-
schöne fotomontage
-
Sportstudent/in
 Zitat von silvio1580
schöne fotomontage 
dann hätt er auch gleich ne hübsche nehmen können
-
Lasst doch mal den Gretchen in Ruhe...
-
 Zitat von hobbes
dann hätt er auch gleich ne hübsche nehmen können
ganz schön frech..........zeig du dich doch mal dein gesicht scheint ja auch nich der renner zu sein wenn du hier nur deinen verkrüppelten rücken zeigst
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Ambitius
Lasst doch mal den Gretchen in Ruhe... 
ja genau!
-
-
 Zitat von gretchen20
ja, mir tut das mädel leid, der man für so nen schrott das bild geklaut hat.
oder noch viel schlimmer: mal eben die große schwester zu dem mist gezwungen ("stell dich da hin mit dem zettel, oder ich sag mama dass du mit deinem chef ein ****verhältnis hast")
-
 Zitat von silvio1580
ja, mir tut das mädel leid, der man für so nen schrott das bild geklaut hat.
oder noch viel schlimmer: mal eben die große schwester zu dem mist gezwungen ("stell dich da hin mit dem zettel, oder ich sag mama dass du mit deinem chef ein ****verhältnis hast")
was hast du für eine blühende fantasie........zu viel Bravolove storries gelesen wa..........wie gesagt bevor du solche gerüchte in die welt setzt informiere dich erstmal richtig iren is menschlich.........los ruf mich an ich geb dir meine telefonnummer dann kannst du hören das ich echt bin oder gib mir deine msn nummer dann wirste sehen das ich echt bin aber erzähl nich son mist ohne irgendwelche beweise in der hand zu haben das is lächerlich
-
-
 Zitat von silvio1580
siehste, genau das ist dein problem
du bist zu aggro für ne frau, das nimmt dir keiner ab
und die perle auf dem foto da oben sieht zu lieb aus, die ist bestimmt nicht so drauf wie du es versuchst
PS: hab kein MSN 
du kennst mich nich mein lieber das schaut vielleicht nett aus aber ich bin auch nich immer nett vor allem wenn man mir sowas vorwirft ohne überhaubt wirklich zu wissen ob ich echt bin oder nich.........du hast keine ahnung wie ich bin wie gesagt man soll auch nich über das äußere eines menschen urteilen der schein trügt