-
die deutschen werden unter garantie gut abschneiden.....
da b inich mir wirklich sicher!!!!
mfg
-
Ronnie is so f.ucking cool
-
Die neuen Statuten werden diesmal bei Mr.O voll umgesetzt ! Alle schweren Jungs,die beim letzten Mr.O noch in den Top 6 waren,werden sich dieses Jahr dort nicht mehr finden.....
Rühl,James und auch Schlierkamp werden nicht die einzigen Überrachungen sein,und mit Abstand ihr schlechtestes Ergebnis der letzten Jahre einfahren !!
-
"somebody take the crack from that fool"
-
Junior ADMIN
 Zitat von Fixpäck
Die neuen Statuten werden diesmal bei Mr.O voll umgesetzt ! Alle schweren Jungs,die beim letzten Mr.O noch in den Top 6 waren,werden sich dieses Jahr dort nicht mehr finden.....
Rühl,James und auch Schlierkamp werden nicht die einzigen Überrachungen sein,und mit Abstand ihr schlechtestes Ergebnis der letzten Jahre einfahren !!
Ich habe so was ähnliches mitbekommen! Aber nur ähnlich.
Warten wirs ab!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Fixpäck
Genau !!! Und Colemann wird letzter...lol...
-
Men`s Health Abonnent
Rockel sieht echt stark aus... er MUSS doch jetzt von den neuen "Statuten" profitieren können! Ich drück mal ganz fest die Daumen...
.......... aber am meisten für Markus 
Gruss Shana
-
wenn man sich mal diese bilder vom wildcard showdown ansieht hätten sie das ganze wohl besser in "weich"card showdown umbenennen sollen *g*
-
mike morris trat auch nach eigenen aussagen clean an.
-
...in Gedanken versunken....