-
Ich glaube aber ich komme um einiges besser damit klar wenn ich einen gewissen plan da drin habe .
Weil wenn ich Einfach esse , dann esse ich auch über 6000 kalorien , da ich einfach kein wirkliches sättigungsgefühl habe , bzw. nur manchmal . Kann ohne Probleme am Abend über 2000 kalorien (gesund) essen . Da ist es egal ob ich am Tag schon 4000 gegessen haben .
Heute Abend esse ich z.B.
-700 gr. Möhren mit dip
-700 gr. Möhren/erbsen (gekocht)
-200 gr. Apfelmus
-600 gr quark (mit etwas Kakau )+etwas quark
-15 ml Leinöl
-50 gr. Dinkelwaffeln
-100 gr. Hänchenaufschnitt .
Nach einer solchen mahlzeit am Abend bin ich dann endlich mal satt und mache mir dann auch keine Gedanken über das Essen weil ich satt bin .
Heute hatte ich schon über 4000 kalorien gehabt (dabei bis 17 Uhr nicht mehr als 1500 dann gesagt jetzt lasse deinen hunger zu und esse
Dann waren mal eben 2500 kalorien drauf , leider auch 800 davon ungesund )
Darum ist ein plan denke ich für mich essentiell .
Achso und RicoW
Ich war auch schon mal 'clean' was das essen von ungesunden anging . Habe etwa 1 Jahr wirklich nichts ungesundes gegessen (nie ne pommes /schoko/Pudding)
Habe mir immer gesagt das ich das garnicht brauche und mein essen viel leckerer ist / habe immer wenn die anderen aus der Familie das gegessen haben mich darüber fast ergösst und war nur um so stolzer auf mich .... (Ging so weit das ich ihnen auf die von mir selbstgemachte Pizza für sie , extra viel Käse und Öl drauf tat ...)
Nebenbei hatte ich garnicht mehr das Verlangen .
Muss also mal sehen ob ich das mit dem ungesunden wieder hinbekomme und wenn ich es schaffen würde nur noch selten an wenigen Tagen zu Cheaten wäre ich sehr froh , sprich an Tagen wie Geburtstag , weihnachten und so weiter ., oder wenn ich merke das das Verlangen zu groß wird .
-
Mal noch paar fragen :
Also ich soll ja Kreuzheben mit absetzen machen (wegen der fehlenden griffkraft (bin jetzt bei 67,5 kg im ersten Satz 12 mal , dann fehlt im 2 Ten die Kraft in den Händen )
Ich hatte das jetzt so vor , dass ich dann bei jeder Wiederholung absetze (auf meine Ablage (24 cm hoch ))
1 )Denkt ihr so kann ich Fortschritte verzeichnen ?
Ist ja bald wie PIIT
2) Und sollte ich die Ablage evtl. Auf 12 cm senken ?
3) wie viele wiederholungen sollte ich schaffen (damit ich das Gewicht anpassen kann )
-
Eisenbeißer/in
Ich kann dir fürs Kreuzheben nur Flüssig Magnesia empfehlen:
http://www.amazon.de/Myprotein-MyPro...SMYA957QNW7G5E
(Marke dürfte egal sein)
Mach dir davon etwas in die Handinnenfläche und verreibe es. Dann kannst du draufpusten bis deine Handinnenflächen weiss sind.
Ich habe damals so ab 80kg Probleme mit der Griffkraft bekommen und habe dann Schaumstoffpads genutzt. Ab 100 kg habe ich Zughilfen probiert und fand die extrem *******e. Nun bin ich weiter und nutze nur noch flüssig Magnesia und es ist um Welten besser als Zughilfen oder Schumstoffpads.
-
Nach jeder wdh absetzen sollte standart sein. 24cm klingt mir sehr hoch.
Wenn deine stange in etwa bei 22cm liegt ist das die normhöhe
-
bin gerade dabei und muss sagen , dass ich meinen Rücken lange nicht so gut gespürt habe .
habe auch auf 70 kg erhöht. Werde ich nächte einheit noch etwas höher machen weil ich im 2 ten satz noch 13 wdh. schaffe .
Problem ist nur , dass ich sonst immer auch etwas die beine mit KH trainieren wollte aber so werden die garnicht beansprucht (derRücken umso mehr)
aber ich habe eben kein Reck für Kniebeugen
-
Dann solltest du dir das mal besorgen. Sonst wird das eh nichts
-
Men`s Health Abonnent
Und achte beim kreuzheben bitte darauf das dein rücken gerade bleibt. Du kannst ruhig auch mal ein video von deiner Ausführung machen und hier rein stellen.
Never
Give
Up

-
BBszene Kenner
Und während dem Training wird trainiert, und nicht auf der Zähne gepostet!
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Training war aber sehr gut
in Kh rudern konnte ich mich in jeden satz um 1 wdh. steigern und Lh rudern war auch super, auch weil ich dort genug Griffkraft hatte weil die hände nicht so vorbelastet waren .
Irgendwie ist es immer so , dass wenn ich vorher nicht besonders gesund gegessen habe (sahne mit brot , jaaaa )
kann ich mich steigern und habe total power . Wenn ich gesund esse dann ist dies nicht der fall und es befriedigt mich auch garnet,
-
Denkt ihr es macht mehr sinn das Training um einen Tag zu verschieben , wenn man sich ziemlich platt fühlt ?
Weil ich habe gerade mal versucht das gewicht bei Kh hoch zu heben und ich habe mich beim anheben schon schwindelig gefühlt und bin generell irgendwie ziemlich kaputt und komme überhaupt nicht auf touren schon beim warm machen nicht :/
könnte auf der Stelle einnicken , nicht optimal beim trainieren :/