra nach innsbruck zum beugen gefahren ist war ich auf mich allein gestellt... also aufs rad geschwungen und in die örtliche sporthalle... mit einem riesigen pump in den füßen bin ich dann angekommen und was war? zu... osterferien... leicht angressiv bin ich wieder zurückgeradelt... rein in mein altes studio... und dann das: 12 euro für ein einzeltraining! bahhh - ich armer student... gott sei dank hab ich phil getroffen... also rein in den heberanzug und ran an die stange:
heben mit anzug:
1x5 240
1x4 250
rudern vorgebeugt:
2x10 100
heben explosiv:
5x5 100
latziehen:
3x15
10 min cardio
fazit: geil... das einzig negative war, dass ich 250/260 nehmen hätte sollen... die 240 waren sehr leicht und der 5er nicht annähernd am limit... beim 250 ist mir dann wieder die hand eingerissen und außerdem aufgegangen... vom rücken her jedoch eine "smokeshow"... sehr geil!
das ganze in einem richtigen "fitnessstudio" - yeah... hab nachher die hantel desinfizieren müssen, weil ich sie total vollgeblutet habe...
mfg,
bipolar
-
Hallo Zusammen!
Naja Harald, was soll man zu deinen 322,5 sagen. Wahnsinn, für mich unvorstellbar und dass nach Freitag heben und Samstag dass Wasser saufen und das Speedrutsching. *g*
Bipo, was heißt meine 190 schauten zwar technisch sehr sauber aber ungesund aus. Bitte Begründung *grrr*
Heute Training mit Bipo
Bankdrücken raw
3*160
1*167,5
Fazit: Naja, naja. Sehr sehr sehr schwer, aber technisch in Ordnung.
Bin schon gespannt auf das Shirtdrücken am Samstag, vielleicht kann ich die 190 drücken, aber zur Zeit mach i ma nichts zu viele Hoffnungen. Kann leider Freitag nicht, aber hoffe dass Bipo am Samstag mir schauen kann.
Aber beim Builtman bin ich dabei!
Was gibts sonst noch zu sagen außer ein kräftiges Saaa und stark, auschiam! *g*
Schöne Grüße
Philipp
P.S.: Bipo heute heben mit Anzug
lockere 5*240 und dann 4*250
Bipo hebt dass der Boden kracht und das Blut auf der Hantel ist. Echt GEIL
Respekt
-
hi phil!
das war nicht böse gemeint... du liegst nur 1. extrem verkrampft auf der bank - dein kopf scheint zu explodieren, und 2. sind deine ellbogen schon vor der abwärtsbewegung sehr komisch abgewinkelt - daher hast du auch noch einen extrem kürzeren weg... irgendwie kommt mir immer vor als hättest du einen ellbogen beim körper und einer weicht nach außen...
aber egal - du bist saustark und das jetzt schon... hör nicht auf einen bank-looser wie mich *gg*!
mfg,
bipolar
-
Men`s Health Abonnent
hoiaaaa!
@bipo: fucking heavy weights you use for so much reps! einmal möcht ich so ne frühform im heben noch erleben...(bei mir mein ich *gg*) - na echt - do is wieda moi einiges drin - bavaria cup kann kommen!
@phil: 3x160 - hut ab! für woche 4 sehr gut! geh am sa(aaaa) mal auf 185 - die kannst sicher und die 190 müssten normal kein problem sein. 20kg wirst ja aus dem freaky-engem shirt rausholen!
danke der gratulation - aber wie gesagt - für mein empfinden waren sie etwa 2cm zu hoch - bei humaner wk bewertung hätt ich sie wahrscheinlich bekommen - aber meine kompanen hier in innsbruck meinens immer sehr gut mit mir und meinten "aaaaaaaan cm!" - naja. wie gesagt - rücken is völligst im eimer, ging ja bereits am freitag nichts beim heben.
@bipo nochmal: what should i deadlift on friday? denke das ich bis freitag ziemlich fit bin und möcht (loch mi jo ned aus) an 3er nur mit gürtel (so um die 240) und an 3er mit anzug (um najo waß ned) mochn. glaub des is des vernünftigste - weil auf an max 8 tog foa an wk...hm...laugt zu sehr aus.
@beide: könnt eventuell organisieren, dass ma am samstag entweder in die bzsphalle oder in vöcklabruck unser abschlusstraining machen könnten?!? dann brauchts ned zum fritz und i druck daun am sa a mid - schwer mit shirt.
??
baba
hara
-
hi hara!
jo wegen sa: mir is des egal - i möcht halt entweder am freitag oder am samstag drücken und beugen - und nochmal 12 euro zahl ich sicher nicht beim fritzi...
die 3x160 hab ich überlesen - sehr stark...
wegen deinem heben: also ich persönlich würde schon max heben, aber halt im 90% bereich. aber sicher keinen 3er ohne anzug und dann noch einen schweren mit anzug - DAS laugt aus... ich würd 240, 260, 280 heben, wenn ich du wäre (sagst ja eh, dass du dann wieder fit bist)... einfach bissl "eingrooven"...
bussi,
bipolar
-
Das horcht sich ja gut an.
Das wär spitze am Samstag, wenn das klappen würde. Eine Rammsteinstunde wär mal wieder super und beim Immlinger haut es da e nur dei Motivation zusammen. Hoffe das klappt am Sa.
Naja Hara, ich möcht sowieso 3 Versuche machen. Will mal mit 180 anfangen und dann weiter sehen. Wär mit 185 schon sehr zufrieden, bin einfach zur Zeit, dass Shirt noch nicht gewöhnt und oben noch sehr sehr schwach. Aber mal schauen.
Dann sehen wir uns spätestens am Freitag beim Baumann.
Grüße an Saaaa und Stoark, auschiem
Da Dicke
-
Heute war ein sehr sehr geiles Training! Hab alles gemacht und genial gesteigert!
vor ein paar Tagen war es so
Kreuz -> 120kgx4 (gingen echt ned mehr...)
Bank -> 70kgx5
Beuge -> 100kgx6 (tief)
Klimmis -> au 6x
heute habe ich folgendes gepackt (immer noch paralysiert bin)
Kreuz -> 140kgx6 (ja wirklich LOL!, gingen sauber rauf wie butter aufs brot)
Bank -> 70kgx6 (joa, ******* bank eben...)
Beuge -> 110kgx5 (tief, trotz des hebens vorher, hihi easy!!)
Klimmis -> kgw 6x (jo geht mittlerweile leichter)
Nächstes Training hab ich folgendes vor:
Beuge -> 110kg
Kreuz -> 150kg
Bank -> 75kg
Klimmis -> +5kg Zusatz
Hehe das wird lustig! Ich fühle mich sehr stark, juhuuu!!
mfg
-
Jo, war heute gutes Training, Handsome!
-
also wenn vom bewegungsablauf alles halbwegs in ordnung ist, dann sind das wahnsinns-steigerungen! echt super... auch für dein gewicht super werte!