-
75-kg-Experte/in
...nacher tritt er noch bei Mr Olympia an....lach....würde ja in seinen Zeitplan passen!!
-
Power User
 Zitat von dendedeblood
...nacher tritt er noch bei Mr Olympia an....lach....würde ja in seinen Zeitplan passen!!
. Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Bei dem Startfeld in diesem Jahr wäre es dann unmoeglich zu sagen wäre in den top drei ist.
Mfg Steven
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von Steven Klippstein
. Bei dem Startfeld in diesem Jahr wäre es dann unmoeglich zu sagen wäre in den top drei ist.
Mfg Steven 
ja levrone sicherlich nicht...
-
Sportstudent/in
 Zitat von stonsen
ja levrone sicherlich nicht...
Natural? sicher nicht! Mit Stoff wär alles möglich, wir wissen ja wozu dieser Mann im stande ist. Und jetzt mal im ernst, welcher der heutigen Pros könnte auch nur ansatzweise mit einem Levrone in Topform (bsp 2003) mithalten?
richtig! Keiner!
-
Levrone sol nochmal den Mr.O machen!
Er hat das Zeug-gar keine Frage!
-
 Zitat von VeniceBeach
Natural? sicher nicht! Mit Stoff wär alles möglich, wir wissen ja wozu dieser Mann im stande ist. Und jetzt mal im ernst, welcher der heutigen Pros könnte auch nur ansatzweise mit einem Levrone in Topform (bsp 2003) mithalten?
richtig! Keiner!
ja in bestform... aber sag mir mal wie er seine bestform erreichen soll wenn er zuvor 3,4,5 jahre (angeblich) garnicht trainiert hat?? das der mann in der lage is innerhalb von weniger monate eine unglaubliche transformation durchzumachen weiss ich auch. aber man sollte denk ich nicht vergessen das er damals NIE ein paar jahre lang garnix gemacht hat. sondern max. 6 monate oder so ausgesetzt hat. nichts desto trotz bin ich absolut überzeugt das der gute herr levrone bald wieder richtig übel aussehen wird - aber mit sicherheit kein olympia top 3 material !
aber ich will mich hier garnicht erst auf wilde spekulationen einlassen. sonst kann ich mir von dir ja wieder anhören das wir hier im board alle 0 plan haben und du der einzig wahre muskelexperte bist...
-
Sportstudent/in
 Zitat von stonsen
ja in bestform... aber sag mir mal wie er seine bestform erreichen soll wenn er zuvor 3,4,5 jahre (angeblich) garnicht trainiert hat?? das der mann in der lage is innerhalb von weniger monate eine unglaubliche transformation durchzumachen weiss ich auch. aber man sollte denk ich nicht vergessen das er damals NIE ein paar jahre lang garnix gemacht hat. sondern max. 6 monate oder so ausgesetzt hat. nichts desto trotz bin ich absolut überzeugt das der gute herr levrone bald wieder richtig übel aussehen wird - aber mit sicherheit kein olympia top 3 material !
aber ich will mich hier garnicht erst auf wilde spekulationen einlassen. sonst kann ich mir von dir ja wieder anhören das wir hier im board alle 0 plan haben und du der einzig wahre muskelexperte bist...
Rischtiiischhh!
-
Junior ADMIN
 Zitat von Steven Klippstein
. Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Bei dem Startfeld in diesem Jahr wäre es dann unmoeglich zu sagen wäre in den top drei ist.
Mfg Steven 
Ich glaube eher das es dieses Jahr sehr schwierig ist in die TOP3 zu kommen!!!
Kai, Wolf, Dex, Vic, Jay, Warren, Toney, DJ, Malvin
wo willst du da Kevin dazwischen schieben
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in