Seite 32 von 179 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1787
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Training vom 10.10.14, Mittagstraining

Grad als ich gehen wollte, musste noch son Trottel anrufen. Wieder was Dringendes blablalbllabla. ICH HASSE ES! Hab mich dann noch kurzgeschlossen im Team und bin verreisst. Gehts eigentlich noch, über Mittag ist eh kein Schwein verfügbar und da muss noch was abgeklärt werden, ist schliesslich nicht unsere Schuld.

3KM Schwimmen, 63 Minuten.

Year, geht jeden Tag besser. Nun geht auch crawlen wieder richtig gut. Delphin kurz probiert, fail. Problem ist die Zone wo ich die Hände hinten hab und die dann wieder nach vorne ziehe, da juckts noch etwas in der Schulter. Ist aber nur minim, das Stechen klingt schon fast ganz ab. Ist nurnoch ganz wenig punktuell, ein gutes Zeichen.

Kaum aus dem Wasser, wieder das "Steissbein-Phänomen", scheint mir irgendwie ein Wirbel einzuklemmen oder sowas. Drückend ca. 10-15min nach dem Schwimmen, dann ist es weg. Kann auch kaum vornübergebeugt dehnen, komm nicht runter, sonst ist das kein Problem. hä, WTF? naja...nobodys perfect.

Diese Woche ordentlich trainiert, mal gucken, ob ich Morgen noch ein Brusttraining mache. Das reicht dann aber auch für die Woche

Sportstudent/in
    bei blockierten wirbel: warmes körner/kirschkern-kissen und zarte frauenhände ^^

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    bei blockierten wirbel: warmes körner/kirschkern-kissen und zarte frauenhände ^^
    Frau reicht, das lockert.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Training vom 11.10.14

Seit 9 schon der Kollege da, gezockt was gegessen, gechillt. war echt locker. dann um 8 noch ne Einheit rein . Family kam ja dann später wieder zurück, die Gunst der Stunde also gleich ausnützen .

Brust/Triceps / Klimmis

Dips

12x EG
    15x EG
    13x EG
    12x +10KG
    13x +10KG

20x +10KG PITT

läuft, Gewicht wird erstmal nicht erhöht, da es gut läuft mit der Schulter.

BD

Wieder Griffweiten probiert

15x 40KG
    15x 50KG
    18x 50KG
    14x 50KG
    14x 60KG ganz eng

KH Drücken stehend hinter Kopf beidhändig

18x 14.5KG
    16x 14.5KG

KZ

14x EG

11x EG
    8 x EG mit static hold oben, kurze Pause dazwischen
    12x EG mit static hold oben, kurze Pause dazwischen

Bauch

1x Plank 1min
    1x Plank 1min
    1x Crunches mit 5KG Zusatzgewicht
    1x Crunches mit 5KG Zusatzgewicht

"Papiiiiiii", "Papiiiiiii"

Huch, schon da?? jetzt aber schnell foamrollern! Kaum oben, geht der Stress wieder los. Waren beide auf der Heimfahrt eingeschlafen und als meine Frau daheim ankam und den Motor abstellte, waren sie wieder wach . Also gleich Kartonhaus aufbaun, damit sie Spass dran haben . Danach Ritual und ab ins Bettchen tun.

Fazit:

Irgendwie kam ich im Training nicht so recht in Schwung, hatte wohl zu viel Chips reingedonnert davor .
    Geändert von Manowar82 (13.10.2014 um 09:16 Uhr)

heute Mittag Sauna. Hab seit gestern B. Diffusa im Stack mit Pine dazu.

Habt ihr alle ne Feinwaage zu Hause? hab einfach nen Viertel Teelöffel rein von beidem , sollten ca. 300mg sein hab ich von jemandem hier gesteckt gekriegt .

Bislang noch nicht viel gemerkt, in der Sauna das Gefühlt gehabt, weniger zu schwitzen und hitzeressistenter zu sein. Locker 12min drin geblieben statt nur 8.

Heute Abend Beine, KB. mal gucken, wies läuft!

75-kg-Experte/in
    wer ist eigentlich dieser b. diffusa. hab ich schon in nem anderen log gesehen.

Training vom 13.10.14

Beine A

Warm up

KB

20x leere Stange
    15x leere Stange
    12x 40KG
    10x 60KG

12x 80KG
    9 x 90KG
    8 x 100KG bei den WDH nicht ganz sicher, ob das 8 waren.
    8 x 100KG bei den WDH nicht ganz sicher, ob das 8 waren.
    21x 80KG
    [/B]: HC PITT nach Manowar Style. 12 / 4 / 4

Beinstrecker-Beuger

2 Sätze und der letzte ala PITT auf 20 WDH

Waden

5 Supersätze

Foamrollern Ende

Training war ganz ok, BWS nervte wieder rum, aber erst nach dem Training. Während dem Training nix gemerkt, auch nicht die linke hintere Schulter, nix mehr eingeklemmt. Wärme jetzt auch die Schultern vorher noch kurz auf, bringts scheinbar. Vielleicht war ich da irgendwo zu steif oder falsch aufgelegt.

Komisch auch, dass ich im rechten vorderen Quad mehr Muskelkater hab als links, ist aber nur leicht mehr. vielleicht, weil mein Becken leicht schief ist? der Stand bei den Beugen war mässig, wackle immer noch etwas hin und her hat vielleicht mit dem Becken und der Hüfte zu tun?

Ich muss mich mehr konzentrieren!

Video hab ich zwei gemacht. Lad ich aber am Abend hoch, da ich nicht so viele Mobile Daten nutzen möchte hier, hab ja kein gratis WLAN, leider.

@Phallos4

zu B. Diffusa und Pine Bark - schau mal im Supplementforum, der Turbo vertreibt diese Produkte mit Erfolg.

Bei mir hats noch nicht eingeschlagen, mal schaun, wie die nächsten Tage werden
    Geändert von Manowar82 (14.10.2014 um 09:56 Uhr)

Sportstudent/in
    Wir sind - und ich denke, ich kann hier für alle meine Untertanen sprechen - auf das Video gespannt! Ich erwarte selbstverständlich in Kniebeugen vollzogene Perfektion. Harharhar!

Was soll denn bitte bedeuten, daß Du Dir bzgl. der Wiederholungen nicht sicher bist? 1,2,3,4,5,6,7,8. Muahahaha!

Na ja, bist Du rechts- oder linksfüßig? Als Rechtsfüßer wirst Du das rechte Bein einfach etwas mehr belasten.

@Ginzi

Für meine Hüfte entsprechende Tiefe mit GH Schuhen sollte passen, denke ist leicht unter parallel. Perfektion? Als Halb-Invalider wirds schon passen? bahhahaha.

Rechtsfüssler und links ist Sprungbein. Kann auch sein, das ich nicht ganz gerade stehe, aber wer ist schon perfekt?

Video kommt schon, dann müsst ihr es aber alle anschauen und Euren Senf dazugeben! Das ist die Voraussetzung dafür .

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Ja los, WORAUF WARTEST DU!

Seite 32 von 179 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte