1. Dexter Jackson (weitere kleine Verbesserungen)
2. Phil Heath (hat sich stark verbessert dieses Jahr)
3. Jay Cutler (härter gearbeitet als im letzten Jahr aber es reicht nicht
für Heath^^)
4. Dennis Wolf (YEAH! - schön wäre es weiter oben...^^)
5. Kai Green (geiler Body + geile Choreographie)
6. Toney Freeman (wird seinen 5. Platz von ´08 nicht halten oder
verbessern können...)
7. Silvio Samuel (mal sehen, ob er seine Form noch mal verbessern konnte...)
8. Dennis James (hatte keinen guten Jahresstart aber wer weiss....)
9. Victor Martinez (schöne Symmetrie)
10. Melvin Anthony (war letztes Jahr in super Form/hat sich dieses Jahr
wohl nur auf den “ Mr. O“ konzentriert. Evtl. kommt er doch noch höher....
Einer der ersten 4 wirds machen, glaube ich. Eine Chance haben sie alle 4. Bin mal auf ihr Timing gespannt.
Also sind die ersten drei Plätze schon wieder vergeben...
Gut das ich Wolf beim Tippspiel nur auf 5 platziert hab...
Edit: Was soll eigentlich der Blödsinn, dass man nur zwischen 4 Leuten für die ersten 3 Plätze wählen kann?
Was is mit Cutler, Martinez, Warren, usw.
Du musst dich einlesen um es zu verstehen!!!!!!
Ab übermorgen fällt einer raus somit kommen drei weiter und dann gehts um die TOP2 usw...
bis jetzt sieht die sache so aus!
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ok... jetzt habe ich alle unter 30 % rausgeschmissen
Ab dem 20.09.09 dann die Top3 unter 40% oder 60% wie auch immer... der Letzte /Platz4/fliegt raus
mal sehen wie wir als Bord letztendlich liegen bei der TOP 3
bis jetzt laut BBszene-Voting
1.
2.
3.
4.
5. Jay "A Cut Above" Cutler
6. Victor Martinez
7. Markus (German Beast) Rühl
8. Dennis (The Menace ) James
9. Toney Freeman
hier der Nachweis..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
wenn ich erlich bin habe ich die ganze mr. olympia geschichte die letzten 2 jahre nciht mehr verfolgt.
bin grade am überlegen ob ich rüber fliege nach vegas, hat jmd ne ahnung ob es noch tickets gibt?
bin quasi grade 400km entfertnt in santa barbara...
wenn ich erlich bin habe ich die ganze mr. olympia geschichte die letzten 2 jahre nciht mehr verfolgt.
bin grade am überlegen ob ich rüber fliege nach vegas, hat jmd ne ahnung ob es noch tickets gibt?
bin quasi grade 400km entfertnt in santa barbara...
grüße arnold50
Tickets gibt es immer, war in den letzten 10 Jahren nicht mehr ausverkauft. Wird sicherlich keine Top tickets mehr geben aber Tickets an sich gibt es ganz sicher noch
Schade das sich alle Top Anwärter so bedeckt halten vor der Olympia - verständlich, aber schade. Ich mochte immer die Vorbereitungsbilder, die Blogs etc. War schon spannend den Jungs beim definieren zuzusehen...aber dieses Jahr: tote Hose und Spekulationen ohne Ende.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
Schade das sich alle Top Anwärter so bedeckt halten vor der Olympia - verständlich, aber schade. Ich mochte immer die Vorbereitungsbilder, die Blogs etc. War schon spannend den Jungs beim definieren zuzusehen...aber dieses Jahr: tote Hose und Spekulationen ohne Ende.
JA.. die haben Angst das wenn ein Gegener ihr Form sieht das der eine oder andere dann 1-2 Sätze mehr macht und sie dann einholt....
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
We're down to Quarterfinal Round and our final eight for our online Olympia Madness Tournament. Some big names were eliminated in Round One, but some bigger names remain. Once again, our seedings proved correct as all higher-seeded competitors advanced. The biggest landslide? No surprise, as reigning Mr. Olympia and top-seeded Dexter Jackson proved 16s really do have no chance against one seeds, as Jackson annihilated 16th-seeded Troy Alves by earning over 96% of all votes.
The next largest margin of victory belonged to Dennis Wolf. Proving he may not have lost all momentum from last year's semi-disappointing outing, Wolf steamrolled Moe Elmoussawi by earning over 95% of the votes in their matchup.
In the closest matchups, seventh-seeded Branch Warren (72.94%) proved size does matter as he ousted 10th-seeded Silvio Samuel (27.06%), while eighth-seeded Toney Freeman (76.53%) toppled ninth-seeded Melvin Anthony (23.47%).
ROUND ONE RESULTS
(1) Dexter Jackson vs (16) Troy Alves
Dexter Jackson (96.26%)
Troy Alves (3.74%) WINNER: JACKSON
(2) Phil Heath vs (15) Markus Ruhl
Phil Heath (90.19%)
Markus Ruhl (9.81%) WINNER: HEATH
(3) Jay Cutler vs (14) Gustavo Badell
Jay Cutler (92.93%)
Gustavo Badell (7.07%) WINNER: CUTLER
(4) Kai Greene vs (13) Ronny Rockel
Kai Greene (89.32%)
Ronny Rockel (10.68%) WINNER: GREENE
(5) Dennis Wolf vs (12) Moe Elmoussawi
Dennis Wolf (95.05%)
Moe Elmoussawi (4.95%) WINNER: WOLF
(6) Victor Martinez vs (11) Dennis James
Victor Martinez (85.52%)
Dennis James (14.48%) WINNER: MARTINEZ
(7) Branch Warren vs (10) Silvio Samuel
Branch Warren (72.94%)
Silvio Samuel (27.06%) WINNER: WARREN
(8) Toney Freeman vs (9) Melvin Anthony
Toney Freeman (76.53%)
Melvin Anthony (23.47%) WINNER: FREEMAN
(1) Dexter Jackson vs (8) Toney Freeman
Dexter Jackson (76.74%)
Toney Freeman (23.26%) WINNER: JACKSON
(2) Phil Heath vs (7) Branch Warren
Phil Heath (82.67%)
Branch Warren (17.33%) WINNER: HEATH
(3) Jay Cutler vs (6) Victor Martinez
Jay Cutler (60.17%)
Victor Martinez (39.83%) WINNER: CUTLER
(4) Kai Greene vs (5) Dennis Wolf
Kai Greene (51.12%)
Dennis Wolf (48.88%) WINNER: GREENE
Lesezeichen